Minho pov.
„Du liebst es also wie ich mich aufrege?!" Aber sowas von. „Dann reg ich mich jetzt nicht mehr auf!" Das ist einfacher gesagt als getan. „Stimmt nicht!" Doch Minho. Du wirst dich aufregen. Weil ich immer einen Weg finde, dass zu kriegen was ich von dir will. „Nein. Ich bin stärker als du denkst." Ich werde dich brechen. Ich werde dich so sehr brechen, dass du ohne mich nicht mehr leben kannst. Du wirst mich brauchen. Für immer. Du und ich für immer. „Kannst du vergessen! Nichts da ich und du für immer!" Doch. Du und ich für immer.
2 Wochen später
Ich hatte mich an das Leben hier gewöhnt. Es war gar nicht so schlimm. Und ich wusste mittlerweile wie die Leute hier tickten. Hyunjin dachte immer, dass die Aliens kommen, Jisung verhielt sich relativ oft normal aber an manchen Tagen auch nicht, das selbe galt für Felix. Seungmin saß oft vor dem Fenster und hörte seinen Stimmen zu und wenn er mal redete ging es darum, dass er wie er glaubte Todkrank sei. Jaehyun hatte zwei Persönlichkeiten, Jaehyun und Yuno, wobei Jaehyun nett war und Yuno böse. Und ich? Ich schlug mich weiter mit Lino rum. In letzter Zeit hatte ich ihn gut ignoriert. Jedoch war er ziemlich sauer, dass ich ihm nicht antwortete. Es wurde immer schwerer ihn zu ignorieren.
Nachts hielt er mich vom Schlafen ab. Wenn ich im Bad war meinte er ich sollte mich verletzen. Was ich bisher aber noch nicht getan hatte. Gerade war ich mit den anderen im Gemeinschaftsraum. Jeder beschäftigte sich anders. Ich saß einfach nur auf der Couch und wurde von Lino genervt. Na? Wie wäre es wenn du mir antwortest? Ich ignorierte ihn. Minho. Es ist nicht mehr lustig. Antworte mir. Sofort. Minho! Antworte mir verdammt nochmal! Ich weiß, dass du alles hörst was ich sage! Also antworte! MINHO! Er fing an zu schreien. Er war wieder sauer. MINHO ANTWORTE MIR! HÖR AUF MICH ZU IGNORIEREN DU WERTLOSES STÜCK DRECK! ANTWORTE MIR! MINHO! Seine Stimme wurde immer lauter. So laut, dass meine Ohren schmerzten. Ich hielt mir die Ohren zu. ANTWORTE MIR MINHO! SOFORT! „LASS MICH IN RUHE!" Ich schrie zurück und rannte in mein Zimmer. Ich machte die Tür zu.
Na Meinung geändert?! Mich ignorieren ist wohl nicht so toll wie du dachtest! Seine Stimme wurde immer lauter. Es tat weh. Weiterhin hielt ich mir die Ohren zu. Mir liefen Tränen übers Gesicht. „Deine Stimme wird immer lauter!" Ich weiß! „Wieso entkomm ich diesem Teufelskreis nicht? Du machst mir Probleme wo es gar keine gibt!" Weil du mich brauchst Minho. Verstehst du nicht? Du bist von mir abhängig. „Nein du lügst!" Nein Minho, ich lüge nicht. Ich würde dich niemals anlügen. Ich bin immer ehrlich zu dir. Es klopfte an der Tür. Och ne wer stört denn jetzt?
„Herein!" Minho nein! Als sich die Tür öffnete war ich mehr als überrascht wer da stand. „Seungmin? Was machst du denn hier?" Ich guckte verwirrt. Seungmin betrat ohne ein weiteres Wort mein Zimmer, machte die Tür zu und blieb dort stehen. „Was hat er dir angetan?" Meinte er Lino? „Meinst du Lino?" Er nickte. „Er hat mich angeschrien und beleidigt, weil ich ihn ignoriert habe." Sagte ich. Daraufhin meinte Seungmin. „Meine werden auch nicht gerne ignoriert." Ich war verwirrt. „Wie? Du redest mit ihnen? Aber du redest doch wenn du im Gemeinschaftsraum bist fast nie." „Ich rede in Gedanken mit ihnen." Erklärte er und tippte sich an den Kopf. Ich fragte. „Sag mal, wie viele Stimmen sind das die mit dir reden? Und worüber reden sie?" Seungmin kam einen Schritt näher. „Es sind drei... Zwei davon reden über ganz grauenvolle Dinge... Darüber will ich nicht reden... Und die dritte... Die macht mich krank..."
„Willst du dich setzen?"
Hier ist Kapitel 5. Das nächste Kapitel wird am Samstag kommen, weil ich morgen und übermorgen Schule und somit weniger Zeit habe. Bis dann. (:
YOU ARE READING
The Voice
FanfictionMinho ist 17 und schlägt sich seit einem Jahr mit einer Stimme in seinem Kopf rum. Als er dann in ein, wie er es nennt, Psychohaus kommt wird alles noch schlimmer. TRIGGERWARNUNG Schizophrenie Multiple Persönlichkeitsstörung Wahnvorstellungen Pa...