Pov: Lina Nowak
Mich weckte wie jeden Morgen unsere Haushälterin Zofia auf. Sie ist jetzt schon sieben Jahre bei uns und in diesen Jahren ist sie für mich wie eine zweite Mutter geworden. Sie ist eine der einzigen die meine alte Seite zu spüren bekommen. Die anderen bekommen nur meine kalte Seite zu spüren. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich Lina Nowak eine so kalte Person geworden ist. Meine Mutter sie ist der Grund aber nicht das was jetzt bestimmt denkt sie war eine wundervolle Mutter, sie hat uns vor acht Jahren verlassen wegen Brustkrebs. Viertes Stadium war nichts mehr zu machen ich vermisse sie immer noch jeden Tag. Jedes Jahr bringe ich ihr an ihrem Todestag Lilien ans Grab das waren ihre Lieblingsblumen Dad hat ihr jedes Jahr welche zu Ihrem Hochzeitstag geschenkt. Er hat sie wirklichgeliebt von ganzem Herzen ihnen hat es auch getroffen jedoch mich hat es zerrissen.
Heute war wieder ein Treffen mit den Polnischen Mafias angesagt. Das hieß sich so schnell wie möglich fertig zu machen und mit ein paar von unseren besten Männern zu dem Ort des Treffens fahren und den ganzen Tag über belanglose Dinge zu diskutieren. Aber so war das Mafia Leben manchmal es war nicht immer öde aber solche Treffen waren es meistens. Mein Vater unterbrach meine Gedanken. " Lina Spätzchen mach dich fertig wir fahren in 30 Minuten und du hast noch nichts gegessen beeil dich" schrie Dad von unten. Zofia sagte dann " Wie wär's ich mache dir einen Kaffee und dein Lieblingsfrühstück Racuchy( polnische Pfannkuchen) und du duscht dich und ziehst dich um"
" das klingt super Zofia danke" sagte ich zu ihr während ich auf dem Weg zu meinem Badezimmer war.
Als ich fertig geduscht habe entschied ich mich für einen schwarzen Einteiler. Indem ich hinten mit einem Gürtel meine Knarre befestigte.Ich meine als mafi-tochter muss man einen gewissen Grad an Eleganz waren. Nun ging ich runter in die Kirche um mich erwartete ein herrlicher Duft von Kaffee und meinem Lieblings Frühstück Racuchy erwartet (polnische Pfannkuchen). Zofia bereitete gerade einen Teller mit Racuchy vor. Ich setzte mich schon einmal hin und sprach zu Zofia " oh das riecht köstlich wann bist du fertig ich habe so einen Bären Hunger" Zofia trete sich um und sprach lächelnt " ich bin ja schon fertig hier ist dein Essen" " was riecht hier so gut übertriffst dich immer selbst Zofia". sagte mein Vater als er von der Tür reinkam. " Das hoffe ich doch Mr. Nowak, brauchen sie denn noch irgendetwas". " ich sage dir doch schon tausendmal nenn mich bitte Francesco Mr. Nowak ist langsam zu persönlich". Sagte er. " ja ja natürlich Mr-- ich meine natürlich Francesco" sagte Zofia. Ich musste mir mit meinem vollen Mund ein Lächeln verkneifen. "Lina wir fahren in 10 Minuten beeil dich". sprach er etwas zu angespannt. "Natürlich ich bin gleich fertig" antwortete ich etwas leise da ich wusste wenn er so angespannt war sollte man ihn nicht reizen.
Ca 10 Minuten später saßen wir in einem schwarzen Ferrari mit kugelsicheren Scheiben und fuhren zu dem Treffen der Mafia Familien. Vaters treuster Leibwächter Diego begleitetet uns und noch zwei Leibwächter für mich von denen ich die Namen nicht kannte ich glaube irgendwie Liam und Dominik aber auch egal.Pov: Marek Jankowski
Ich warschon seit 4 Stunden wach ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Das Treffen heute würde nicht langweilig vonstatten gehen dafür hatte ich heute eine viel zu interessante Forderung an die Familie Nowak. Die ich stellen wollte und das würde Mr. Nowak bestimmt nicht gefallen. Ich konnte nur hoffen dass er mir nicht direkt eine Kugel in den Kopf jagt. Ich sitze schon seit zweieinhalb Stunden mit meinem komplett schwarzen Anzug auf meinem Bürostuhl und wartete.
Ich hatte einen Klopfen an meiner Bürotür "Herrin" sagte ich etwas gestresst. Zum Vorschein kam mein bester Kumpel und dazu noch mein treuester Mann in meiner Mafia Jacek. " Jacek ach du bist das nur wann müssen wir los" sagte ich angespannt. "ca 10 Minuten aber hey wie geht's dir Kumpel du wirkst ein wenig verwirrt und angespannt es ist wegen der Frage an die Nowaks" fragte mich mein Freund. " Genau deswegen komm wir fahren ein wenig früher los. Dann sind wir eher da und ich kann mich ein wenig vorbereiten" antwortete ich im während ich mich von meinem Stuhl erhob und dann mit ihm aus der1 Tür vom meinem Büro und ging zu meinem Audi . "Ich hole noch schnell Adrian und Sam sie sollen uns begleiten und hey das wird schon Kumpel ich meine du willst ja Mr. Nowak nur fragen ob du seine Tochter heiraten darfst, der wird dich schon nicht umbringen" sagte er etwas zu gelassen für meinen Geschmack. " ja genau das wird er tun" flüsterte ich zu mir selbst. 2 Minuten später fuhren wir dann auch endlich zu dem Treffen. "Hoffentlich geht alles glatt" dachte ich mir.
Etwas kurz ich weiß aber seht es mir nach es ist mein erstes Kapitel☺️
DU LIEST GERADE
mafiagirl in LOVE
RomantikDie Mafia Tochter von Francesco Nowak ist Lina Nowak und sind Teil der Polnischen Mafia. Lina hat doch nur noch ihren Vater als sie vor acht Jahren ihre Mutter an Krebs verloren hat. Sie ist dadurch ein kaltes Mädchen geworden mordet und ist mittend...