22.7.2014
Fortsetzung...Als ich im Gebäude war rannte ich aufs Mädchenklo und schaute mit voller Panik und einem knallrotem Kopf in den Spiegel.
•Wie konnte das nur passieren?
Wieso lag auch diese dumme Tasche im weg?
Und wieso musste ich auf jemanden drauf fallen?
Wieso?•Als es klingelte ging ich aus dem Klo raus und ging in die Klasse.
Aus der Klasse scheinen es zum Glück schon fast alle wieder vergessen zu haben. Also das mit meinem „Kleinen Missgeschick". Außer natürliche Tim. Und wie könnte es anders sein, Katja und Jasmin würden so etwas natürliche nie mals vergessen.
Als sie mich sahen mussten sie schon wieder lachen.Ich hatte jetzt schon die Nase voll.
Zweite Unterrichtsstunde. Mathe.
Wir blieben zur Begrüßung unseres Lehrers kurz stehen bis wir uns setzten. Bei der begeüßung sah ich im Augenwinkel, dass Katja, die leider zu meiner rechten saß, kurz zu mir hinüber schnellte und wieder auf ihrem Platz war.
Was solle das denn jetzt bitte?
Als ich mich setzte wusste ich es.„Ffrrrrrrrrrrrppppp"
Ein Furz
Ein Furz von einem Furzkissen
Von wem wohl?!
Von KatjaDie ganze Klasse viel in schallenden Gelächter aus.
Und ich wurde mal wieder knall rot.
Ich zog das Kissen hervor und legte es erstmal auf den Boden.
Mitten im Unterricht musste ich plötzlich auf die Toilette.
Ich fragte und huschte aus dem Raum.
Doch als ich wieder in den Klassenraum zurück kam, war plötzlich ein fremder Junge auf meinem Platz.
Ohne richtig nachzudenken, fauchte ich ihn an, was er denn auf meinem Platz zu suchen hatte. Er schaute mich fragend an bis die ganze Klasse lachte. Erst jetzt viel mir auf das ich in der völlig falschen Klasse war.
Ich rannte voller Wut aus dem Raum.•Die Schule ist aber auch groß!
Da kann man sich schnell verlaufen!
So eine Blamage•Kurz bevor ich in „meine" Klasse ging, blieb ich vor der Tür sehen um mich kurz abzuregen, doch das war ein Fehler.
Plötzlich öffnete sich die Tür uuuuuund.....
"Kabäääääm" lag ich auf dem Boden.
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer liege. Ich schaute Kim an. Ich fragte sie wo ich sei. Sie sagte dass ich im Krankenzimmer war. Sie hielt mir einen kleinen Spiegel hin.
Omg
Oh mein Gott
Auf meiner Stirn trohnte eine fette blaue Bäule.Ich war stock stauer
„Wer war das?" fragte ich mit wütender Stimme.
„Als du gerade in die Klasse gehen wolltest hat Tim gerade die Tür geöffnet und hat dich dabei umgehauen!"Ich schaute sie nur ein bisschen gedröppelt an und ging schließlich mit ihr wieder in die Klasse.
Ich blieb aber nicht mehr in der Schule. Mr. Foringer meinte ich hätte wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung und wurde von ihm nach Hause geschickt.
Echt ein ginialer erster Schultag.
DU LIEST GERADE
Austausch in Australien
AcciónLeonie macht mit ihren Freundinnen Kim und Laura für 1 Jahr einen Austausch in Australien. Leonie kommt dort in die Pflegefamilie Spencer. Aber Kaum dort angekommen verliebt sie sich kopfüber in Luke Spencer, der dann auch nach einiger Zeit ihr Fr...