Part 2

128 9 5
                                    

Moin Leute was geht?? ich hoffe es geht euch gut. wenn nicht denk immer daran es wird besser und ich hab dich lieb<3 es ist gerade 23:39 am 22.1.2022 Uhr joa dann würde ich sagen viel Spaß...

————————————————————————

Y/n POV:

ich ging auf Discord und sah dass dream mir 3 mal geschrieben hat

Dream:

hi Y/N ich habe auf  deinem Twitter acc die Kommentare gelesen und wollte fragen ob es dir gut geht?


Y/N?

Sorry falls ich störe aber willst du vllcht telefonieren?


Y/N:

ja klar und es geht es gut danke!

wenige Sekunden rief er mich auch schon an. wir telefonierten für eine stunde. (ich weiß nicht was ich schreiben soll also überspringe ich das Telefonat lul) wir hatten auf jeden fall spaß und lachten ein bissl. danach ging ich ins Wohnzimmer und sah einen Zettel von Jared auf dem Zettel stand:

ich komme um 15:00 Uhr wieder. ich erwarte, dass du bis dahin gekocht, geputzt und eingekauft hast.

ich guckte auf die Uhr 13:30 fuck schon so spät. ich ging sofort einkaufen und hörte dabei etwas Musik.

Als ich ankam hatte ich das Gefühl, dass mich jeder anguckte. ich musste anfangen schwer zu atmen probierte mich aber zu konzentrieren. ich schaffte es sogar!

ich habe schnell alles eingekauft und bin dann schnell nach hause gegangen 14:00 Uhr. ich habe nicht mehr lange bis Jared nach haus kommt.

Als ich fertig war, war es bereits 14:45 Uhr. shit. ich probierte mich noch zu beeilen und zu kochen es war aber zu spät. Jared kam rein...

,,hast du alles gemacht?" fragte er mich. ,, n-n-nein" stotterte ich. ,,was hast du nicht gemacht", schrie Jared ,,das essen ist noch nicht ganz fertig nur noch 7 min" , flüsterte ich.

,,DANN BEEIL DICH", schrie er wütend. ,,okay" ich machte das essen.

Danach Ich ging in mein Zimmer und ging an mein Handy bis Jared reinkam „da du nicht rechtzeitig wegtrug warst mit kochen kriegst du eine Bestrafung", sagte er. „bitte nicht", stotterte ich.

TW: Rape und sh

Er kam auf mich zu und fesselte mich ans Bett er fing an mich und sich selber auszuziehen. Als wir beide nackt waren holte er seinen Gürtel raus und fing an mich damit zu schlagen.

ich fing an zu weinen warum tut er mir das an? Wieso ich!? Er schlug immer fester und der Schmerz wurde immer schlimmer ich probierte zu wehren aber ich schaffte es nicht. „bitte hör auf" schrie ich weinend.

Er hörte auf und stieß in mich ich schrie es tat so weh. Er stieß sofort hart und schnell in mich. Irgendwann ließ ich es über mich ergehen. Ich schloss meine Augen und  er  hörte nicht auf. Nach einer halben  Stunde war er fertig, zog sich an und ging raus.

Ich ballte mich vor schmerzen zsm und weinte ohne Ende. Ich dachte über alles nach... Ich habe es verdient!
Ich ging ins Badezimmer und holte eine Rasierklinge aus dem Regal
___
Dafür dass du hässlich bist
___
Dafür dass du dumm bist
___
Dafür dass  du Fett bist
___
Es ist deine Schuld
___
Usw

Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Es war Dream

Dream:
Hallo Y/n willst du FaceTimen?

Y/n:
Klar gib mir 10 mins

Dream:
Okay bis gleich

Scheisse! Ich verband meine Arme und probierte so auszusehen als hatte ich nicht geweint. Ich rief ihn an.

„Hey", sagte ich. „ hey gehts dir gut? Hast du geweint?",fragte er mich besorgt. „Ja mir geht es gut danke der nachfragte", Versicherte ich ihn. „Sicher? Du kannst mir alles sagen! Ich verurteile dich nicht", beruhigte er mich.

„danke Dream wirklich. Ich kann nicht darüber reden",beichtete ich. „okay aber denk dran du kannst immer mit mir reden. Oh übrigens nenn mich Clay!", sagte er. „Danke Clay ich bin froh jemanden wie dich zu kennen!", bedankte ich mich. „immer wieder gerne!", antwortete Clay.

Es herrschte eine kurzzeitige stille. „ was hast du da am Arm Y/N", fragte Dream  ernst. „ n-nichts das war .... meine Katze genau meine Katze ja wir haben gespielt", stotterte ich. „ oh cool kann ich sie mal sehen", sagte Clay.

scheisse er glaubt mir mich. Was soll ich denn jetzt sagen? „Ne sorry sie ist grad draußen", Lügte ich. „ hast du ein Foto von ihr" fragte er ungläubig. „ ne sry habe ein neues Handy bekommen", entgegnete ich.

Wieder wurde es still. „Okay Y/n Ich habe noch eine Frage undzwar könntest du mir deine Adresse schicken ich will dir ein Geschenk schicken!" fragte Dream mich.

„brauchst Du nicht aber meine Adresse ist Mainland street 13 (Idk)", erklärte ich ihm. „okay danke! Ich muss jetzt wieder ein Video aufnehmen mit George", erzählte er mir.
————————————————————————
So Leute der zweite Part ist jetzt fertig ich schreibe jetzt direkt den nächsten ich hoffe es geht euch gut! Bye bye

Rette mich! Dreamxreader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt