Das Anfang vom bösen

7 0 0
                                    

Als du deinen morgendlichen Spaziergang beendet hattest, trafst du Eddie Munson, dein besten Freund. Ihr habt mit einander geredet und Eddie frage „Y/N, bist du sicher das ich nicht mit kommen soll zu deiner Aufführung?" du antwortest „du kannst gerne kommen, aber nicht als Helfer, ich möchte das alleine durch stehen, tut mir leid Eddie."
Er nickte nur und murmelte „alles gut" er kam dir näher und umarmte dich.
Einige Stunden später, am Abend um 18:00 begann Deine Show. Du tratest auf die Bühne und begrüßtest die Menschen von Hawkins „liebe Einwohner von Hawkins, mein Name ist Y/N handerson, heute möchte ich ihnen vorstellen wie man einen Bann entkommen kann" bevor du weiter reden konntest fingen alle an zu lachen und du wurdest nervös und musst stottern aber machste jedoch weiter „w-wenn man u-unter e-einen Bann s-steht k-kann v-vieles passieren, b-Beispiel k-kann m-man s-sterben" du sahst zu der Menschen Menge und sahst du Steve Harrington, dein Crush. Eddie sah zu dir hoch und zeigte die Daumen hoch, du atmest tief ein und beginnst wieder zu reden
„Menschen die Unter einen Bann liegen, kann man am besten retten in dem man deren Lieblings Musik anmacht, es hilft jedoch nur eine bestimmte Zeit, wenn man es zu früh macht kann die Person mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überleben, aber wenn man zu früh an macht erkennt man nicht ob sie unter einem Bann steht. Die perfekte Zeit ist wenn die Person leicht anfängt zu schweben, da sollte man die Musik anmachen, wenn man sie spät an macht ist die Person wahrscheinlich unter einem sehr schwer lös baren Bann und wird sterben" als du fertig warst verbeugst du dich und gingst stolz von der Bühne als dich Steve erwartet.
„Hey Y/N!" ruft er stolz. „H-Hey steve!" sagtest du und gingst zur umkleide „ich möchte dich was fragen Y/N" sagte er ruhig, und du antwortetest nur mit „mhm?" und drehst dich um und guckst ihn an. „Also... was hältst du davon das ich dich und Max heute Abend abhole um zu Campen?" Fragte er nervös. „Klar, gerne. Ich würde aber nochmal davor mit Max zu Billy sein Grab..gehen." antwortest du und Steve nickte

1 Stunde später um 19:55 traft ihr euch
Es klingelte „komme!" riefst du zu Tür und öffnest sie
„Hey Steve! Ich und Max haben schon alles vorbereitet" er zog euch mit und ihr stiegt ins auto. „mögt ihr Horror?" fragte er geduldig „ja! Wir lieben es!" Rief Max und Steve lachte. Als ihr am Ort ankommt stieg Steve Aus und machte dir die Tür auf „Ma Lady" sagte er ruhig und du musstest schmunzeln „danke mein Herr" erwiderst Du und stiegst aus
Ihr baut eure Zelte auf und macht ein Lagerfeuer. Eddie kam zufällig zur euch Weil er Rauch sah. Er erschreckt dich und  küsste deine Stirn „Eddie!" kicherte y/n.

Einige Minuten später hat sich Eddie entschieden mit zu campen.
Ihr wart alle im Zelt. Im ersten Zelt waren y/n und Max, und im zweiten Zelt sind Steve und Eddie. als alle am schlafen waren, ging Max mayfield, zum Wasser mit einem Eimer in der Hand und füllte ihn mit Wasser. Auf dem Weg zurück sah Max eine große Standuhr hinter einem Baum, sie ignorierte diese Uhr und lief zurück weil sie dachte sie träumt wegen der Müdigkeit. Sie schüttete das Wasser über das Feuer damit es erlöscht und schüttetet Sand auf den Rest der Flamme. Sie ging in ihr Zelt und legte sich schlafen, jedoch hörte sie eine klacken einer Uhr und fühlte sich unwohl und beobachtet. Nach einiger Zeit schlief sie ein, und hatte einen starken Albtraum weshalb sie mitten in der Nacht aufwacht und an einer Schlafparalyse erleidet.

In der Schlafparalyse.
Max sah Elfi vor ihr mit klauen statt Händen und versuchte Zu fragen was das sei, nach einiger Zeit lief „Elfi" langsam auf Max zu, als billy auf tauchte und vor max sprang als die Katze von dustin auftauchte und „Elfi" ins Bein biss. „Elfi" schleuderte die Katze hinfort und sie verschwand In der Dunkelheit im leeren Raum. Billy stand weiterhin vor max und „Elfi" packte billy mit den Klauen und hob ihn hoch, als Max schrie Wurf „Elfi", billy in die Ferne und „Elfi" sticht ihr klauen durch billy sein Kopf, doch bevor „elfi" dies tun kann, kam eine ungekannte Person die billy noch rettete.

Als Max aufwachte
Als Max auf wacht, war es schon am Tag und sie alle fingen an die Zelte ab zu bauen und hörten ein Auto. Als alle zu diesem Auto liefen, stiegt eine große ca 1,90 muskulöse Person aus mit der Haarfarbe schwarz und gel. Alle wunderten sich und Max erschreckte als sie ihn sah, ebenfalls wie Y/N. Die Person die rufte die beiden hinfort und waren für 3 Tage nicht mehr zu sehen und unerreichbar.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

•^Die Rettung von Max mayfield^•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt