•°• 4 •°•

65 4 6
                                    

Am Morgen machte ich mich fertig für die Uni und bin froh das es schon Freitag ist, so habe ich mehr Zeit mit Minho zu schreiben.
Im Bus drinne setzte ich mich wieder am Fenster und wartete auf Joanna. Als sie Einstieg kam sie direkt zu mir. "Hey, wie war es gestern?" Fragte ich sie. "Es lief gut und ich glaube da könnte sich was entwickeln." Sagte sie mit einem breitem Lächeln im Gesicht. "Sagst du das nicht immer." Lachte ich. "Aber diesmal meine ich es auch so, wir haben uns schon für Sonntag wieder verabredet." "Na dann freue ich mich für dich."

An der Uni angekommen ging ich sofort zim vorlesungsraum und 10 Minuten später fing diese auch an.

Minho's pov:
Als ich wach wurde bin ich direkt in die Küche gegangen, wo Jisung schon war. "Guten Morgen Minho, wo warst du den gestern noch?" "Hey, ich war spazieren." Sagte ich und versuchte Jisung so zufrieden zu stellen, doch ohne Erfolg. "Sag schon, ich bin doch nicht blöd." Sagte er. "Ich war spazieren nur vielleicht nicht alleine." Sagte ich und nahm mir den Orangensaft aus den Kühlschrank. "Nicht alleine? Mit wem warst du den?" Fragte er Neugierig. "Wenn ich es dir sage bitte sag es niemanden vorallem nicht Chan, ich sage es ihm selber wenn es soweit ist." Bittete ich ihn. "Ok, ok aber spuck schon aus." "Ok, erinnerst du dich noch an das Mädchen aus dem Buchladen?" "Sag nicht du hast dich mir ihr getroffen." "Doch, und ich schreibe noch mit ihr." "Ist es was ernstes." "Ich weiß es noch nicht, was ich weiß ist das ich es schön finde und es sich gut anfühlt in ihrer Nähe." "Weiß die über dich bescheid?" "Noch nicht, ich wollte sie für nächste Woche auf unserem Konzert einladen. Ich will nicht das das ganze in mit einer Lüge beginnt, deswegen wollte ich es so früh wie möglich ihr sagen, nur muss es geheim bleiben." "Ich finde das gut, dass du jemanden gefunden hast, der dir anscheinend wichtig ist bzw. den du kennenlernen willst, aber wenn das schief geht, was willst du dann machen?" "Ich hoffe es geht nicht schief." "Ich drücke dir die Daumen, aber stell sie mir vor. Ich will das Mädchen sehen, wofür du alles setzt." "Jaja, nächste Woche auf dem Konzert, aber nur dir."

Y/n's pov:

Mitten in der Vorlesung bin ich ans Handy gegangen weil ich eine neue Nachricht bekommen habe von Minho.

Chat

Minho: Hey Y/n, ich hoffe ich störe nicht, aber ich wollte fragen ob du vielleicht nächste Woche am Samstag Zeit hättest?"

Ich: Hey Minho, nein alles gut du störst nicht und ich glaube da habe ich zeit, warum?

Minho: Kennst du Kpop? Ich möchte dich gerne auf ein Konzert einladen.

Ich: Ich kenne Kpop, aber das wäre nicht nötig gewesen, ich weiß nicht ob ich das annehmen kann.

Minho. Komm schon Y/n ich lade dich ein und wann anders kannst du dann mich einladen.

Heißt das es gibt ein nächstes Mal? Ich lächelte nur mein Handy an und vergaß zu antworten.

Ich: Ok, ok welche Gruppe ist das denn?

Minho: Ich freue mich und das ist ein Geheimnis. Wir treffen uns dort.

Ich: Ok, freue mich auch und danke.

Minho: Für dich immer Y/n😊

Omg er ist sooo süß, ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich: Dann bis nächste Woche muss jetzt wieder bei der Vorlesung aufpassen.

Minho: Ich dachte ich störe nicht?

Ich: Kleine Not Lüge🤭. Wir sehen uns.

Minhos pov:

Hat sie mich angelogen um mit mir zu schreiben? Omg sie ist soo süß. Was soll ich nur machen. Ich lächelte nur auf mein Bildachirm und lese mir den Chat immer wieder durch.

Y/n's pov:

Nach der Uni wartete ich auf Joanna um mit ihr nachhause zu fahren. "Y/n, ich bin hier" Rief Joanna und kam auf mich zu. "Sollen wir los?" Fragte sie. "Ok, aber ich muss dir was erzählen." Sagte ich während wir zum Bus liefen. "Na spuck schon aus." "Minho hat mich für nächste Woche auf ein Kpop Konzert eingeladen." Sagte ich nervös. "Was? Omg ist das was ernstes?" "Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich gut an bei ihm." "OMG, meine kleine Y/n verliebt sich gerade zum ersten Mal." Sagte sie und lächelte über beide Ohren.

Zuhause angekommen machte ich noch Hausaufgaben und machte mich danach Bett fertig. Ich ging noch kurz ans Handy, als ich eine Nachricht bekam.

Chat

Minho: Gute Nacht Y/n, ich freue mich schon auf nächste woche😊

Ich: Gute Nacht Minho, freue mich auch😊

Ich legte mein Handy weg und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.

---
Hey, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß das Kapitel ist bisschen langweilig, aber trust the process.
Vielleicht schaffe ich es nachher noch eins hochzuladen, wenn nicht dann kommt am Wochenende ein neues.

Eure Jamie♡

It feels like a Dream!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt