{5. Teamwork 2.0 }

21 1 0
                                    


Sofort drehten sich alle um und redeten auch wenn etwas gezwungen mit den an ihren Tischen .

Ich nahm mir Frühstück und fing an es zu essen. { Ach was , dachte du redest mit dem } Nach einer Weile meinte ein Junge mit pinken Haaren
Y:" Hi ich bin Yuji , das sind Megumi , Nobara. Ich nickte zur Antwort und brachte ein
H:" Mhm " heraus . Irgendwas an diesem Jungen kam mir bekannt vor . Jedoch starrte mich der Jungen so an als wolle er noch irgendwas.  Ich blickte zu ihm , da schaltete sich Gojo ein G:" Er heisst Haikou."
Ich schaute nun von beiden hin und her . Das wollte er also.  Wir aßen fertig und gingen , zur fünft also Gojo, Yuji, Megumi, Nobara und Haikou,wohl so zusagen in einen Besprechungs Raum oder so . Der Raum sah aus wie ein Klassenzimmer,  mit Stühlen , Tischen und einer Tafel.  Gojo setzte sich auf das Lehrerpult {?} , die drei ander saßen sich auf die Stühle , ich traute ihnen immer noch nicht , weshalb ich mich einfach ans Fenster stellte . G:" Alsooooo,  ab heute seit ihr 4 ein Team und eure erste Mission ist heuteIhr müsst einen Fluch der Stufe 1 austreiben aber zur 4t solltet ihr das schon hin bekommen . Ihr solltet euch am besten ein bisschen aufeinander einstellen da ihr für längere Zeit miteinander auskommen müsst . Noch Fragen?"
H:"Wie soll ich mit denen zusammen arbeiten? Die sind so schwach das ich nur grade so ihre fluch Magie spüren kann.. bis auch Pinky-Pie darüber."
G:" Ihr müsst miteinander auskommen, wie ihr das macht ist mir egal."
H:" Ist das net ihr Job uns Sachen zu erklären?"
G:" Nun, es ist aber auch mein Job euch weiter zu bringen, oder nicht?"
H:*rollt die augen*
G:"Na also. Draußen steht euer Fahrer, er wird euch in die Nähe des Fluches bringen."
Die vier gingen also raus, zu dem schwarzen Auto.
Als sie an jener highschool ankammen, in der der Fluch war, stiegen sie aus.
H:"Hmm... es gibt scheinbar Leichen.."
Y:"Echt? Oh je... Wo kannst du dir da den so sicher sein?"
H:"Häh? Spürt ihr das etwa net oder was? Also wirklich... es sind ungefähr..23 würde ich sagen..Scheint als wäre der Fluch entweder früh morgens oder am spätem Nachmittag aufgetaucht.."
Y:"Warum das den?"
M:" Weil wen es Mittag gewesen wäre um die 1000+ Schüler hier gewesen wären, wegen des Unterrichts, idiot."
Y:"Ach so, stimmt ja, heh."
H"....es gibt noch lebende.."
N:"Was?! Bist du dir sicher?!"
H:"Jup. Fals ihr die noch retten wollt solltet ihr euch beeilen."
Y:"Dann schnell! Wir müssen die retten die wir können."
Megumi, Nobara und Yuji rannten in das Gebäude, während Haikou ganz ruhig herum ging und erstmal das Gebäude analysierte.. als er ein zitterte Mädchen warnahm, das  im ersten Stock von dem Gebäude hinter einem Tish zusammen gebrochen war... Er sprang hoch, und kletterte durch ein offenes Fenster, in den Raum. Er betrachtete das Mädchen ein bisschen, dann öffnete er die Tür und steuerte auf den Raum zu, in dem er den Fluch spürte. Als er da war musste er feststellen das seine "Kameraden", den Fluch schon gefunden hatte.
Der Fluch war Hauptsächlich Weiß, seine haut sah aus wie Knochen, er hatte spitze Zähne und hole Nase.

Jedoch scheinbar lächerlich gescheitert waren diesen zu bekämpfen und nun Megumi und Nobara auf dem Boden lagen und Yuji durch eine Wand geworfen wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jedoch scheinbar lächerlich gescheitert waren diesen zu bekämpfen und nun Megumi und Nobara auf dem Boden lagen und Yuji durch eine Wand geworfen wurde.
H:"Hey! Knochenfresse!"
Er warf einen Tisch auf die Kreatur. Dann rannte er auf jene zu und trat ihr gegen den Kopf. Warum wusste er noch nicht, jedoch regte ihn irgendetwas an dieser Kreatur auf.
Er griff das Wesen, während des Fluges, beim Hals und schmetterte es durch den Boden in das Erdgeschoß, wo der Fluch sich auflöste.
H:"Idiot. Als ob du tatsächlich mit mir mithalten könntest."
Die anderen wachten langsam auf.
Y:" *hust* Was ist den hier passiert.. ach du.. Warum ist da so'n großes Loch im Boden und wo ist der Fluch?!"
H:"Huh? Den hab ich fertig gemacht, wieso?"
M:"Du hast was?! Das war ein Fluch der Stoffe 1?!"
H:"Und? Hat den scheinbar eher wenig geguckt, was? Und jetzt lasst uns gehen ich hab Hunger..  Übrigens liegt da noch irgendwo so'n Mädel rum fals ihr das noch mit nehmen wollt."
[Haikou  wieder ganz freundlich unterwegs c: ]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oc x Gojo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt