{ 2. Haikou und Akuma }

60 1 1
                                    

Hi bitte Like und SUB da lassen thx . Ihr seht dann auch den Charakter von Haikou- und Akuma-kun noch Mal 🤗

H:
Hey nenn uns nicht immer _-kun

A:
Ja ! Oder ich finde deine Familie kidnappe sie und mach sie alle kalt .

Autor-chan :
Ach du kak ...
* kriegt angst . versteckt sich unter ihrem bett und ladet eine Shotgun*
Wir beginnen die Story 😅

Hier sind noch die Abkürzung für die Dialoge:

H = Haikou
A = Akuma
RD = Random Dude
RD 2 = Random Dude 2
Oc. = OC Charakter
G = Gojo
Weiter gibt es wenn nötig im voraus von Geschichten ____________________________

Haikou pov.

Langsam öffnete ich die Augen . Meine Augen brauchten wie immer Zeit sich an das unangenehme, eigentlich blau-weiße , durch die trübe Flüssigkeit die meinen Körper umgab jedoch eher grünliches Licht zugewöhnen . Diese Flüssigkeit die dafür erschaffen wurde um meinen Körper langsamer alter zu lassen war weder warm noch kalt sie ist in dem Moment in dem man sich auf die Wassertemperatur konzentrieren will heiß und im nächsten Moment eiskalt. Wir hatten schon lange überlegt wie wir uns befreien können . Mit 'wir' meine ich mich und Akuma . Akuma ist der Fluch von dem ich Blut und Organe implantieren bekommen habe . Wir verstehen uns eigentlich ganz gut , wir haben die gleiche Weltanschauung . So viel wie : Menschen sind sehr schwach und die meisten Dumm . Ich sehe mich übrigens lange nicht mehr als Mensch . Naja jedenfalls bin ich nur noch hier geblieben weil ich mich Hier in Ruhe mit Akuma unterhalten konnte . Ich finde wir sind mittlerweile eigentlich sogar schon sowas wie Freunde , wenn es so etwas gibt , er sagt aber das das nur gezwungener Umstände zu verdanken ist dass er mich noch nicht zur strecke gebracht hat . Naja .
A:
"Hey kleiner, wollen wir. "

H:
" Gerne" * Smile*

Im selben Moment konzentrierte ich mich auf Akuma und ich glaubte es klappte ich wurde wie es Akuma schon vorausgesehen hatte müde und ließ mich fallen . Ich hörte noch den Alarm der los ging und irgendjemand
Schrie Rum ich konnte aber nicht sagen wer oder wie viele Leute es waren .

Akuma pov.

Der Bengel hatte es echt geschafft . Ich lachte laut . Sehr laut. Alle starrten mich ängstlich an und zitterten .

A:
Hey ihr müsst keine Angst haben. * Smile* Ich bringe euch eh alle um .

Sie schaute mich weiter an .
Ich holte nun mit der linken Hand aus und schmetterte sich durch das fünffache Panzerglas . Dieses zersplittert und ich ging seelenruhig auf einen der Forscher zu . Er bewegte sich keinen cm. Es war nicht das erste Mal das sich Menschen in meiner Gegenwart nicht rühren konnten , da meine Fluchkraft so stark war das sogar bei nicht Jujutzisten ein Blick reichte und ihr Kopf je nachdem wie ich Grade drauf war : zersprang , explodierte , wie eine Dose eingedellt oder verdreht wurde. Bei dem Typen tat ich aber nichts davon .

A:
Hey . Du hast Potential für eine Blumenvase.

Sagte ich belustigt zu dem sehr verwirrten , dickeren man mit Brille und zerzausten dunklen Haaren
[Oc. Charakter]

Oc.:
Was ?! B-b-bitte ich h-habe eine Frau und z-zwei Kinder.

A:
Ey ! Hier redet nur wer ein schriftliche Bescheinigung vom Amt hat und das Amt bin ich . *Smile*

Oc. :
W-Wa----

Weiter kam er nicht da ich mit meinen Händen seinen Ober- und Unterkiefer griff und sie mit einem Ruck diese auseinander riess .
Blut spritzte überall hin und tauchte sämtliche Arzneimittel , Skalpelle und Kisten , mit Zeug indem Sachen waren die nicht so aussahen als ob sie außerhalb eines Körpers sein sollte , in dunklen rot .
Ich griff mir Blumen die auf dem Tisch in einer Vase standen und stecke sie dem Typen in den Mund bzw. was davon übrig war .

A:
Schade hätte er nicht wieder so gestottert hätte er es vielleicht noch sagen können.
* Smile und dreht sich zur Menge *
Lauft !

Sagte ich schon fast flüsternt und sie taten wie ich es ihnen sagte und rannten um ihr Leben .

~Timeskip~

Etwa 30 min später saß ich auf einem Stuhl.

A: So war das vor 160 Jahren
Und wie war ist's so bei dir

*Stille*

Ich fing an zu lachen und sah auf zu dem Kopf der an den Harren an der Wand hing . Ich stand auf und sah mir noch einmal mein 'Kunstwerk' an . Überall lagen abgetrennte Arme , Beine, Köpfe , Finger und noch mehr , das Gebäude bestand nur noch aus einem mehr oder weniger gut zu sehenden Grunriss. Ich sollte wohl anfangen mein Katana zu suchen und Meine Zwillings Bruder wohl auch . Ich übe r legte wo sich mein Katana 'Akane' wo man ein ¾ meiner Kraft gespeichert hatte und Sukuna sein Könnten . Ja , Sukuna ist mein Bruder. Wie auch immer . Ich spürte auf einmal eine starke Präsenz und ich bekam nur noch einen kurzen Stechenden Schmerz an meinen Hals und rechten bein mit . Dann würde mir schwarz vor den Augen .

_____________________________
So böser Cut aber gut .
Wer ist der/die Mit der Starken Präsenz. What ever .
Bye Bye meine Bakachens 👋 Love U all <3 💋

Oc x Gojo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt