Silvester 2021...
Am Frühstückstisch wurde ich gefragt ob ich zu meinem Freund will. Ich nahm es erst als Spaß aber fragte nach und durfte tatsächlich!
Beim abwaschen wurde mir gesagt ich können abends dann Silvester mit meinem Handy feiern und als ich nachfragte wurde mir an den Kopf geworfen " brauchst dir nicht einbilden mit uns zu feiern wenn du mit deinem Freund feierst..."
Das tat unglaublich weh...
Hinterher wurde gesagt das war spaß...
Ich musste 17 Uhr zuhause sein was ich auch war...
Und wurde nicht mal beachtet...
Ich durfte noch mit essen und bin dann ins Bett und habe die ganze Nacht geweint...
Früh versuchte ich freundlich Guten Morgen zu sagen aber bekam ein angepisstes zurück...
Und wurde wieder nicht beachtet bis der der Betreuer aufstand und mit einem Blick auf mich sagte ihm wird schlecht...
Da bin ich dann abgehauen...
Zu meinem Freund...
Ich hab die ganze Zeit paranoid um mich geschaut...
Ich sollte dann Mittwoch hin und Sachen holen und musste mich entscheiden ob ich wieder zurück will oder für immer bei meinem Freund bleiben will und habe mich für meinen Freund entschieden.
Beim hilfeplangespräch wurde ich als unzurechnunhsfähig von dem Betreuer hingestellt was ich aber sofort widerlegte in dem ich sachlich geblieben bin und alles was er falsch sagte widerlegte. Und irgendwann sah man ihm an das er definitiv nicht professionell bei der Sache ist. Sondern versucht sein ego und sein Gesicht zu wahren
Endlich ging es mir gut doch es sollte nicht so bleiben ...
Denn ich kam nun zur Ruhe und alles jahrelang unterdrückte sollte nun hochkommen...
Es war Ende Mai und ich hatte panische Angst schwanger zu sein... am Ende war dies ein Auslöser für heulkrämpfe und ich ließ mich krank schreiben... bis die Ärztin mich zum Psychotherapeuten überwies, welcher feststellte das ich meine Vergangenheit nicht verarbeitet habe...
Ich schaffte es noch nicht mal die einfachsten Sachen zu tun, wie körperhygiene...
Nun bin ich hier... in der Psychiatrie... vor knapp über einer Woche eingewiesen worden und wünsche mir nichts mehr als wieder gesund zu werden und nach Hause zu können...
Nach Hause zu meinem Freund...
Die Hoffnung das mein Bruder und meine Betreuer mich besuchen brauche ich mir gar nicht machen obwohl es immer hieß ich wäre wie eine eigene Tochter für sie...
Und das macht mich einfach unglaublich traurig...____________________________________________________
20. August 2022Hey hiermit schließe ich die Story ab.
Wenn sie jemanden weitet geholfen hat oder jemand fragen hat kann sich gerne privat oder hier in der Story melden.
Ich hoffe es geht euch gut und das diejenigen die diese Geschichte lesen sowas nicht auch durchmachen mussten.Hab euch lieb
Eure Nancy
DU LIEST GERADE
geprägte Kindheit
AléatoireHier mal eine ganze andere Story auf meinem Account. Ich beschreibe mein Leben besonders meine Kindheit. Welche von physischer ind psychischer Gewalt geprägt war. WICHTIG: Ich schreibe dies hier NICHT aus Aufmerksamkeitsuchenden Gründen sondern um...