Part 10 :)

29 4 0
                                    

FINALLY!!! Ich fange nach langer zeit wieder an zu schreiben und auch wieder mit meiner alten Story also meiner aller ersten :) Let's GO! heute ist übrigens der 26.08.2022! mal sehen wann der scheiß online kommt...


TW:

-

________________________


Dream POV:

Ich war grade im Nether angekommen, und suchte nach dem Fortress (wie heißt des auf deutsch?) als ich hörte, dass Y/N aus Discord ging ich konzentrierte mich auf den Chat, sodass ich geradeaus in Lava lief und starb (:) lol. Ich rief sie sofort durch discord wieder an, dich sie ging nicht dran. Was wohl los war? Ich schrieb ihr schnell eine Nachricht aber streamte weiter da ich dachte ihr Internet funktionierte nicht. Nach einiger Zeit rief ich sie wieder an und guckte ob sie auf discord online ist. Ich sah, dass sie Sims spielt. Verwirrt spielte ich weiter und entschied mich dazu noch etwas bedwars zu spielen. Ich gewann sogar ein paar Runden. Ich entschied mich später noch ein bisschen mit dem Chat zu reden und dann den stream zu beenden. Ich bekam direkt nach dem stream einen Anruf von discord. Ich dachte es wäre Y/n aber ich sah schnell, dass es sich um George handelt der mich anrief. „Yooo Dream! Hast du Lust mit mir und sap morgen ein neues Video aufzunehmen? Es ist für sapnaps Kanal und es is nen' mod video.", fragte er mich. „ja klar wann ist das denn morgen?" „um 13? Also deine Zeit okay?" „okay ich freu mich... ach mal George Lust auf ne Runde bedwars?" „ja klar!"

Y/n POV:
Nachdem ich den call verlassen habe, beruhigte ich mich, zumindest versuchte ich zumindest. Der Chat kann Echt gemein sein, obwohl vielleicht haben sie ja recht... ich meine ich brauche schon viel Aufmerksamkeit. Bevor ich runterkommen konnte Horte ich wie sich die Tür öffnete. Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und ging langsam nach unten. Dort stand Jared... ich setzte ein gefaktes Lächeln auf und umarmte ihn. „hallo Baby" „h-hallo Jared. Wie geht dir? Brauchst du irgendwas? Essen einen Tee oder irgendwas?", fragte ich damit ich jeglichen Ärger verhindere. „So gefällt mir das Schatz! Und ja ich habe Hunger also los geh kochen!", sagte er während er leicht lauter wird. Ich nickte nahm ich seine Jacke ab und rannte so schnell es geht in die Küche um dort direkt anzufangen zu kochen. Ich entschied mich für mac and cheese weil Käse ;). Nachdem ich fertig war brachte ich Jared das Essen. Ich sah, dass er gerade sind gespielt hatte und jetzt overwatch Spielt. „Hier dein Essen Jared Ruf mich bitte wenn dir noch was fehlt" sagt ich lächelnd. Er nickte bloß und ich ging nach unten. Dort entschied ich mich etwas zu backen, weil Jared angespannt wirkte. Um mir selber Ärger zu ersparen wollte ich ihn mit einem Kuchen überraschen. Ich machte einen einfachen Minecraft Kuchen, da ich alle Zutaten dafür da hatte. Als ich gerade den Kuchen in den Ofen schieben wollte rief Jared nach mir. Schnell ging ich nach oben. Dabei stieß ich mir den Zeh an unserem Küchentisch. „Alles in Ordnung?", fragte ich. „NEIN! Wer ist dieser Dream? Und wieso ruft er dich die ganze Zeit an?"

YOLO es ist jetzt der 7.11 hat nur fast 3 Monate gedauert... geil! Naja ich Arbeite jetzt gerade wieder an der Story und ja Hilfe.

Rette mich! Dreamxreader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt