Prolog

75 6 0
                                    

Wir schreiben das Jahr 2016 nach Christi. Es ist ein gutes Jahr für die Mensch heit. Die Vorschungen für Heilmittel, für bis jetzt unheilbare Krankheiten, sind der Lösung dicht auf den Versen. Kriege wurden bendet und keine neuen wurden begonnen. Doch in diesem Jahr sollte man etwas entdecken das die Welt so wie ihr sie kennt verändern sollte.
Am 13.5., einem Freitag, entdeckte Dr. Sajato das G.o.d-Genom. Er fand bei einigen Blutproben seiner Patienten ein Gen welches er nicht ganz identifiziren konnte. Nach einigen Expierimenten war ihm klar was er da gefunden hatte.
Das G.o.d-Gen wird nur von wenigen Menschen getragen und diese kann man wieder in die verschiedensten Kategorien einteilen. Es gibt sieben große Kategorien:
1. Wasser
Diese Können mit kleinen Handbewegungen Wasser kontroliere.
2. Feuer
Oft können sie es nur kontrolieren aber nicht erzeugen. Nur wenige können das.
3. Luft
Sie bewegen Die Luft allein durch ihre gedanken.
4. Erde
Kontrolle über Pflanzen & Tiere.
5. Electrizität
Schießen Blitze und können die Electrizität durch die kabel fliesen hören oder spüren.
6. Mentahl
Die kontrole über die gedanken anderer ist eine schwere angelegen heit. (Dieses G.o.d wird oft bei Verrückten gefunden.)
Und zuletzt
7. Copy
Das Kopieren der andren G.o.d's. Diese sind am seltensten und gefärluchsten.

Viele Menschen hatte angst vor den G.o.d Trägern und so wurden diese oft vertrieben. Später als die Angst vor den Menschen mit besonderen Begabungen so groß war, wurden sie oft getötet.
So war es auch als Dr. Sajato seine 18 Jährige Tochter, Viola, welche mit dem G.o.d -Copy zur Welt gekommen war, in Sicherheit bringen wollte.
"Schell Viola, komm schon. Wir haben nicht viel Zeit." Sagte der besorgte Vater.
Sie waren auf den weg in einen Bunker in dem man Viola in einen 10 Jähre langen Schlaf versetzen würde, in der hoffnung das später alles besser werden würde. Es war nicht nur Viola die dort hin kam. Ein Kleines Mädchen gerade mal 10 stand am eingang, gemeinsam mit seinwn Elter. Die Tür öfnete sich. Hinter der Tür lag der Untwrirdische Bunker. Als sie rein gingen. Blendete sie das grelle weiße Licht. Violas Vater war der erste der den Raum betrat. Es waren einige Wissenschaftler und Ärtzte hir. Viola kannte sie alle. Sie waren Freunde von ihrem Vater. Auch die Eltern ihrer Besten Freundin, Veronica, waren hir. Sie waren beide Ärtzte.
In dem Raum war eine Allee aus komischen, Kugelförmigen Geräten die aussahen als wären sie aus Glas.
Das kleine Mädchen, was mit Viola den Raum beträten hatte, war eine der Ersten die in eine dieser Glas Kugeln stieg. Die Tochter des Doktors jedoch zögerte.
"Es wird alles Gut. Wir sehen uns in 10 Jahren wieder. Ich hole dich ab. Versprochen." Sagte ihr Vater um sie zu beruigen. Viel mehr jedoch beruigte er sich selbst damit, als seine Tochter. Er hatte schon seine Frau bei der Geburt seiner Tocher verloren, er würde es nicht ertragen nun auch noch sie zu verlieren.
Viola stieg in eine der Glaskugeln und setzte sich auf den Boden. Einzelne Trännen Ranten ihr über die leicht geröteten Wangen. "Ich hab dich Lieb." Sie konnte die Worte ihres Vaters kaum durch die Scheibe hören. "Ich dich auch." Sagte sie und legte ihre rechte Hand auf das kühle Glas. Dr. Sajato lege seine linke hand auf die selbe stelle nur auf der andren seite des Glases.
Viola wirde müde, und langsam glit sie in einen langen Schlaf.
"Sir, Sie schlät bereits. Es wäre besser wenn sie nun gehen Würden."
Dr. Sajato wusste nicht wer dies zu ihm sagte, aber er stand auf und ging hinaus zu den Andren angehörigen. Als alle auserhalb des bunkers waren wurden sie schweren Türen verschlossen.
Keiner durfte wießen was hir war.
In den darauf folgenden Jahren wurden alles G.o.d -Träger "beseitigt".
10 Jahre gingen vorbei und fast jeder hatte dem Bunker mit den schlafebden G.o.d-Trägern Vergessen oder hatte nie davon gewusst.

Hallo!
Ich hoffe euch gefällt mein Prolog. :)
Ich freu mich über jedes komentar und werde auch versuchen die besten vorschläge in die Geschichte mit ein zu bauen. Also lasst mir doch ein Komentar da wie ihr denkt das die Geschichte weiter geht. :)
Lg Suki Sorano

G.o.d (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt