Wir gingen wieder zurück zu den anderen und ich setzte mich neben Karl auf den eiskalten Boden, wiederum war mir aber warm weil ich in Karls Nähe war.
„Wir sollten die Luftmatratzen in mein Zimmer machen, also Clay schläft eh in meinem Bett und wir haben sonst nur 2 Luftmatratzen also darf quackity seine Ruhe von allen haben und alleine schlafen auf einer" sagte George
Omg ich und Karl teilen eine Luftmatratze und das auf einer Übernachtung, Clay saß neben mir und gab mir die Anweisung Karl jetzt nach einem Date zu fragen.
Ich musste meinen ganzen Mut nehmen was eventuell schwer wird aber ich schaffe das.
„Nick und Karl geht ihr mal kurz paar Snacks und trinken holen" sagte George recht mutig, vor einem Jahr hätte er nicht einmal für Geld mit Clay essen geholt xDKarl stimmte zu und wir gingen die Treppe runter „also Kar-rl ich wollte dich fragen, ob du mit mir auf ein Date sozusagen gehen willst, morgen..." stotterte ich, vor lauter Aufregung ist mir ein Glas sogar aus der Hand geflogen, wow das jetzt auch noch. Das Glas zersprang in tausende Teile und ich machte sicher das Karl nicht verletzt ist, aufeinmal kam es von Karl „ich würde liebend gerne mit dir auf ein Date gehen" wir wurden beide rot und Freuten uns,
vor lauter Aufregung kam ich Karl immer Nähe, schubste ihn gegen die Wand und nahm seine Taille, seine weichen Lippen schauten mich so toll an ich nahm meinen Mut zusammen und küsste ihn noch krasser als vorhin und dieses Mal rannte keiner weg. „HAHA ICH WUSSTE ES!!! Alex stand auf der Treppe und filmte uns, kein wunder das es so lange gedauert hat" ich fauchte ihn an das er verschwinden gehen sollte was er auch akzeptierte und wir machten weiter als wäre nichts passiert.
Karl fasste meinen Nacken so toll an, seine Handy sind so perfekt wie der Rest von seinem Körper, wir küssten uns weiter und weiter bis wir beide keine Luft mehr bekamen und wir Gänsehaut hatten.
„Das war der beste Moment in meinem Leben" halb-stöhnte Karl, „denkst du meiner Nicht kleiner" sagte ich zu ihm und küsste ihn auf die Stirn. Nach 23 Minuten von ehm ja, Sachen machen?
Räumten wir auch endlich mal auf und und gingen hoch mit Getränken und Snacks, als wir den Raum betreten war die Stimmung super und alle freuten sich für uns weil Quackity der bean den anderen das Video zeigte. Wir schauten alle einen Film und Karl und George schliefen natürlich zuerst ein, nach dem Film schaute Quackity noch Memes und lachte sich Tod währenddessen Clay und ich Sekt anstoßen auf den Kuss und auf George dein Geburtstag.
Es war ruhig, nur noch Clay und ich.... es war sehr still.
„Erzähl mal kleiner, wie hat dir denn der Kuss gefallen" fragte er mich 💀
Ich antwortete mit „das kannst du dir nicht vorstellen, dieser Junge hat so sanfte Lippen und ist so schön, toll und gut im küssen ich konnte nicht aufhören, am liebsten würde ich weiter machen" antwortete ich
ich schmelzte weg wegen Karl, schneller als Schokolade im Sommer, das muss man erstmal toppen;)
„ich bin so stolz auf dich" sagte Clay mit einer ernsten Stimme.
Langsam wurde es sehr spät also gingen wir auch alle schlafen.Entschuldigung für das kurze aber cute Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich schreibe gerade eine weitere Geschichte die bereits 4 Kapitel hat!
Kuss aufs Auge😙
DU LIEST GERADE
Teen Romance (karlnap)
FanfictionKarl kommt in eine neue Schule und lernt viele neue nette Leuten kennen aber vielleicht auch böse? Wer weiß, das ist übrigens meine erste Geschichte bitte gibt mir eine Rückmeldung wie ich Sachen z.B verbessern kann, danke und viel Spaß beim Lesen! ...