Drei

17 2 0
                                    


Minho pov.

Ich saß sprachlos da. Du hättest ihn schlagen sollen. Bist du wahnsinnig?! Und wenn schon! Du darfst dir nichts vorschreiben lassen! Ich kann ihn nicht einfach schlagen! Doch das kannst du Minho! Also schlag nächstes Mal zu! Nein! Doch! Halts Maul! Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Alles okay?" Kam es aus einer Ecke. Ich schaute auf und sah wie Jisung und Hyunjin mich fast schon besorgt ansahen. Ich nickte und sah wieder nach unten. Felix neben mir sagte daraufhin. „Du lügst!" Scheiße, er ist nicht so dumm wie ich dachte. Ich schaute erneut auf. „Es....es ist nur....diese Stimme.." Wage es dich nicht über mich zu lästern! 

„Oh du brauchst nicht immer Stimme zu sagen, gib der Stimme einfach einen Namen!" Kam es von Hyunjin. Ich schaute fragend. „Ich soll meiner Stimme einen Namen geben?" Er nickte. „Jaaa dann musst du erstens, nicht mehr stimme sagen und zweitens, ist es cool und drittens, wissen die Aliens dann nicht, dass du über deine Stimme sprichst." Jisung mischte sich ein. „Du solltest deiner Stimme keinen außergewöhnlichen Namen geben, gib ihr einfach einen Namen der so ähnlich klingt wie deiner." Neben mir klatschte Felix erfreut. „Minho! Du könntest deine Stimme Lino nennen!" „Ich weiß ja nicht die Stimme ist nicht so nett und der Name klingt dafür zu süß." 

Red nicht so über mich! „Gerade meinte die Stimme zum Beispiel ich soll nicht so über sie reden." Die drei nickten. „Ist deine Stimme männlich oder weiblich?" Fragte mich Jisung. Ich antwortete. „Männlich." Daraufhin sagte Jisung. „Dann hat die Stimme jetzt männliche Pronomen." Felix meinte daraufhin. „Du solltest die Stimme wirklich Lino nennen!" Ich gab nach und nickte. Wow wie nett ich hab einen süßen Namen bekommen. Halts Maul Lino! Der Name gefällt mir! Juckt mich nicht was dir gefällt!

Eine Stunde später

Ich hatte mich in den Raum der mein Zimmer war verzogen. Dort lag ich auf dem Bett und starrte die Decke an. Die Stimme oder besser gesagt Lino war gerade still. Das war sehr angenehm. Einfach klar denken zu können ohne, dass er alles kommentierte. Ich erinnerte mich daran als ich ihn das erste mal gehört hatte...

Rückblick

Damals, 1 Jahr zuvor.....

Ich saß an der Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus. Ein paar Meter weiter weg waren drei Leute aus meiner Klasse. Sie lästerten über mich. Sie checkten es zwar nicht aber ich hörte jedes Wort. Einer von ihnen sagte. „Er ist so ein Lappen ich sag's euch! Der traut sich nichts! Und er isoliert sich gefühlt von der ganzen Welt! Was ein Idiot! Unordentlich, dreckig, hässlich und einfach nur dumm! Nicht mal mit Menschen reden kann er!" 

Alle drei lachten und sahen zu mir rüber. Ich starrte den Boden an. Schlag ihn! Ich schreckte hoch. Wer hatte das gesagt? Na mach schon!  „Nein!" Sagte ich leise und sah mich um. Wer redete da mit mir? Die drei aus meiner Klasse beobachteten mich dabei und lachten sich schief. „Oh Minho, denkst du etwa jemand redet mit dir? Wie armselig! Mit dir würde nie jemand reden!" Ich finde der hat eine Trachtprügel verdient. Schlag einfach zu Minho! Ich sah zu meinen Klassenkameraden rüber die mich auslachten. Tu es! „LASS MICH IN RUHE!" Schrie ich diese Stimme an, stand auf und rannte weg.

 Hinter mir hörte ich Gelache. Ich rannte weiter, irgendwann herrschte Stille. Ich ging nach Hause, was lange dauerte. Zuhause flüchtete ich in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich atmete erleichtert und setzte mich aufs Bett. Stille. Die Stille ist schön nicht wahr? Ich erstarrte, die Stimme. Sie war wieder da. Aber ich wette mit mir ist es viel schöner! Ich hielt mir die Ohren zu. Lass das! „Verschwinde.." Ich hielt mir die Ohren fester zu. Hahahahaha nein! Ich werde niemals verschwinden! „VERSCHWINDE!" Schrie ich.

2 Monate später

„Minho du hast Schizophrenie." Die Worte des Arztes gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Vor zwei Stunden hatte ich die Diagnose bekommen. Jetzt machte es sinn... Das ich diese Stimme hörte machte plötzlich sinn..

Rückblick ende 


Hi, hier ist Kapitel drei. Es ist zwar schlechter als die anderen aber egaaal. Btw, habt ihr wünsche worauf ich in der FF mehr eingehen sollte? Bis zum nächsten Kapitel! (:

The VoiceWhere stories live. Discover now