10/Das Basketballspiel

32 4 4
                                    

"Übrigens etwas wichtiges: Wir gehen morgen zu 'nem Basketballspiel, da spielt sogar mein Lieblingsspieler mit. Ich habe zwei Tickets gekauft, du kommst auf jeden Fall mit, ich lass dich hier nicht alleine.", teilte sie mir mit.
Ich murmelte ein leises "Mhm", beeindruckt von ihrem Stilgeschmack.
Ein Basketballspiel könnte jetzt echt nicht schaden, ich liebte Basketball. Es konnte nur besser werden...

Die schwüle Luft erstickte mich, schon als ich die große Halle zusammen mit Lenora betrat. Ich versuchte gleichmäßig zu atmen, aber es war echt schlimmer, als im Stripclub. Nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an die stickige Luft und setzte mich schließlich auf einer der freien Bänke vorne, somit hatten wir einen perfekten Ausblick auf das Spiel.
Lenora setzte sich etwas entäuscht auf ihren Platz, ehe sie auch sofort wieder unsicher aufstand.
"Was ist?", fragte ich sie.
Sie runzelte die Stirn. "Ich...brauche Snacks. Jetzt.", fand sie schließlich ihre Worte. "Möchtest du auch Popcorn? Süß, salzig?"
Ich lächelte dankbar. "Nein, danke aber mir ist die ganze Zeit schon übel."
Sie zog die Augenbrauen hoch. "Ja, deswegen solltest du etwas zu dir nehmen, das hast du nämlich schon zwei Tage nicht gemacht."
"Und da soll Popcorn helfen?", lächelte ich und sie wusste, dass ich recht hatte, das zeigte mir ihr Blick. "Okay, bis gleich."
Ich nickte.

Ich sah, wie die Spieler schon auf das Spielfeld gingen und fragte mich, wo Lenora bloß steckte. Doch als ich eine Person voll mit zwei großen Popcorneimern sah, beantwortete sich meine Frage. Ich musste schmunzeln, woraufhin sie mir ein "Lach nicht, du kriegst auch etwas!" entgegnte.
Sofort erstarb mein Lächeln. "Ich übergeb mich direkt. Das weißt du aber, oder?"
Sie zuckte die Schultern provokant und würdigte mir nicht einmal einen Blick. Kurze Sekunden später pfiff es und die zwei Mannschaften spielten die ersten zehn Minuten nicht wirklich spannend. Als ein paar Spieler weiter an den Rand, der vor uns war, kamen, wurden meine Augen groß.
Ich musste meine Augen zu Schlitzen formen um mich genau darauf zu konzentrieren, jedoch fiel es mir schwer, ich hatte in den letzten zwei Tagen schließlich nichts zu mir genommen, da war es unmöglich nicht verschwommen zu sehen, wenn etwas weiter hinten lag. Oder hatte ich echt eine Leseschwäche?
Ich schaute noch einmal genauer hin und merkte, dass ein Spieler von denen mir verdächtig bekannt vorkam.
"Ey, Madison, das ist doch Kaden, der, der dich aus dem Club gezogen hat, als irgendso ein Penner dich kaufen wollte, HAHA!", lachte Lenora laut und die halbe Halle drehte sich zu uns um. Gerade als ich meinen Kopf aus Scham senken wollte, sah ich wie Kaden näher kam und die Stirn runzelte.
Fuck.
Mir blieb nichts anderes übrig, also rannte ich raus, das war mir alles einfach zu peinlich. Hinter mir hörte ich ebenso-schnelle Schritte. Ich drehte mich schnell um und sah, wie mir Lenora besorgend hinterherlief.
"Ich hasse dich!"
"Sorry, Madi! Tut mir Leid, irgendwie wurde es so ruhig in diesem Moment, wo ich reden wollte und naja...dann hatte uns jeder gehört...", sie schaute traurig, jedoch hatte ich null Mitleid.
"JA! KADEN HATTE DICH AUCH GEHÖRT!" Verdammt, warum musste sie mich genau zu seinem Spiel einladen? Verdammte Scheiße!
"Es tut mir so leid.", sie schaute traurig runter auf den Boden.
"Woher wusstest du überhaupt, dass er heute hier spielt?" Sie zuckte die Schultern und ich stöhnte genervt auf.

"Ey!"
Wir beide drehten unsere Köpfe zu der Person und schluckten gleichzeitig.
Zufall? Ich glaube nicht.

________________________________________________________________

Ey Leute, es tut mir so leid, bei Gott, dieses Kapitel ist scheiße geworden. Jedenfalls, naja, vielleicht wird das nächste besser HAHA

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐆𝐢𝐛 𝐢𝐡𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt