1. Kapitel

3K 156 2
                                    

Hanna Pov.:
Die Heimleiterin Kamm in mein und Jules Zimmer um uns zu wecken. Doch leider ging das nicht da wir über die Tür ein Wassereimer gestellt haben der jetzt über sie geschüttet wurde. Als wir das sahen lagen wir lachend auf den Boden und die Heimleiterin Frau Bischoff ging wütend raus, doch leider hatte sie es schon zu oft mitgemacht. ,,Streich gelungen" rief Jule und klatschte mit mir ein. Wir zogen uns das gleiche an und machten uns voll fertig um dann runter in den Speißesaal zu laufen. Natürlich könnte uns so keiner unterscheiden. Wir holten uns was zu Essen aßen es auf und gingen extra früher in die Schule das wir unseren Streich in die Tat umsetzen können.

In der Schule angekommen gingen wir zum Direktor und stellten da die Schulglocke aus und Taten über jede Tür einen Öleimer.

Als alle kamen und an den jeweiligen Zimmern auf den Lehrer warteten, wunderten sich alle warum es nicht läutete. ,,der Streich ist so geil!", ,,Aber sowas von, kein Unterricht!",antwortete Jule auf mein Kommentar. Da kam unser Lehrer, ich und Hannah mussten uns das Lachen verkneifen als unser Lehrer die Tür auf machte und voll Öl war. Er war stinksauer, die Klasse lachte, ich und Jule lagen schon lange lachend auf dem Boden. ,,Hanna und Jule zum Direktor, JETZT!!!" Schrie Herr Baum. Unser lachend blieb bis zur Tür zum Direktor nicht verstummt. Ihr müsst wissen wir waren schon oft beim Direktor und auch schon von 3 Schulen geflogen. Wir klopften nicht an sondern gingen rein. ,,Hallo Klaus", sagten wir. Wir nannten in immer beim Vornamen.,,ihr sollt mich gefälligst mit Nachnamen ansprechen. Außerdem, was habt ihr jetzt wieder angestellt!" Stellte er verzweifelt fest. ,,Ach wir haben nur die Schulglocke ausgestellt und über jede Tür einen Öleimer", sagten wir locker und lachten. Klaus war ganz verzweifelt und machte ein langes Gesicht. ,,1 Woche Schulausschluss", sagte er monoton. Wir gingen jubelnd aus der Schule Richtung Heim und konnten uns da erstmal einen Monolog von der Heimleiterin anhören.
Jule Pov.:
Ich fand den Streich von mir und Hanna garnicht so schlimm wie haben schon viel schlimmere Sachen angestellt. Die Heimleiterin endet den Monolog mit den Worten ,,geht in eure Zimmer wir bekommen um 16 Uhr Besuch von 5 Männern die ein Mädchen adoptieren wollen, ich erwarte das ihr auch da seid. Also gingen wir hoch in unsere Zimmer und planten schon die nächsten Streiche vor.
___________________
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es in die Kommis.
Danke

Adoption Zwillinge//1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt