Bevorzugung...

90 7 0
                                    

Es war Ostern.
Eigentlich ein super Tag, doch das ganze wurde mir gleich vermiest als ich angemault wurde zu schnell und zu viel zu finden... Mein Bruder hatte doch viel mehr als ich gefunden und gebracht!
Als alle Geschenke ausgepackt waren, hatte mein Bruder noch eins was vor allen ausgepackt werden sollte. Warum? Weiß ich auch nicht...
Als er es auspackte und ich sah was es war, hätte ich am liebsten einen wutanfall bekommen! Aber stattdessen war ich einfach nur enttäuscht und traurig. Es war einfach ein Nintendo! Das wollte ich doch die ganze Zeit haben! Mein Bruder interessierte das doch gar nicht! Das war so unfair!
Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war das es die ganze Zeit so sein wird. Mein Bruder sollte immer das bekommen was er wollte und andere durften blöd aus der Wäsche schauen...
Es begann beim Essen das er immer was besonderes bekam und hörte bei Geschenken die andere lieber wollten auf...
Er bekam mit 10! Sein erstes Handy... während ich mit 12 bereits eins von meinen Eltern bekommen hätte können...
Aber sie könnten mich ja manipulieren...
Erst nachdem mein Bruder ein Handy bekommen hat, bekam ich eins zum Geburtstag...
Ich war zu dem Zeitpunkt 15!
Und so ging es die ganze Zeit!
Sie fuhren mit meinem Bruder privat in den Urlaub während eine andere Betreuerin auf uns aufpasste...
Sie war die liebste Person der Welt und jeder liebte sie aber das war natürlich auch nicht in Ordnung für den Betreuer...
Er war doch der größte und beste und machte alles richtig...
Das er mit daran schuld ist das ich zu diesem Zeitpunkt ,an dem ich diese Geschichte schreibe, in der Psychiatrie bin ist ihm nicht klar...
Zeitweise hasste die ganze Gruppe,  auch ich, meinen Bruder weil er alles bekam...
Er durfte sich alles erlauben während wir Angst hatten auch nur zu atmen...
In de4 Pubertät sagten sie mir ich würde zu fett werden und müsste abnehmen...
Später, kurz bevor ich gegangen bin, sagten sie mir ich würde zu dünn werden weil ich zu wenig esse...
Ich dachte damals immer ich müsste höchsten 55 Kilo wiegen!

geprägte Kindheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt