Der Sound eines Bursts war zu hören und die Teile des roten Beys landeten auf dem Boden. "Schon wieder?" Algería nahm die Teile ihres Beys und baute Fuerza zusammen. "Dieses verflixte Turbo Erwachen, wieso funktioniert es nicht?" "Du bist zu angespannt. Hören wir für heute auf" Lui nahm Luinor und steckte ihn ein. "Aber ich bin noch nicht in der Lage Fuerzas Turbo Erwachen zu kontrollieren" "Es bringt dir aber nichts, wenn du in dieser Verfassung weiter machst" "Ich kann aber nicht nichts tun! Phi hat mich besiegt und das kann ich nicht einfach so hinnehmen" Shirosagi verschränkte seine Arme. "Ich kann verstehen, wie du dich fühlst aber um stärker zu werden, musst du das Training auf mehreren Tagen, Wochen oder aber auch Monate verteilen. Es bringt dir rein gar nichts, wenn du dich zwingt stärker zu werden. Erinnere dich doch mal daran, wie lange es gedauert hatte, bis ich Nummer zwei in der Weltrangliste wurde. Es braucht nun mal seine Zeit" "Aber, wenn ich zu lange brauche, könnte Phi Free..." Algería ballte ihre Hände zu Fäuste. "Ich habe dir oft genug gesagt, dass es nicht deine Aufgabe ist, ihn zu beschützen und selbst wenn du dieser Meinung bist, bringt es ihm nichts, wenn du nach einem Battle verlierst" Lui verließ den Trainingsraum.
Algería wusste, dass sie es ohne Luis Hilfe nicht schaffen würde, also musste sie wohl oder übel ebenfalls aufhören. Sie steckte Fuerza ein und verließ den Raum. Sie ließ sich auf dem kleinen Sofa nieder und nahm ihr Tablet. Sie überprüfte die Website der wbba., als ihr ein Live Stream vorgeschlagen wurde. Algería wusste nicht, um was es darin ging, doch wenn er von der Liga übertragen wurde, musste es wichtig sein. Sie klickte auf den Stream und machte die Lautstärke an. Als der Stream startete, bemerkte sie, dass es kein richtiger Stream der Liga war. Es war ein Live Stream, der von einem Ort names Dread Tower kam und schon kurz darauf, war das Gesicht von Hyde zu sehen.
"Hört zu ihr Blader in aller Welt da draußen! Die größte Show der Gesichte fängt bald an und meine Wenigkeit lädt euch ein hiermit dazu ein~ Ich hoffe ihr seid bereit~ Jetzt ist Hyde Time~ Willkommen in meiner Zitadelle dem Dread Tower! Fangen wir an, denn eure Gäste ist bereits eingetroffen"
Zu sehen waren Aiger und Ranjiro.
"Seht hin Freunde! Wenn das nicht Aiger Akabane ist, den ich gerade mit einem Vier zu Null besiegt habe. Ich vermute, er ist dabei seine armselig Blading Sklills in meiner Heimarena zu zeigen. Es ist Zeit, dass die ultimative Show beginnt~"
"Das ist ganz klar eine Falle. Dass Akabane wirklich so dumm ist und darauf reinfällt" Lui war dazu gekommen und hatte ebenfalls die Ansprache von Hyde gesehen. "Aiger wird es ziemlich egal sein, ob das eine Falle ist oder nicht. Es geht ihm einzig und allein darum wieder der Weltmeister zu werden" "Er ist definitiv nicht in der Lage Hyde zu besiegen, das sollte ihm klar sein" Algería sah eine Zeit lang auf den Bildschirm, wo Aiger und Ranjiro durch den Dread Tower liefen. "Aiger mag zwar nicht stark genug sein...Aber ich" Lui sah zu dem Mädchen. "Du willst wirklich dorthin?" "Ich wollte nie der Champion sein aber wenn es mir hilft, Aiger von seiner dunklen Resonanz zu befreien, bleibt mir nichts anderes übrig als Hyde zu einem Titelkampf heraus zu fordern" "Du weißt, dass das riskant ist und auch nicht einfach" "Das mag schon sein aber hey, wann hatte ich es in meinem Leben leicht? Ich stand immer wieder vor Herausforderungen, die schier unmöglich waren und trotzdem habe ich es irgendwie bis zu den Big Five geschafft, ich habe also eine Chance auf den Titel. Und außerdem hilfst du mir doch, nicht wahr, großer Bruder" Algería sah Lui mit großen Kulleraugen an. Lui knurrte ein wenig. "Ich hasse dich dafür" "Ich weiß. Also, lass uns trainieren!" "Ich helfe dir aber unter einer Bedingung" "Und welche?" "Sobald ich sage,dass es reicht, dann hörst du auf" Algería verzog ihr Gesicht, seufzte dann aber geschlagen. "Gut"
Nach einem harten Training mit Lui und einer gründlichen Nachforschungen, war Algería schließlich beim Dread Tower angekommen. Mit ihrem Tablet in der Hand versuchte sie den Ort zu finden, an dem Aiger und Ranjiro waren. Sie wusste, dass sie währenddessen von einer Kamera verfolgt wurde aber davon ließ sie sich nicht beirren.
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal fällt ~ Hold him
FanfictionZwei Jahre nach dem Bladers Cup beginnt eine neue Generation, die Turbo Generation. Neben neuen Beys und neuen talentierten Bladern, betritt auch Aiger Akabane die Bühne. Er hat das selbe Ziel, wie andere auch, er will den Weltmeister Valt Aoi besie...