Ein neuer Anfang

33 3 0
                                    

8.7.2014
Fortsetzung...

Als Frau Peters (eine der beiden begleit Lehrer und zu dem auch meine Klassenlehrerin) zuende erklärt und erzählt hatte, sagte Herr Duncker uns noch einmal die Namen unserer neuen Familien. Meine Familie heißt "Spencer". Leider sind Kim und Laura zusammen in einer anderen Familie. Echt schade. Naja, egal, ich machte mich dann also auf den weg um meine neue Familie zu suchen. Nach etwa 10 Minuten fand ich sie dann auch. Ich erkannte schon vom weiten das die ganze Familie wohl sehr sportlich war. Ich stellte mich noch einmal kurz vor und erfuhr dann auch die Namen meiner Familie. Ricada (auch genannt Rici) war bis jetzt die einzige Frau im Haus. Ihr Mann Tom und ihre Söhne Luke und Max, freuen sich schon sehr auf eine Flegetochter/Schwester. Nach der Begrüßung holten wir meine drei riesen Koffer und gingen nach draußen. Wir gingen zu dem Auto der Spencers. Wir blieben vor einem weißen Kabrio mit weißen Ledersitzen stehen. Ich starrte das Auto mit Funkelden Augen an.
Riki:„Na, noch nie ein Auto gesehen?!"
Ich schaute sie nur lachend an und stieg dann ins Auto. Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde, bis der Wagen vor einem riesigen weißen Haus stehen blieb.
Ich fragte:„Ist das echt euer Haus?"
Alle fingen an zu lachen. Aber nickten dann freundlich.
Ich stieg mit immer noch geöffnetem Mund aus und ging ins Haus.
Ein schmaler aber geräumiger Flur begrüßte mich bis ich in einer großen Küche ankam.
Rici fragte ob ich mich erstmal ausruhen wollte, da die Reise bestimmt anstrengend war und es schon sehr spät ist.
Ich bejate die Frage und ging Luke hinterher der mir mein neues Zimmer zeigen wollte.
Als wir oben waren gingen wir einen Flur entlang. Am ende des Flures war eine Tür. Luke öffnete sie und sagte:„ Willkommen in deinem neuen Reich. Du kannst dich ja jetzt ausruhen. Ich wecke dich morgen zum Frühstück. Schlaf gut!"
Er verließ das Zimmer.
Und noch bevor ich mir das Zimmer genauer angucken konnte, schlief ich auch schon ein.

Austausch in AustralienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt