Part 3

105 10 0
                                    

Hey Leute wie gehts ich hoffe es geht euch gut ich habe euch ganz doll lieb <3 PS: dieses Foto alter ich liebs!

Zeit 21:53 am 23.1.2022

TW:
Rape? Kind of ig

Sagt mir bitte Bescheid falls etwas fehlt
————————————————————————

Clay POV:
Y/N lügt mich an ich weiß dass sie keine Katze hat! Aber wie soll ich herausfindet wie es ihr wirklich geht wenn sie lügt? Ich will ihr doch nur helfen!!!

Ich hab's ich wollte ihr meinen neuen merch schicken aber anstatt einen Hoodie schenkte ich ihr einen Besuch höchstpersönlich. Ja dass ist es ich kaufte sofort ein Ticket.

Der frühste Flug ist in  13 Tagen. Ich freue mich jetzt schon sie zu sehen. Das wird super.

Y/n POV:
Nachdem Telefonat dachte ich über mein Leben nach.

ich hatte keine Eltern okay sie waren noch am Leben aber sie Supporten mich nicht. Ich habe einen Freund der mich Vergewaltigt und schlägt.

Und das ganze Internet hasst mich und sagt mir ich soll mich umbringen.

Ich ging nach unten und endschied mich dazu  zum Skateboard zu gehen. Ich fragte Jared ob ich durfte und er erlaubte es mir. Ich holte mein Skateboard und begab mich auf den Weg.

währenddessen hörte ich etwas Musik. Angekommen fing ich an zu Skaten und ich war zum ersten Mal in Monaten etwas frei! Ich fühlte mich für ein paar Minuten gut. Ich hatte tatsächlich etwas Spaß.

Ich ging nach einer Stunde nach Hause und dachte mir ich mache Jared eine Freude ich fing an zu putzen und zu kochen ich deckte außerdem den Tisch stellte Kerzen auf und suchte einen Film heraus. Dann kam Jared.

Ich begrüßte ihn und erklärte ihm dass ich etwas vorbereitet habe. Ich führte ihm zum Esstisch und zeigt ihm das Essen. Er begann zu essen und sagte ich sei ein braves mädchen.

Als er gegessen hat räumte ich den Tisch ab und sagte ihm er soll ein Film raussuchen. Als ich ins wohnzimmer kam hat er sich das jungelcamo ausgesucht ich setzte mich neben ihn auf die Couch.

Mitten in der Folge sagte er „Y/n könntest du mir einen Gefallen erfüllen?" „kommt drauf an.", erklärte ich. „ komm mal her und knie dich zwischen meine Beine",befehlet er mir.

Ich tat was er mir befahl. „zieh mir meine Hose runter und Lutsch kitten", sagte er streng. „ich w-ill aber nicht",stotterte ich. „Ich habe gesagt zieh mir die Hose runter",befahl er mir.

Ich zögerte aber tat es trotzdem. ich zog ihm seine Hose und Boxer runter. „ Lutsch Kitten", sagte er. Ich schüttelte den Kopf ich will nicht. „Lutsch",schrie er.

Ich zögerte doch er drückte mich runter. Ich will nicht. Doch ich konnte mich nicht befreien. Ich ließ es über mich ergehen ich nahm „ihn" in den Mund. Es war ekelig.

Ich wollte wieder luft schnappen aber er drückte mich noch tiefer runter. Ich musste würgen. Ich brauche Luft! Dann ließ er los. Ich konnte Endlich Atmen.

Kurz darauf drückte er Mich wieder runter. Ich will nicht mehr! Ich wollte ihm nur eine Freude machen aber was bekomme ich als Dankeschön? „ah du machst das Super kitten", sagte er. Ich machte weiter aber es war so ekelig. Wieso hört er nicht auf.

Wieder drückte mich jared tiefer diesmal kam er mir in den Mund. „Schluck", befahl er mir. Ich schüttelte den Kopf. „Schluck", schrie er mich an. Ich tat was er mir befahl. Es schmeckte so salzig es war einfach nur widerlich.

„Ich gehe für ein paar Tage weg. Ich will, dass du nichts isst. Jeden tag putzt und wenn du es nicht tust gibts eine Bestrafung, verstanden!", fing er an. „J-ja hab ich",antwortete ich.

Rette mich! Dreamxreader DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt