Minho pov.
Ich ging zurück nach oben. Hey Minho, wollten wir uns nicht umsehen? Kein Bock. Aber hier gibts bestimmt noch tolle Räume! Denke ich nicht. Ach komm schon! Wir könnten uns zumindest mal das Badezimmer ansehen! Ich seufzte und sah mich um. Ich fand eine Tür mit der Aufschrift einzigstes Bad. Ich ging auf die Tür zu, öffnete sie und betrat das Badezimmer. Hinter mir schloss ich die Tür und drehte den Schlüssel rum damit niemand reinkommen konnte. Gut gemacht. Das Badezimmer war riesig. Es gab zwei Waschbecken, eine Dusche, eine Badewanne und eine Toilette. Besonders modern sah es nicht aus. Ich öffnete einen der Badezimmerschränke.
Er war voll mit Handtüchern und Lappen. Ich öffnete einen anderen Schrank. Er war leerer. Dort drin waren Rasierer und Rasierklingen. Auch Rasierschaum fand ich. Weiter oben im Schrank waren Pflaster, eine Schere, Klebeband, Verbände und Bandagen. Ich schloss den Schrank. Bei den Waschbecken waren Seife und Desinfektionsmittel. Ich öffnete den Schrank unter dem Waschbecken und fand Putzmittel, Handschuhe, Putztücher und Klopapier. Schönes Badezimmer nicht wahr? Nein. Spießer! Halts Maul! Kannst du vergessen Minho. Ich sah mich weiter um. Neben dem Waschbeckenschrank lag ein blutiges Handtuch.
Angeekelt nahm ich meine Hand vor den Mund. Was zur Hölle... Mich würde interessieren wer das Handtuch benutzt hat und du? Sei ruhig! Wir sollten es herausfinden Minho! Nein! Es klopfte an der Tür. Ich erschrak und öffnete die Tür. Uhh der zweite Starrer wie Felix sagte. Vor mir stand jemand ich glaube seine Name war Jaehyun, hatte Felix jedenfalls gesagt. „Bist du fertig?" Sagte er zu mir. „F–fertig?" Ich stand etwas unter schock. Jaehyun nickte. „Ja, also sag schon." Frag ihn ob das sein Handtuch ist! Sei leise! Ich sagte nichts mehr und ging schnell aus dem Badezimmer. Dabei hörte ich wie Jaehyun das Badezimmer betrat und abschloss. Wollen wir zurück nach unten gehen? Zu deinen Freunden? Das sind nicht meine Freunde. Noch nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit denen anfreunde?! Doch tue ich. Die waren doch ganz nett! Die sind gestört! So wie du! HALT DIE KLAPPE!
Die Stimme fing an zu lachen. Ich hielt mir die Ohren zu. Das kannst du gleich lassen Minho! Mich hörst du trotzdem! Lass mich in ruhe! Mir weiterhin die Ohren zuhaltend ging ich wieder nach unten. Ich nahm meine Hände von meinen Ohren weg. Brav. Vor mir war wieder der Gemeintschaftsraum. Ich ging hinein. An einem der Tische saßen Jisung und Hyunjin und spielten irgendein Spiel. Felix saß auf der Couch, die Kuh beziehungsweise Taeyong lief auf allen Vieren durch den Raum und muhte, und dieser Seungmin starrte weiterhin aus dem Fenster.
Muss ja sicher toll sein den Garten zu beobachten. Aha. Spiel doch bei deinen Freunden mit! Lass es! Kurzerhand entschied ich mich dazu, mich zu Felix zu setzen. Gesagt getan. Und Felix schien sich zu freuen, er fing an mir irgendwas zu erzählen. Erzählt er dir gerade ernsthaft wie toll Brownies sind? Das ist doch langweilig! Es ist spannender als dein Scheiß! Lügner! Mir zuhören ist toll! Nein! Irgendwann wirst du deine Meinung ändern! Dann wirst du mich brauchen! Geh raus aus meinem Kopf! Ich riss mich zusammen und hörte wieder Felix zu. Frag ihn nach dem Handtuch! Nein! Felix sagte zu mir. „Weißt du Minho, einmal in der Woche dürfen wir raus um uns Sachen zu besorgen." „Macht das niemand für uns?" Ich schaute fragend.
„Nö wir sind hier ganz allein. Es schaut nur einmal im Monat jemand nach uns und wir kriegen Medikamente. Aber benutzen tut die kaum jemand. Hyunjin ist zum Beispiel der Meinung das wäre Gift von den Aliens. Einmal hat er deshalb alle Medikamente weggeschmissen. Und immer wenn unser Aufpasser kommt fragt Jisung nach einem Exorzismus." Antwortete Felix. „Ein Exorzismus?" Wiederholte ich. Felix nickte. „Jaa weil er glaubt ja, dass er besessen ist und er will das halt loswerden. Aber er kriegt keinen Exorzismus." Ohooo Jisung ist der Teufel. Nein er hat Wahnvorstellungen wie Hyunjin. Was wenn er wirklich besessen ist? Sowas ist gar nicht möglich. Weißt du nicht Minho. Ich nickte.
„Übrigens....da im Bad....alsooo..." Los frag! Jemand betrat den Raum. Ich drehte mich um. Es war Jaehyun. Wer auch sonst. Idiot. Er war anders angezogen als vorhin. Felix sah zu ihm. „Hallo Yuno!" Hä? Sein Name ist doch Jaehyun. Denk mal nach. Felix hat was von zwei Persönlichkeiten erzählt. Du hast recht. Jaehyun, Yuno oder wie auch immer er nun hieß hob leicht seine Hand und ging auf den Fensterstarrer zu. „Hörst du auch mal auf mit dem Scheiß?!" Der angesprochene, Seungmin, sah ihn ängstlich an. „Antworte doch!" Wieder sagte Seungmin nichts, stattdessen stand er auf und versteckte sich irgendwo. Jaehyuns andere Persönlichkeit Yuno sah zu mir. Er musterte mich und sah dann zu Felix. „Wer ist dieser Spast?!" Lass dir das nicht gefallen Minho! „Das ist Minho, er ist neu hier." Sagte Felix. Yuno kam auf mich zu. „Du heißt also Minho?" Sein Blick war böse. Schlag ihn! Schlag ihn Minho! Zeig ihm wer der Boss ist! Ich nickte und mein Blick fiel auf seine Arme. Er trug Bandagen. „GLOTZ NICHT SO DUMM NEUER!" Yuno schrie mich an. Halt die Fresse Yuno! Ich schaute weg, womit er sich scheinbar zufrieden gab. Dann ging er aus dem Raum. Er sagte noch. „Wehe einer von euch Idioten stört mich!" Und war dann weg.
Hier ist das zweite Kapitel. (:
YOU ARE READING
The Voice
FanfictionMinho ist 17 und schlägt sich seit einem Jahr mit einer Stimme in seinem Kopf rum. Als er dann in ein, wie er es nennt, Psychohaus kommt wird alles noch schlimmer. TRIGGERWARNUNG Schizophrenie Multiple Persönlichkeitsstörung Wahnvorstellungen Pa...