Hi . Also ja Teil 4. Soviel zu ' 1-2 mal die Woche ' hehehe hem 🙂🔫. Hab ein Neues Handy mit 'Anderen'(?) Tastatur. Kann jetzt so Zeichen und so machen also net wundern wenn :
So ♡~ , so ○● , so □■ , so ♤◇♧ oder so ☆¤ was kommt 👍. NICCE
(Pls Like I'm broke )A:
" Und wen interessiert's ?Autor-chan :
"Ouch :c . Anyways Lets Goooooo "______________________________________
pov. Haikou
Ich saß auf meinem Bett und schaute einfach nur die Decke an.
Ein paar Meter entfernt saß dieser Gojo . Und schaute mich . Vermutlich. Aber wenn dann schaut er mich wohl nicht nur sondern starrt mich an . Aber eine Sache war es mir wert den er hatte aufgehört so blöd zu lachen . Wie auch immer .G:" Hast du Hunger oder so ?"
Fragte er plötzlich. Ich drehte mich weg .
H:" Warum fragst du ?"
G:" Weil es mich interessiert , Warum den sonst mein lieber ♡~?"
Und da war es wider das Nervenraube lächel und die Hyperaktivität.
H:" Du nervst."
G:" Das ist keine Antwort aber danke für das Kompliment , mein Lieber "
H:" Wenn ich dir die Frage beantworte , hörst du auf mit den Kosenamen?"
G:" Wie soll ich dich den Nennen deinen Namen hast du mir immer noch nicht genannt? "
H:" Meine Fresse . Gut anderer Deal ich sag dir meinen Namen und du Nennst mich nicht mehr bei irgendwelchen Kosenamen die du dir in deinem perversen Hirn zusammen geschusterst hast . Deal?"
G:" Okay , wie du willst."
H:" Gut . Ich Heiße Haikou ."
G:" Mmmh . Haikou also . Klingt gut ich mag den Namen . Aber wie auch immer Hast du nun Hunger oder nicht ?"
H:" Weiß nicht. Bisschen?"
G:" Also dann . Ich hol gleich kurz was zum essen . Was ist dein lieblings Essen ?
H:" Wüsste nicht was dich das an geht und warum gleich.
Er lächelte und gang zu einer Schublade.
G:" Ganz einfach weil , ich dich anketten muss bevor ich geh ~ .
Er zog 2 Handschellen aus dieser . Ich sah ihn mit einer Mischung von Verwirrung , Ekel und Verstörtnis an . Er lächelte weiter , kam auf mich zu und saß sich auf mich , der noch immer im Bett lag aber wieder mit dem Rücken unten . Und streichelte dann mit seiner Hand über meine Wagen . Ich wollte ihn schlagen jedoch blickte er mich ab und drückte meine Hände mit seiner anderen Hand ins Bett . Nun ließ er ab von meiner Wange und kettete meine Hände an's Bett.
G:" Und jetzt? Du bist mir nun komplett ausgeliefert."
Ich knurrte.
G:" Süß , aber ich hab noch etwas vergessen. "
Er beugte sich vor zu meinem Ohr und flüsterte mir zu .
G:" Ich muss dich jeden Abend so fest binden wenn wir ins Bett gehen.
Mein Lieber Haikou."Er küsste mein Ohr . Und ich knurrte nochmals . Er drehte sich um und setzte sich eindeutig BEABSICHTIGT auf meinen Schritt um einen meiner
Füße ebenfalls an zu ketten .
Ich schaute wieder zur zur Decke
1. Weil ich angepisst war und
2. Warum nicht
Ich fragte mich ob für ihn das alles nur Spielereien waren oder er es ernst meinte .
Auf einmal spürte ich wie mal wieder die Angst, Wut und Verzweiflung in wir wuchs. Meine Atmung wurde unregelmäßig und ich spürte wie sich mein Herz zusammen zog , ich hustete , ich fühlte mich als ob ich sterben würde ich riss an den ketten ,dann wurde es schwarz um mich nur ich allein und das unangenehm gefühl zu wissen das ich wie so oft eine Panik Attacke hatte. Plötzlich veränderte sich das schwarz um mich herum.
DU LIEST GERADE
Oc x Gojo
FanfictionHaikou (18) ist eine Art halb-Fluch . Er wurde von Jujutsu-Wissenschaftlern erschaffen ; Ihm wurden Blut und Innereien von Flüchen implantieren , also war er früher ein Mensch. Als Hiaikou außer Kontrolle gerät und seine Fluch-Seite Übermacht gewinn...