Der Tag ging für mich nicht gerade besser weiter, also wie zu erwarten.
In Mathe bekamen wir unsere Klausuren zurück, wo bei ich eine der schlechtesten war und eine glatte 5 wieder bekam.
Mila war die Kursbeste und das musste sie wie jedes mal wieder zur Schaustellen.
Diese Leute kennt doch bestimmt jeder...Es kotzte mich einfach nur noch an!
In der zweiten Stunde hatte ich Biologie, eigentlich kein Problem, schlecht war ich nicht gerade. Doch das Schicksal machte mir einen dicken fetten Strich durch die Rechnung.
Was das bedeutet: Gruppenarbeit!!
Wie ich das hasse, es mag mich ja sowieso keiner, also bin ich total überflüssig.
"Jannet, Timo, April, Louis, Mila, Nicole bitte in eine Gruppe", rief der Lehrer quer durch die Klasse.
Mein Untergang...
Wir sollten uns zusammen in der Ecke des Klassenzimmers treffen und den Aufbau und alles weitere der Atmungskette besprechen und zusammen tragen.
Ich setzte mich mit meinen Sachen in die Ecke und Mila und Nicole kommen schon anstolziert, wie die Queen persönlich. An ihrem Grinsen im Gesicht kann man schon sehen das es ihnen gefällt mit mir in einer Gruppe zu sein, nur um mich vor den anderen unterzubuttern.
Mit Jannet in einer Gruppe zu sein ist nicht so schlimm, aber auch nicht gerade gut, da sie sich aus allem raushält und einfach nur ihre Aufgaben machen möchte. So bestand wenigstens noch die Hoffnung das wir auch wirklich arbeiten und was erreichen und ich nicht permanent heruntergemacht werde.
Timo ist so ein Computerfreak der manchmal in seiner eigenen Traumwelt lebt, aber dennoch von jeden gemocht wird, was ich auch nachvollziehen kann da er eigentlich ein total höflicher Type ist soweit ich das beurteilen kann...
Ok durchatmen, tief ein und aus und alles wird gut.
"Also it ihr in unserer Gruppe kann das ganze ja schon nichts werden!!", fing Mila auch schon an nachdem sie sich einen Stuhl hergeschoben hat.
Jannet ergriff als nächste das Wort, " Ist ja jetzt auch völlig egal, ich finde das wir erstmal schreiben sollten wie die Atmungskette aufgebaut ist und dann die einzelnen Funktionen mit ihren zusammenhängen durchgehen."
Sie warf einen fragenden Blick den ich nur mit Rinnen leichten Nicken beantwortete.
auf ein mal wurde eine Stuhl ruckartig zurück gezogen und jemand ließ sich mit einem lauten plumps auf den Stuhl fallen.
"Oh, Louis endlich bist du auch da!"
Ich hasste es wie Mila sich an Louis sich ranschmiss, nicht das jetzt jemand denkt das ich in ihn total verknallt wäre. Er wohnte einfach nur ein paar Häuser von mir entfernt und unsere Mütter arbeiteten in der selben Firmer.
Ein Bücherverlag nichts besonderes und auch keine Arbeit wo man sich so oft treffen musste, also braucht ihr jetzt auch nicht denken, dass Louis mich ja so gut kennt und mit mir befreundet wäre in irgendeiner Art und Weise.
Absolut nicht der Fall.
Janet hatte schon einen leicht genervten Blick drauf und wollte wohl unbedingt mit der Aufgabe anfangen und nicht weiter die schmachtenden Blicke von Mila beobachten.
"Also ich bin dafür das wir das so machen, dass ist verständlich und gut nachvollziehbar", durch seine raue Stimme bekam er sofort die gesamte Aufmerksamkeit der Gruppe einschließlich mir.
"Gut dann ist das ja geklärt", und im nächsten Augenblick beugte sich Janet sich über ihr Heft und fing schnell an zu schreiben.
Doch zu früh gefreut, es blieb keine stille, wie eigentlich gedacht.
"Wie ist es eigentlich so das Stufenopfer zu sein April? Muss für dich doch eigentlich ganz toll sein oder nicht? Schließlich bekommst du wenigstens mal Aufmerksamkeit, dass ist doch das einzige wonach du dich die ganze Zeit sehnst oder etwa nicht ?", dieses Grinsen machte mich einfach nur krank.
Warum hatte sie den bitte so Spaß an der ganzen Sache?
Ich schaute Mila noch nicht mal richtig an, mein Blick gesenkt und den Stift in meiner Hand zitterte nur so.
"Also du bist echt unhöflich geworden weißt du das? Das du uns noch nicht mal eine gescheite Antwort geben kannst."
ein kleines räuspern war zu hören und dann wieder die leicht kratzige Stimme,"Mila kannst du nicht einmal einfach deine Aufgabe machen?
Du gehst mir gerade echt auf die nerven und machst meine Kopfschmerzen nur noch schlimmer."
Mein Blick schnellt nach oben, und ich schaute sofort in das entrüstete Geschicht von Mila.
Doch kaum war auch nur eine Sekunde ruhe eingetroffen, musste sich auch schon Nicole zu Wort melden.
"Hallo? Was machst du den jetzt Mila so doof von der Seite an ?"
"Nicole jetzt sei leise und du Glubschfisch schau lieber auf deine Aufgabe!"
Ihre Augen verformten sich zu schlitzen und ich konnte kein Wort herausbringen, nicht das ich es in irgendeiner Weise in Erwähnung gezogen hätte, doch ich konnte noch nicht mal etwas schlagfertiges denken.
Nach dem wir dann doch noch ein wenig geschafft hatten, hauptsächlich wegen Janet, da sie schon so gut wie fertig war und w0r einfach abschreiben konnten, kam das Klingeln zur Pause ziemlich schnell.
Keine 2 Minuten später war ich schon aus dem Raum heraus und lief in die Richtung der hinteren Flure.
Ich setzte mich auf den Gang und wollte gerade aus meiner Tasche mein Brot herausholen, als ich schon einen Gang weiter die ganzen Sportler im Flur rumgröllen hörte.
Ich schnappe mir schnell meine Tasche und lief eine paar Schritte bis ich an einer Tür ankam.
Ich drehte den Knauf und hoffte das der Abstellraum dieses mal auf wäre, so wie sonst eigentlich auch immer.
Mit einem kleinen 'Klick' konnte ich die Tür ohne Probleme ein kleines Stück öffnen und unbemerkt durch den Spalt in den Raum rein verschwinden.
Ich musste eine paar mal blinzeln bis ich mich einigermaßen an die Dunkelheit gewöhnen konnte und die Wand nach dem Lichtschalter abtastete.
Nach kurzer Suche hatte ich ihn auch schon gefunden, meine Tasche ließ ich achtlos auf den Boden fallen.
Als erstes stellte ich den Wischmop, Besen und sonstige Geräte zum säubern der Gänge zur Seite, nur um kurze Zeit später die Putzmittel auf dem Regal in den kleinen Schrank zu stellen, der an der anderen Wand aufgehängt war.
Anschließend ließ ich mich auf der frei geräumten Kommode nieder und kramte in meiner Tasche, nach meinen Brot und den Apfel, welchen ich gerade noch schnell in die Tasche geworfen hatte, bevor ich zum Raum gelaufen bin.
Mein Brot hatte ich endlich in der Hand und gerade als ich meine Apfel gesichtet hatte, fiel er aus meiner Tasche, rollte einmal durch den Raum, jedoch kam er nicht wie gedacht an der Tür zum Stillstand, da genau sich in diesen Moment die Tür öffnete und ich mit einen erschrocken Blick von meinen rollenden Apfel in funkelnde Grün-Graue Augen schaute....Shit.
Das ist das 2 Kapitel !! Juhu :D
Ich versuche relativ regelmäßig zu updaten, ich hoffe es gefällt euch und ihr brennt darauf weiter zu lesen ;)
Über Kommentare und natürlich ganz besonders auch Votes würde ich mich freuen.
Liebe Grüße <3
DU LIEST GERADE
The only one - Louis Tomlinson FF
FanficApril ist alleine und zurückgezogen, fällt nie auf und taucht in der Masse unter. Das Ziel: So großen Abstand zu allen wie es nur geht und eine dicke Mauer um sich herum aufzubauen... Doch was passiert, wenn gerade Louis diese Mauer anfängt zu dur...