Die Battle Kreuzfahrt erreichte bald ihren Höhepunkt. Mit der Ankunft in Barcelona, hatten sie das Ziel der Reise erreicht.
"Hier, nimm die hier mit und gib sie ihm" "Danke Ange" Algería nahm die Tüten und betrat das Schiffsdeck, wo sie Ranjiro, Tobisuke und Gumita traf, die dabei waren vom Schiff zu gehen. "Hey ihr drei, wo wollt ihr denn hin?" "Rauf zum El Astro und das noch bevor Aiger dort ist" "Aiger ist bereits von Bord gegangen? Dabei weiß er doch gar nicht, wo er hin muss" Algería seufzte. "Gut, ihr drei kommt mit mir und wir suchen Aiger" Algería lief mit den dreien durch die Stadt, auf der Suche nach Aiger und Naru. "Die Stadt ist echt riesig, bis wir die beiden finden, sind Stunden vergangen" "Es ist gibt einen Ort, an dem sich viele Balder aufhalten, vielleicht ist Aiger ja dort und battelt" "Das könnte gut sein" "Na dann folgt mir" Algería ging weiter. "Wartet kurz" Sie blieb stehen und sah, wie Ranjiro in eine Richtung lief. "Warte auf uns, Cap'n!" Tobisuke und Gumita folgten ihm. Die Rothaarige seufzte und folgte den dreien. "Hey Sie da! Finger weg von Naru!" Sie hatten das kleine Mädchen gefunden, das bei einem älteren Mann war. "Vielleicht ist er ja ein Kidnapper?" "Alles wird gut, Naru. Ab hier kümmere ich mich darum" "Das dürfte ein Missverständnis sein, ich bin kein Kidnapper" "Richtig, er ist eigentlich ein guter Beytrainer" "Meint ihr das ernst?" "Das ist der Trainer von BC Sol, sein Name ist Raul" "Ist er?" "Allerdings, Raul ist ein spitzen Trainer" "Oh Algería" "Ich habe unglaubliche Geschichten von BC Sols unglaublichen Trainer von meinem Bruder gehört" "Dann musst du Rantaros kleiner Bruder sein. Das hitzköpfige liegt bei euch wohl in der Familie, genau wie diese schrägen Haare" "Sagen Sie das nicht noch einmal alter Mann! Machen Sie sich nie wieder lustig über das Familienhaar!" "Durch deine Gereizthit bestätigst du nur, was ich gesagt habe" "Sag mal Naru, wo ist denn Aiger?" "Er hat sich verlaufen. Er hätte an der Brücke vorbei laufen sollen aber er ist in Richtung des Waldes gelaufen" "In Richtung des Waldes?" "Ihn dort zu finden, wird ewig dauern" "Wenn wir Glück haben, ahne ich wo er ist" "Denkst du, er hat ihn gefunden?" "Wie ich ihn kenne, ja" "Von wem redet ihr?" "Werder ihr sehen, wenn wir Aiger und ihn finden"
Die Gruppe machte sich auf den Weg in den Wald und wie erwartet, fanden sie Aiger an diesem einen Ort. "Da ist er ja" "Und die ganze Zeit nur am batteln" "Hey, kommt euch der andere nicht auch bekannt vor?" "Das ist doch Free De La Hoya" "Echt jetzt?!"
"Du willst der Beste sein aber du hast keine Ahnung, was wahre Stärke ist" "Spar dir das! Du drückst dich nur vor dem Kampf" "Okay, los geht's"
"3,2,1 Let it rip" Frees Adern kamen zum vorscheinen, was Fafnir einen Boost gab. "Okay, Achilles! Legen wir los!" Aiger startete den ersten Angriff. "Pass auf, ich zeig dir was wahre Stärke ist" Fafnir counterte mit einem eigenen Angriff und schleuderte seinen Gegner zur Seite. Achilles konnte sich noch vor einem Ring Out Finish retten und flog in Richtung Fafnir. "Zerstör ihn jetzt!" "Achilles" Achilles beschleunigte und wich Fafnirs Angriff aus. "Er ist aus gewichen?!"
Free ballte seine Hände zu Fäusten und seine Ardern waren zu sehen.
"Bild dir bloß nichts ein! Du kommst nicht davon! Fafnir" Fafnir raste auf Achilles zu. "Geist Claw" Die beiden krachten aufeinander und Fafnir burstete Achilles. "Wie...?!"
"Die müssen wegen dir hier sein" Aiger sah zur Seite. "Wieso seid ihr hier raus gekommen?" "Hätten wir nicht tun müssen, wenn du nicht alleine weg gelaufen wärst" "Wolltest du nicht hoch zum El Astro und dich dort ein wenig umsehen?" "Das ist viel mehr als nur eine Abkürzung" "Komm schon Aiger, wir müssen bald wieder zum Schiff" "Aber ich bin mitten in einem- Huch?! Er ist weg!" Free war nirgends zu sehen. "Free hat die Angewohnheit zu kommen und zu gehen, wann es ihm passt. Er ist vermutlich los, um noch ein wenig zu trainieren"
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal fällt ~ Hold him
FanfictionZwei Jahre nach dem Bladers Cup beginnt eine neue Generation, die Turbo Generation. Neben neuen Beys und neuen talentierten Bladern, betritt auch Aiger Akabane die Bühne. Er hat das selbe Ziel, wie andere auch, er will den Weltmeister Valt Aoi besie...