Prolog

191 9 0
                                    

Die Wassertropfen liefen ihren Körper herab und das heiße Wasser brannte auf ihrer Haut.

Das einzige was zu hören war das Wasser, was laut auf den Boden prasselte.

Sie wusste nicht mehr wer sie war. Wusste sie es den überhaupt irgendwann mal ?

Gute Frage... Es war noch nicht so lange her, dass sich ihr Leben auf einem Schlag verändert hatte, doch kam ihr das alles so unrealistisch vor.

Sie hatte keine Ahnung mehr, was sie eigentlich denken und auch nicht was sie als nächstes tun sollte.

April war immer organisiert gewesen, wusste was sie tun wollte aber sie war verloren gegangen..

Verloren in den ganzen Desaster was vor 2 Wochen über sie eingebrochen war.
Sie musste anfangen ihr Leben zu überarbeiten. Denn sie wusste das es nicht mehr so laufen konnte wir vorher.

Die Schule beendete sie auch in ein paar Wochen und somit konnte sie dieses Problem auch hinter sich lassen und etwas mehr Freiheit für sich gewinnen.

Sie drehte das aus Wasser und griff nach dem Handtuch, welches neben der Dusche auf einer Stange hing.
Sie stieg hinaus und wickelte es sich um ihren nassen Körper. Wenn sie jetzt die Badezimmertür öffnen würde wusste sie, dass sie ab sofort nicht mehr die selbst sein konnte.
Sie schaute sich das letzte Mal im Spiegel an und musterte sich genau.
Die langen Haare die ihr nass über die Schultern und ihren Rücken fielen, ihre Augen die schon seit längerer Zeit keinen Glanz mehr hatten und zuletzt ihren Mund, wie lange war da schon kein Wort mehr heraus gekommen.
Sie wusste nicht mehr wann sie sich das letzte Mal selbst reden gehört hat.

Ihre Hand lag auf der Klinke und sie wendete den Blick auf ihre Hand und somit weg von ihrem Spiegelbild.
Die Klinke vom Badezimmer wurde hinunter gedrückt und sie öffnete die Tür langsam.
Der erste Schnitt in mein neues Leben, dachte sich April, als sie sich auf dem Weg aus dem Bad machte.

Das ist der Prolog meiner neuen Geschichte. Ich hoffe natürlich das es euch schon gefällt und ihr weiter lesen wollt :)
Die Nächten Kapitel sind auch aus der Sichtweise von April, keine Sorge es bleibt also nicht aus der 3. Perspektive :)

Wie ihr in meiner Bio sehen könnt geht es bei diese Geschichte um einiges mehr. ;)
Nämlich um eine Wette mit meinen Freundinnen:D
Ich hoffe ihr helft mir meine Freundinnen zu schlagen, indem ich mehr Votes erreiche, als ihre Geschichten :)

Liebe Grüße <3

The only one - Louis Tomlinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt