//Nach all unseren Bemühungen war keiner von uns in der Lage Phi zu besiegen//
Sie sah die Teile ihres Beys an.
//Ich werde nicht ruhen, bis ich ihn nicht selbst besiege//
Sie schloss ihre Hand.
//...Free...Shu...Ich werde Phi für alles, was er euch angetan hat, büßen lassen...Gebt mir nur etwas Zeit//
"Willkommen in der Neon Bey Arena! Der schicksalsreiche Tag ist da und wir haben ein weltbewegendes Match vor uns! Phoenix hat Beys platt gemacht wie Fliegen, doch jetzt nimmt Turbo Achilles Stellung! Hat Aiger Akabane das Zeug dazu diesen Zerstörungswahn endgültig zu stoppen oder wird Phi seinen Amoklauf weiterführen? Es gibt keinen Zweifel, dass dieser Battle episch wird! Lasst mich unsere heutigen Gegner vorstellen! In der blauen Ecke: Der Meister der Zerstörung hat sich erhoben! Hier ist Phi! Und in der roten Ecke unser Purpur Komet Aiger Akabane!"
Die beiden Blader betraten die Bühne.
"Ich lese in deinen Gedanken, wie in einem offenen Buch. Die Angst davor Achilles noch einmal zu verlieren, lässt dich im Innersten erbeben und erzittern"
Aiger biss seine Zähne aufeinander.
"Was sagt man dazu? Ich hatte anscheinend recht" "Ich werde das mit aller Kraft verhindern!"
"Ich habe eine Bedingung, wir spielen diesen Battle als ein Burst Only Match"
"Das gibt's nicht! Phi verlangt gleich am Anfang nach einem Burst Only Match! Mit dieser Spezialregeln werden nur Punkte für ein Burst Finish vergeben und kein anderes Finish wird zählen!"
"Ich bin einverstanden! Herausforderung angenommen"
"Damit ist es offiziell abgemacht! Was macht das mit diesem Battle?"
"Wenn ich mit dir fertig bin, kennst du Verzweiflung"
"Erster Battle!"
Aiger änderte den Modus von Achilles.
"Du setzt auf Verteidigung, hm? Das ist keine besonders originelle Idee" "Sagt der Herr Gedankenleser" "Das war nicht sonderbar schwer, du bist so berechenbar. Du wirst bald sehen, dass du dich umsonst so angestrengt hast"
"Bereit? Auf die Plätze" "3,2,1 Let it rip" Achilles startete mit dem Turbo Erwachen und sofort nahm er das Zentrum ein. Phoenix raste auf ihn zu. "Dread Break!" Und griff an. "Halt ihn auf mit Turbo Defense" Achilles wehrte Phoenix' Angriffe so gut wie möglich durch ab, doch Phoenix' Angriffe wurden nicht schwächer.
"Glaubst du wirklich, dass du damit durchkommst?" "Das tue ich! Meine Chance wird bald kommen" "Das wird nie passieren!"
Phoenix griff noch stärker an und schaffte es Achilles zu treffen.
"Mach weiter!"
Achilles prallte von der Bande ab und landete wieder in der Arena.
"Ich werde dich noch nicht bursten lassen"
Phoenix griff erneut an und warf Achilles aus der Arena.
DU LIEST GERADE
Wohin das Schicksal fällt ~ Hold him
FanfictionZwei Jahre nach dem Bladers Cup beginnt eine neue Generation, die Turbo Generation. Neben neuen Beys und neuen talentierten Bladern, betritt auch Aiger Akabane die Bühne. Er hat das selbe Ziel, wie andere auch, er will den Weltmeister Valt Aoi besie...