•°• 3 •°•

83 4 5
                                    

Ich schaute neben mich und sah ein Mann mit Mütze und Mundschutz und ganz schwarz gekleidet. Seine Mütze hing sein Gesicht runter, weshalb ich nicht erkennen konnte wer es war, bis die Person anfing zu reden. "Hast du lange gewartet?" "Minho? Bist du das?" Fragte ich. "Ja, sorry das ich zu spät bin." "Nein, nein alles gut kam auch erst vor ein paar Minuten an." Sagte ich und lächelte ihn an. Minho lächelte zurück und setzte sich näher zu mir. "Hier das habe ich dir mitgebracht." Sagte er und gab mir ein Buch. "The Hunger games? Du hast es mir mitgebracht. "Ja, hatte ich ja gesagt du musst das lesen. Das ist mein Buch, ich habe immer eins dabei falls es langweilig wird auf dem weg oder so." Danke, ich werde es aufjedenfall lesen und es dir dann wieder geben." Sagte ich und guckte ihn an. "Lass dir Zeit." Sagte er und lachte wieder. Ich frag mich nur die ganze zeit, warum er so gekleidet ist, aber will auch nicht unhöflich sein, weswegen ich es einfach dabei beließ.

Wir redeten noch ein bisschen doch wurde mir dann bisschen kalt weswegen ich mir anfing ein bisschen zu zittern. "Ist dir kalt?"  Fragte minho und schaute mir in die Augen. "Ein wenig, aber es geht." Sagte ich, als Minho sein Pullover auszog. "Hier Y/n zieh den an, ich begleite dich dann nachhause." "Nein, alles gut." "Zieh den bitte an, ich will nicht das du dich erkältest."  Sagte er und ich zog den Pullover an. Er roch nach Minho weshalb es mir noch wärmer wurde. "Dann lass uns los gehen." Sagte er und nahm meine hand in seine. *OMG so fühlt es sich also an. Ich glaube nicht was hier passiert. Bin ich am träumen, wenn ja will ich nicht wieder aufstehen.* Ich schaute auf unsere Hände und wurde rot weshalb ich mein Blick auf den Boden gerichtet hielt. Ich bin viel zu aufgeregt um ihn anzuschauen. So liefen wir dann weiter.

Minho's pov:
Ich bemerkte das Y/n zitterte, weshalb ich ihr mein Pullover gab und sie nachhause brachte. Als wir gerade gehen wollten, war es mir in dem Moment egal ob ich gesehen werde und habe ihre Hand genommen. Ich war so nervös und wurde etwas rot, als ich ihre Wärme von ihrer Hand spürte, weshalb ich etwas rot wurde und mein Blick nach vorne gerichtet habe. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein.

Y/n's pov:

"Hier wohne ich, danke fürs nachhause bringen und für den Pullover." Den Pullover wollte ich gerade ausziehen, als er meine Hand nahm. "Alles gut, behalte ihn, so kannst du dich immer an heute nacht erinnern." Sagte er und hielt immer noch meine Hand und schaute mir in die Augen. Ich wurde bei seiner Aussage rot und versuchte weg zu gucken, doch Minho kam mir zuvor. Er nahm mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und brachte mich dazu ihn anzugucken. "Es war schön heute mit dir, ich hoffe wir können das wiederholen." Während er das sagte schaute er mir dabei in die augen und dadurch wurde ich schon rot und das noch zu hören hat auch nicht gerade die Wirkung auf mich gehabt mich zu beruhigen, ganz im Gegenteil. "E-es hat m-mir a-auch gefallen h-heute." Sagte ich schüchtern. *Warum stotter ich aufeinmal? Was hat er nur für eine Wirkung auf mich? Fühlt es sich so an jemanden anzufangen zu mögen? Ich muss mich zusammen reißen!* "Du bist süß wenn du schüchtern bist." Sagte er und grinste. *Minho bitte, lass mich doch erstmal beruhigen bevor du sowas sagst.* dachte ich mir nur. "Ich schreibe dir Y/n. Gute Nacht, wir sehen uns hoffentlich." "G-gute N-nacht Minho." Sagte ich und er drehte sich um und ging. Ich schaute ihn noch hinterher, bis er sich wieder umdrehte und mich anlächelte und dann nochmal winkte. Ich winkte zurück und ging dann  auch rein als ich ihn nicht mehr sah.

Im Zimmer angekommen bin ich sofort ins Badezimmer gegangen um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu schütteln, damit ich mich etwas beruhigen kann. Ich muss erstmal verarbeiten was gerade passiert ist.
Als ich mich bettfertig machte habe ich mich dafür entschieden mit dem Pullover von Minho zu schlafen. Ich kuschelte mich in den Pullover und fühlte mich wohl mit den Geruch von Minho, weshalb ich mit einem Lächeln einschlief.

--------
Hey,
Ich hoffe es hat euch gefallen. Sorry für Rechtschreibfehler und sorry fürs lange nicht melden. Ich habe ein paar Sachen verschlafen als ich mit dieser FF anfing und bin deswegen etwas gestresst, aber ich versuche jetzt immer am Wochenende so viel wie möglich hochzuladen.

Eure Jamie♡

It feels like a Dream!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt