Kapitel 1

57 9 2
                                    

Sicht y/n
Der ton meines weckers riss mich aus meinem nicht gerade erholsamen Schlaf. Ich hasse es zu schlafen. Nicht weil ich es einfach nicht mag das ganz und garnicht ich liebe Erholung. Und die brauche ich nach stressigen Studenten tagen auch mehr als genug.es ist nur so seitdem ich und mein bruder mit meiner Mutter alleine leben plagen mich schlimme Albträume. Manchmal handeln sie von Verfolgungen bei denen man in die absolute Verzweiflung getrieben wird. Und das indem mein Unterbewusstsein es so aussehen lässt als könnte ich entkommen. Das kann ich aber nicht . Es ist wie eine übertriebene Methapher meines Lebens. Ich beschloss das es keinen sinn hat mich in Selbstmitleid zu Suhlen. Somit zog ich mir in innerhalb von 5 minuten mein Outfit and und machte mir meine haare;

 Somit zog ich mir in innerhalb von 5 minuten mein Outfit and und machte mir meine haare;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist das arbeitsoutfit

Und das mein haarstyle(Denkt euch da einfach Lila Strähnen hin)Das war eine rekordverdächtige zeit im anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das mein haarstyle
(Denkt euch da einfach Lila Strähnen hin)
Das war eine rekordverdächtige zeit im anziehen. Jetzt hab ich noch mehr als genug zeit zum Frühstücken. Meine Mutter ist in der nacht und morgens zum Glück nie da trotzdem fühle ich mich in der nacht sehr unsicher.
TIMIESKIP 10 MINUTEN
Ich war gerade dabei meine Cornflakes zu essen als ich es hörte
Das schlimmste was eine frau nur hören kann das Geräusch der Freunde ihres Bruders. Sie sind schon ganz gut aussehend aber vom Charakter her überhaupt nicht mein typ. Jetzt ist showtime für schleimige Komplimente und teasing. „Hey heiße schwester von ayato" sagte einer seiner freunde ich glaube sein Name ist sanzu. „Kannst du aufhören junge frauen zu belästigen" kam es von rindou haitani in den ich in der Grundschule unsterblich verliebt war. „Aber sie sieht doch wirklich sehr heiß aus" kam es nun von ran haitani. Mein bruder sagte wie immer nichts zu dieser Demütigung war ja klar. Ich ging einfach genervt ohne mich zu verabschieden oder sonstiges . Ich bin diese ständige Demütigung wirklich satt und nur weil ich ein weibliches Wesen bin was studieren möchte. An der Uni angekommen sprang mir schon gleich meine Freundin mitsuri um den hals. „Hast du endlich einen Freund von deinem bruder flachgelegt ich bin ja so neidisch auf deine Möglichkeiten y/n wenn ich du wäre würde ich mit allen auf einmal sex haben" sagte Mitsuri als wäre es das normalste der welt . Angeekelt stah ich sie an. Ich bin kein wirklicher fan von Sex ich hatte schon öfters sex nur danach fühle ich mich immer so dreckig und komisch.
Timeskip nach der schule
Ich ging langsam nach hause . Meine einzige Hoffnung in dieser Sekunde war das meine muter schläft. Da war ich schon im höllenhaus. Ich machte langsam die tür auf und das erste was ich sah war meine mutter wie sie im Wohnzimmer schläft. Ich bin so überglücklich. Ich rannte so schnell es ging die treppe hoch in meine zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Plötzlich klopfe jemand an meine tür „was" schrie ich genervt. Die Tür ging auf und da stand..Ran haitani. „Was willst du?" fragte ich perplex und verwundert zu gleich. „Tut mir leid wenn ich störe aber können wir uns ein kissen von dir borgen" sagte er ruhig und irgendwie kleinlaut. „Ja ja" sagte ich genervt. Dann legte ich mich hin und drehte meinen körper zu der wand. Ich merke wie er über mich drüber fässt um sich das kissen zu holen . Er hatte immernoch seinen arm um mich rum . Ich wurde langsam nervös und dann lehnte er sich auf einmal über mich und hauchte mir ein leises aber gut verständliches danke ins ohr. Bei weggehen strich er nochmal kurz über meine Taille was mir die zweite Gänsehaut berscherrte .
Okay ich bin finally fertig ich hoffe ihr seid zu frieden und nicht zu angecringet. Btw mir ist so langweilig weil mein gf zurzeit nicht erreichbar ist. Das Problem ist nur dass das keinen interessiert ich will einfach nur die 650 wörter knacken . Wenn ihr wünsche oder so habt schreibt mir die einfach in die Kommentare. (Wohoooo 650 wörter)

Is this love? (Ran haitani x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt