(Ja ich hab gesagt das ich etwas häufiger Kapitel hochladen will aber naja ich bin habe Grad zur Zeit paar Probleme Privat, aber egal weiter geht's:D)
Alex Pov:
Nachdem wir uns beruhigt haben sind Ivan und ich hochgegangen um nachzusehen was los ist. Und wir hatten rächt das Beliath was kaputt gemacht hat. Vladimir schien ziemlich sauer zu sein während wir uns das lachen verkniffen. Aaron kam Grad aus seinen Zimmer und sah uns nur abwechselnd an. Das hat genug gereicht das Ivan und ich wieder loslachen mussten und oh Gott haben wir Einen anschiss von vladimir bekommen.
Timeskip
Ich saß Grad in meinen Zimmer auf den Bett und ließ gerade ein Buch. Plötzlich bekamm ich Kopfschmerzen und wollte ins Bad um mir kopfschmerz tabletten zu holen als mir schwarz vor Augen wurde(Ik kommt sehr random aber ich muss ja irgendwas schreiben)
Ivan pov:
Ich redete Grad mit Rafael als wir ein lautes poltern aus Alex's Zimmer hörten. Wir rannten dorthin und als wir die Tür aufmachten gefror mir das Blut in den Adern. Alex lag dort... ohne Bewusstsein. Direkt stürmte ich zu ihr hin während Aaron die anderen hollte. Ich fasste an ihre Stirn und merkte das sie heiß war, aber nicht so heiß wie sie(kleiner Spaß am rande😉)
Die anderen kamen Grad ins Zimmer und begutachteten Alex. Vladimir nahm sie auf dem Arm obwohl ich sie zuerst nicht loslassen wollte.(So guys wir sind wieder am ende des Kapitels und ich möchte mich entschuldigen dafür das es so kurz ist und ich wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler mache. Und ich frag mich wie ich ne 2 in deutsch habe. Aufjedenfall freue ich mich auf weitere Kapitel. Schönen Morgen/ mittag/ Abend meine gürkchen)
DU LIEST GERADE
Moonlight lovers ein neues leben
VampireEs geht um die 13 jahrealte Alex deren Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde