Kapitel 7

14 1 0
                                    

(Ja es ist wieder so weit. Nach 10 tausend Jahren lade ich wieder ein Kapitel hoch:). Es gab viele Gründe warum ich nichts hochgeladen habe aber so ziemlich der Hauptgrund war das ich zu faul war hehe. Ich will euch nicht weiter aufhalten also lets go)

[Nächster tag]

Ich wachte früh morgens auf da ich Hunger hatte. Ich erinnerte mich schlagartig an die Sache von gestern und ich hatte das Gefühl das es noch nicht vorbei war. Ich ging leise die Treppe runter da ich die anderen nicht wecken wollte. Als ich in der Küche war schmierte ich mir ein Brot mit Marmelade. Während des Essens faste ich mir die ganze Zeit an denn Kopf. Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich meinen Vater in gewisser Hinsicht jetzt mehr ähnelte.

Meine Mutter hat mich nicht nur dafür das ich keine Kräfte hatte verachtet sondern auch wegen meines Aussehens,da ich sehr meinen Vater ähnelte.

Ivan Pov:

Ich wachte früher als gewöhnlich auf da ich Geräusche aus der Küche unten hörte. Ich schlich mich runter und sah meine Alex wie sie auf der Ablage saß und traurig aussah. Warte.... MEINE?! Was denke ich bloß da. Da sie traurig aussah ging ich zu ihr hin.
"Hey Alex alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus."" Oh Hey Ivan, ja es ist alles in Ordnung."

Ich sah sie skeptisch an da ich es ihr nicht so ganz glaubte. Plötzlich hörten wir gepoltert und rumgeschreie von oben und erschraken uns. "Das hört sich ganz nach Vladimir und Beliath an" ich sah sie an." Ja vielleicht hat Beliath wieder was kaputt gemacht." Wir schauten uns noch für ein paar Sekunden an ehe wir in schallendes Gelächter ausbrechen.

( so das war's mit dem 7 Kapitel. Ich werde versuchen jetzt etwas öfter Kapitel hochzuladen. Ich entschuldige mich nochmal vielmals dafür das es so lange gedauert hat. Ich wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend kommt drauf an wann ihr es lest. Ich sage tschüss meine zuckermäuse. Wir sehen uns im nächsten kapitel)

Moonlight lovers ein neues lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt