2. Kapitel

2.7K 153 8
                                    

Jule Pov.
Wir planten gerade unseren letzten Streich als eine Durchsage kam. ,,Alle Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren runter kommen",wir gingen nicht runter da wir kein Bock hatten. Wir schnappten uns unsere Skateboards, Handys und Kopfhörer und fuhren zu unserem Geheimversteck.
Dort angekommen lachten wir uns kaputt.

Gegen 20 Uhr gingen wir wieder zurück. Doch als wir ankamen war nicht wie gedacht der Besuch weg, nein er stand mit Frau Bischoff vor der Eingangstür und schien auf uns zu warten. Zu unseren Pech waren es aber nicht 5 stinknormale Jungs sonder die Band One Direction die ich genauso wie Jule hassen. Da sie uns nicht bemerken schleichen wir uns durch die Hintertür ins Waisenhaus hoch in unsere Zimmer und lachten und schlapp. Danach planten wir den letzten Streich durch, doch davor schlossen wir natürlich die Tür ab. Plötzlich klopfte es an der Zimmertür ,,Jule, Hanna macht sofort die Tür auf!", erklang die Stimme von Frau Bischoff hinter der Tür. ,,Niemals",schrien wir zurück und bekamen einen Lachkrampf.

Nach einer Weile scheint sie es aufgegeben zu haben. Doch als wir das Tür schloss knacken hörten wussten wir das sie denn Ersatzschlüssel geholt hat. Da wir darauf vorbereitet waren hatten wir das Fenster schon offen und konnten einfach raus springen. Als sie das sah wurde sie noch wütender und der Besuch starrte uns geschockt an doch wir waren schon längst aus dem Fenster nach draußen entwischt.

Um 22 Uhr sind wir dann nochmal zum Waisenhaus zurück gekehrt, doch der Besuch war leider noch da und Frau Bischoff stand wütend daneben. Doch eine flucht Möglichkeit gibt es auch nicht da sie uns schon entdeckt haben und auf uns zu gelaufen kamen. Was nun?! Fragten wir uns und sahen uns an.
Hanna Pov.:
Jule sah mich verzweifelt an sie wüsste keinen Ausweg, doch ich hatte an etwas gedacht. Undzwar hab ich zwei Wasser Pistolen die ziemlich echt aussehen eingepackt. Eine wurf ich zu Jule und eine behielt ich. ,,Keinen Schritt weiter, oder wir schießen!",sagten wir sinkron mit todernstem Gesichtsausdruck. Frau Bischoff und die Jungs schreckten sofort zurück und hielten die Hände hoch. Doch bei Frau Bischoff sieht man das sie zu jeder Sekunde wütender wird und sich beherrschen muss nicht auszurasten. Doch wir lachten uns über ihre Gesichter innerlich nur schlapp.
___________________
Ich hoffe euch hat es gefallen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es einfach in die Kommis und das wars.

Adoption Zwillinge//1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt