~° 6 °~

51 2 3
                                    

"Minho ist ein Kpop Star?"
-------------
Ich konnte es nicht glauben. Der Minho, welcher mir seine Nummer gegeben hatte und mit dem ich die ganze zeit geschrieben hatte war ein richtiger Star! Ich frage mich nur warum er mir dann seine Nummer gegeben hatte. Ist es nicht extrem streng für Kpop Idols mit dem Daten? Was denke ich denn da, wir Daten nicht mal wir haben uns erstmal kennengelernt. Ich weiß nicht mal, ob er mich überhaupt mag.

Egal! Ich wollte mir den Moment und das Konzert nicht ruinieren lassen von meinen Gedanken, weshalb ich mich weiter auf das Konzert konzentrierte.

Während des Konzertes schaute Minho öfters in meine Richtung und lächelte oder zwinkerte mir zu was mich auch zum Lächeln brachte.

Das Konzert war bis jetzt mega und ich muss sagen ich bin nun ein Fan von StrayKids, die Songs von denen sind mega, deren Bedeutung einfach schön und die Stimmen von denen sind wunderschön. Mir fiel ich glaube Felix hieß er auf, er war der mit der Tiefen Stimme, welche garnicht zu sein Gesicht passte. Als ich ihn zum erstenmal hörte war ich sprachlos. Mir viel aber auch Jisung auf, er ist nicht nur super beim Rappen sondern hat auch noch eine Engels Stimme, wofür ich sterben würde.

Aber Minho war perfekt. Seine Stimme ist wie Gold für meine Ohren und wie er sich bewegt...oh mein Gott, ich merkte es erst beim 3 Lied, aber immer wenn er center war wurde ich rot im Gesicht. Vor allem als das Lied Red Lights kam. Gott was ich da gesehen habe kann ich nicht in Worte beschreiben.

Es war gerade das letzte Lied und es war wunderschön. Das ganze Lied über hielt Minho mit mir Blickkontakt und ich bewunderte seine schönen Augen.

Ich glaube ich habe ein Crush auf ihn!

Es war Ende des Konzerts und alle machten sich auf dem Weg nach draußen, ich wollte auch gerade gehen, als mich wer am Handgelenk fest hielt. Ich drehte mich um und sah Minho. Er lächelte mich an und gab mir ein Zettel. Danach ging er wieder.

"Treff mich am Hintereingang!"
Ich denke, damit wir nicht gesehen werden. Ich lief extra langsamer, so das ich ganz hinten war und alle anderen vor mir gingen. Als ich endlich draußen angekommen bin sah ich die anderen Fans alle gehen, weshalb ich mich vorsichtig zum Hintereingang bewegte. Dort angekommen klopfte ich an der Tür und keine Minute später ging diese auf. "Hey" Begrüßte mich ein lächelnder Minho. "Hey." Begrüßte ich ihn und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Er ging etwas zur Seite, so dass ich rein konnte und schließ hinter uns die Tür. "Ich dachte erst du hast mich versetzt, aber habe ich mich wohl geirrt." Sagte ich und schaute ihn in seine Augen. Er kam näher und nahm meine Hand in seine. "Ich würde dich niemals versetzten Y/n, ich wollte dir das nur nicht per nachricht sagen." Sagte er und lächelte mich an. "Verstehe ich, ich bin nur sehr geschockt." Entgegnete ich. "Das verstehe ich auch, deswegen will ich dir das erklären. Also ich bin Minho und bin in der Kpop Gruppe StrayKids. Sorry das ich es dir erst jetzt sage, ich wusste nur nicht wie und wann und ob du dann überhaupt noch was von mir wissen willst und...." "Alles gut, ich verstehe dich und keine sorge, ich will noch was mit dir zu tun haben. Ich war nur etwas geschockt, weil nicht jeder den ich kenne ist ein Star." Unterbrach ich ihn und lachte etwas. "Da bin ich erleichtert." Sagte er erleichtert. "Ich habe nur ein paar Fragen, aber damit will ich nicht jetzt stören, weswegen ich nur eine frage. Bekommst du kein Ärger, wenn du mit Mädchen kontakt hast?" Fragte ich neugierig nach um mich zu vergewissern. "Ich darf das noch nicht, aber ich will mir nicht alles vorschreiben lassen, es ist immerhin mein Leben. Deswegen können wir uns auch nicht in der Öffentlichkeit treffen. Fürs erste. Könnten wir also weiterhin schreiben und uns ab und zu mal treffen wenn es geht?" "Alles gut Minho, ich versuche mein bestes dich nicht in Schwierigkeiten zu bringen." Sagte ich und lächelte ihn an. Kurz darauf umarmte er mich.

Als wir uns lösten guckte er mir in die Augen und sprach "Danke Y/n! Ich möchte dir jemanden vorstellen, komm mit." Sagte er und ging mit mir in ein anderen Raum. "Das ist Jisung, mein bester Freund aus der Gruppe." Stellte er mich ihn vor. "Hii, ich bin Jisung, schön dich kennenzulernen." Begrüßte er mich und gab mir die Hand. "Hii, ich bin Y/n. Freut mich auch dich kennenzulernen." Begrüßte ich ihn nun und wir beide lächelten.

_______________________________________

Hey,
Ich bin wieder BACK. Ich habe alle meine Abiturprüfungen durch und muss nurnoch auf die Ergebnisse warten und ob ich in eine Nachprüfung muss (was ich nicht hoffe 😂). Das heißt also ich habe wieder Zeit zum Schreiben. Ich hatte eigentlich für diese ff schon vorgeschrieben, aber ich habe mir ein neues Handy gekauft und meine Notizen wurden leider nicht mit rübergezogen, weswegen alles weg war.

Es ist zwar nicht so lang und hatte auch keine Lust zu kontrollieren, ob alles richtig ist hoffe aber es gefällt euch.

Eure Jamie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It feels like a Dream!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt