Ich wachte durch einen lauten Knall auf. Wie von Einen Blitz getroffen sprang ich auf und rannte runter und sah Vladimir mit einer Kopfplatzwunde auf den Boden.
Ich sah zur Tür und erschrak....MUTTER!! Schrie ich. Sie sah mich mit einen bösen Funkeln in den Augen an und Gang zu mir. Mutter:,, KOMM JETZT MIT MISTSTÜCK!!"
Sie packte mich unsanft mit der Hand um mich mit sich zu ziehen. Ich rieß mich bestimmt los. Alex:,, WAS FÄLLT DIR EIN MEINE FAMILIE ZU VERLETZEN!!" Ich bäumte mich vor ich bedrohlich auf und knurrte sie an.
Warum knurrte ich? Fragte ich mich in meinen Gedanken. Sie blickte mich erschrocken an als ich ihr sagte das ich sie hasste und sie mir am popöchen vorbei ging. Aaron Kamm runter und schaute verblüfft auf meinen Kopf. Beliath hypnotisiert meine Mutter damit sie sich an nichts erinnerte.
Ich bat ihn das er sie auch mich vergessen ließe. Nun führte ich meine Hände zu meinen Kopf um zu fühlen was Aaron so verblüffte. Ich fühlte... fühlte... WOLFSOHREN?! Ich schaute Aaron auch verblüfft an. Ethan Kamm um Vladimir zu verarzten und ich Gang zu Ivan. Ich klopfte an seiner Tür und trat rein.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt.Als ich ging warf ich ihn einen liebevollen Blick zu und er lächelte mir zu. Immer wenn ich bei Ivan War überkam mich ein warmes Gefühl.
--------------------------------------
So fertig meine lieben Gürkchen. Ich hoffe es hat euch gefallen und joa beyyyyy!!!!!😁😀
DU LIEST GERADE
Moonlight lovers ein neues leben
VampireEs geht um die 13 jahrealte Alex deren Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde