Kapitel 3

19 3 1
                                    

(Pov: Viola)
Ich ging durch den leeren Flur meiner Schule. Sogut wie keiner war um diese Uhrzeit schon in der Schule, auser mir natürlich.
Ich nahm mein Handy aus der Tasche. Zwei Whatsapp nachrichten.
Simon, Veronica und ich hatten eine Gruppe, der Gruppenname bestand nur aus Smilies. Wie zum Beispiel : ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆ oder (*^ω^)八(⌒▽⌒)八(-‿- )ヽ. Wir schrieben sehr viel mit einander.

Veronica: ALLES GUTE ZUM 18 GEBURTSTAG. (⌒▽⌒)♡

Simon: Alles gute. ╰(▔∀▔)╯

Ach ja ich hatte ja Geburtstag.

Ich: Danke, ihr beiden. (*≧ω≦*)

Wir gingen alle auf eine andre Schule. Veronica wollte Ärztin werde, Simon ging wegen seinem Vater auf eine Militär Schule und ich wusste bis heute nicht was ich machen wollte. Ich hatte mich für eine Kunstschule entschieden aber ich war mir nicht sicher, dass das war was ich mal werden will, Künstlerin.
Mein Klassenzimmer in dem ich die erste Stunde hatte war bereits offen. Ich ging rein und setzte mich.

Mein Schulaltag verlief wie immer.
Ich hatte bis 17:40, als ich aus der schule ging standen meine beiden Besten Freunde und schrien "Überraschung".
"Haha... ihr seid die besten." Ich umarmte beide. Wir fuhren gemeinsam heim und blieben noch bei Starbucks stehen und holten uns einen Kaffee und Kuchen.
"Und was gibt es neues bei euch?" fragte ich die beiden wärend ich mir ein großes stück Cheesecake in den Mund schob. Ich liebe Cheesecake.
"Hm... eigentlich nichts." Veronica lächelte mich an.
"Ebenfalls. Bie dir?" Simmen hilt sich meistens bei solchen sachen eher kurz.
"Naja, bei mir nicht, aber Dad denkt er macht bald einen durchbruch bei seiner Forschung. Ich habe um erlich zu sein keinen plan wo er grad dran ist."
Wir redeten noch eine Weile und fuhren dann weiter nach Hause.

Als ich zu Hause ankam brante in Dads Arbeitszimmer noch immer Licht. Ich musste lächeln.
Leise ging ich in das Zimmer. Dad lag auf schlafend auf seinem Schreibtisch.
Ich hätte ihn ja in sein Bett gelegt aber er war mir zu schwer, also legte ich ihm eine Decke um sie Schultern und drehte das Licht ab.
"Gute Nacht. Dad." Sagte ich als ich die Türe schloss.
Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Schlafanzug an. Er bestand aus einer langen grauen Jogginghose und einem T-shirt. Langsam ging ich in die Küche um nach Essen zu suchen. Ja ich war nach der Cheesecake immer noch nicht satt.
Ich öffnete den Kühlschrank und fand eine Torte. Sie war mit grasgrünem Marzipan überzogen und oben stand "Alles Gute". Auf der seite und auch oben waren lauter bunte blüten aufgemalt. Sie war wunder schön.
Ich schnappte mir einen Becher jogurt und verzog mich in mein Zimmer.
Morgen war Samstag. Ich würde die torte also morgen mit Dad teilen.

(Pov: Will)
Wir hatten es geschaft rechzeitig beim Treffpunkt anzu kommen. Erik war bereits da, genauso wie Lara.
Lara war eine der wenigen die nur für den Wiederstand arbeitete. Für die Regierung war sie entweder Arbeitslos oder bereits tot. Aber da sich alle im Wiederstand gegenseitig halfen war eis kein problem sie und andere bei kräften zu halten.
Als Matt dann auch mal erschien begann Ather uns den plan zu erklären.
Der Bunker lag etwa 20 km westlich von hir und ca. 30 meter unter der Erde. Darüber stand eine Lagerhalle, darin befand sich ein geheimer weg zum Bunker. Die Lagerhalle wird Heute eigentluch nicht mehr verwendet.
Wir wussten nicht wie viele G.o.ds da drinen waren geschweige den wie viele überlebt hatten.
Naja man sagt ja immer die Hoffnung stirbt zu letzt.

Hey!
Das war das 3. Kapitel. Ich, weiß verdammt kurz, aber ich komme grad leider nicht zu mehr. Naja ich hoffe es gefällt euch trozdem:)

Lg Suki

G.o.d (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt