Schuleinkäufe

29 2 0
                                    

19.7.2014

In den letzten 9 Tagen ist nicht besonders viel passiert.
Ich habe mich oft mit Kim und Laura getroffen. Und habe viel mit den Jungs gemacht. Achja, als Kim, Laura und ich vor 2 Tagen in der Stadt waren, haben wir leider Katja und Jasmin getroffen. Die beiden sind echt zum kotzen.
Aber, das wichtigste darf ich nicht vergessen, ich habe mich irgendwie total in Luke verknallt. Er ist echt total sweet.

Aber jetzt mal wieder ins jetzt.
Wir waren heute alle zusammen in der Stadt um Besorgungen für die Schule zu machen.
Und, wir haben uns die Schuluniform gekauft. Echt total dumm sowas. Aber egal, es ist nun mal Pflicht.
Ich finde es immer noch unfassbar das ich jetzt schon 2 Wochen hier bin. Und in 3 Tagen geht die Schule schon los...stöhn...
Wir Austauschschüler gehen zwar auch 5 Tage in der Woche zur Schule, gehen aber 2 von den 5 Tagen in einen bestimmten Kurs wo wir auch Deutsch sprechen können. Da machen wir dann ein bisschen Englisch und Deutsch Unterricht.
In den anderen 3 Tagen sind wir in normalen Australischen Klassen.
Kim, Laura und ich sind zusammen in der Klasse von Luke und Max. Aber leider sind Katja und Jasmin auch in der Klasse.
Naja, es wird schon nicht so schlimm werden.

Austausch in AustralienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt