Kapitel 5 last but not least

226 6 0
                                    

Er redete mit Faye.Bis Fez sie rief.Wir gingen nach vorne zu Custer.Ich setzte mich neben ihn.Er starrte mich erst komisch an und fasste mich dann auch am bein an.Ich hatte leider eine Kurze Hose an „Fass sie nochmal an und du bist tot."sagte Ash und Custer nahm seine Hand von mir.Sonst redeten wir nicht mit ihm.Fez wollte gerade gehen aber Custer hielt ihn auf.Ich ging schnell in die Küche und holte mir ein Glas.Ich stand nun in der Küche mit dem Glas und Custer sagte:„Die haben Mouse's Leiche gefunden." ich ließ mein Glas fallen und machte ein SCHH zeichen zu Fez das er darüber kein Wort verliert.

Faye fing an. „Ich dachte du hast mir erzählt das Laurie Mouse getötet hat,richtig?"fragte Faye „Da-Das habe ich nie gesagt."sagte Custer „Doch weißt du Laurie die Drogendilerin.Lebt in der Wohnung komplex aus Kamper.Ja du hast mir gesagt sie hat mouse getötet."sagte Faye sie ist brilliant!! „Ich habe das nie gesagt."sagte Custer „Doch hast du."sagte Faye dan „Über was zum fick redest du?Bist du high?"fragte Custer „Du weißt Laurie und die anderen leute machen mir angst wieso nimmst du sie in Schutz?"fragte Faye „Ich nehme niemanden in Schutz.Was zum Fick ist das."sagte Custer sauer. „Also arbeitest du für Laurie?"fragte Faye verwirrt SIE KÖNNTE SCHAUSPIELERIN WERDEN!!

„Hey,Nein!Halt jetzt deine verfickte fresse!"sagte er wütend und guckte mich wieder so komisch an.Ich wollte ihn töten! „Okey,Wieso versuchst du den einen Mord zu vertuschen den sie begangen hat?"fragte Faye Custer lachte aber nur nervös. „In Ordnung jetzt.Es ist Zeit für dich abzuhauen,Big fella."sagte Fez und Ash stand langsam mit dem Messer auf.Ich zeigte das er es lassen sollte er hörte aber nicht drauf.Er wollte zu stechen.Ich kam aber in die Quere.Ich streckte schnell mein Bein hin weil es dort nicht so weh tut.Er stach mit dem Messer in mein Bein.Es war zum Glück nicht tief.Ich ging schnell ins Bad.Custer merkte zum Glück nicht's.

Sie schmissen ihn raus.Ich machte mir Verband und sowas ums Bein.Ich hörte wie sie angerannt kamen.Ash war völlig fertig und entschuldigte sich mehr als Millionen mal. „hey alles gut wir haben gerade größere Probleme.Ok die Auswahl steht zwischen mit dem Auto weck fahren oder einen Plan btw ich habe schon einen."sagte ich und alle sagten Plan „gut dan verpisst euch."sagte ich „Was?"fragte Ash „Verpisst euch nach draußen in eine Gasse.Ich lasse doch nicht zu das ihr Verhaftet werdet seit ihr blöd?"fragte ich sie alle „Wir werden dich nicht alleine lassen."sagte Ash „ich habe einen Plan.Geht bitte ihr ruiniert ihn.Ich bin nicht alleine."sagte ich Ash küsste mich nochmal und sie gingen.Ich rufte meine Mutter an.

„Mom ich bin in 5min bei euch."sagte ich und rannte los.Ich kam an und ging ins Haus. „Mom ich brauche deine Hilfe ich tue alles was du willst wenn du mir hilfst."sagte ich „ok,dann los."sagte sie ich brachte sie erst in unser Haus.Dann fing ich mit meinem Plan an „Mom,Du musst meine Stumme Mutter spielen.Hier werden sehr bald Cop's auftauchen die nach 2 Verbrechern suchen Ash und Fez.Sie werden nach dir fragen.Nicht antworten.Bleib bitte die ganze Zeit ruhig."sagte ich „Ok unter einer Bedienung.Komm meiner Familie nie wieder zu nahm ruf mich niemals wieder an."sagte sie und ich stimmte zu da sie mir schon längst egal war.Nach ungefähr 3 Stunden wurde die Tür eingetreten.

Mom war gerade auf dem Klo.Es waren natürlich die Bullen. „HÄNDE DA WO ICH SIE SEHEN KANN!"schrie einer mich an.Ich nahm die Hände Hoch und sie durchsuchten das Haus.Kein Fund.Sie kamen auf mich mit Waffen zu. „Kennen Sie einen Mouse,Einen Ashtray,einen Custer oder einen Fezco?"fragte so ein Cop mich „I-Ich kenne alle."sagte ich „Erzähl mir von ihnen."sagte der Coos „Es fing so an das eine Frau namens Laurie Mouse tötete mit einem Hammer.Custer half ihr dabei.Er fasste mich immer an meinem Körper an was ich nicht mochte.Und dieser Fezco und Ashtray sind sehr nette Menschen sie würden nie einer Fliege was zur leide tun."sagte ich.

Sie senkten die Waffen. „Was ist mit deiner Mutter?"fragte der Cop mich „Sie ist seit ihrer Geburt stumm.Sie schrieb mir mal auf einen Zettel das gott wollte das sie nie was hören kann.Deswegen holt sie sich auch kein Hörgerät."sagte ich „Wie heißt du?"fragte der Cop „Ich heiße Zoe Fire."sagte ich „Zoe Fire Du bist eine Heldin du hasst uns sehr stark geholfen.Wir verabschieden uns nun."sagte der Cop und führte seine Leute raus.Es war vorbei..ENDLICH!!Ich ging auf meine Mutter zu „Danke."sagte ich „geh Sterben."sagte sie und verließ das Haus.Ich wollte die anderen mal so bisschen verarschen.Ich suchte sie und fand sie in einer Gasse.

Sie sahen mich und kamen nur leicht näher weil sie die Tränen in meinen Augen sahen. „Was ist passiert?" fragte Ash „ICH HABE DIE SCHEIẞE GEROCKT!!"schrie ich und sie Umarmten mich Ash küsste mich mit Zunge Fez drehte sich mit einem Bah um.Wir gingen wieder nach Hause und lebten unser Leben normal weiter.

————————————ENDE———————————

You want drugs?//Ashtray ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt