Ich freute mich mega wieder zuhause zu sein, endlich hab ich mein Zimmer wieder, kann Musik hören und kann meine Katzen sehen, ich hoffe meine Mutter hat sich gut um sie gekümmert aber ich denke schon! Ich fragte Nick ob er sich neben mich setzten wollte und er nickte schüchtern, bedrückt ihn etwas? Ist etwas falsch mit mir? Habe ich etwas gemacht? „Nick alles gut?" Fragte ich und ich glaube ich riss ihn aus seinen Gedanken weil er kurz zuckte und ein bisschen seltsam antwortete mit einem „oh ja alles gut☺️" er lächelte leicht was mir Schmetterlinge gab, er ist so süß. Er schlief ein mit seinem Kopf auf meiner Schulter nach einer Weile, Es Störte mich ganz und garnicht, es ist so niedlich wenn er das Macht, 5 Minuten bevor wir ankamen weckte ich ihn und er sah echt sehr verschlafen aus.
„Endlich, wir haben es geschafft" sagte nick, „meine Mutter holt mich ab soll ich sie fragen ob sie dich auch nachhause fahren kann?" fragte ich nick „Ehm das wäre sehr nett wenn ihr das machen könntet^^ meine Eltern sind nämlich auf Geschäftsreise und joa..." antwortete er was ich sehr krass fand, ich nahm sein Koffer und packte ihn in unseren Kofferraum, der war echt schwer, „soll ich dir helfen" fragte nick lachend ich wurde leicht rot und antwortete mit einem „nein danke klappt schon".
Hey jungs wie war es fragte meine mom uns als wir ins Auto stiegen, wir erzählten von vielem als Nick gerade dabei war vom Hochseilgarten zu erzählen bekam ich eine Nachricht... es war Milena.. ich habe voll vergessen das sie noch existiert wow. Mein Tag ist nun ruiniert denke ich mal.. ich schaue später genau was sie schrieb aber ich bin gespannt..
„hier sind wir nick, schaffst du es dein Koffer rauszunehmen?" Fragte meine Mutter nick was mich wiederum aus den Gedanken riss, „nein danke mrs Jacobs" antwortete er freundlich „okay Nick, daher deine Eltern nicht da sind bist du immer bei uns erwünscht, du kannst übernachten, bei uns Abendessen und alles mögliche" sagte meine Mutter was mich sehr happy machte er antwortete glücklich „Dankeschön, schönen Tag noch"
„Tschüss nick bis Montag" verabschiedete ich ihn und er winkte mir zu.
Wir kamen zuhause an und das erste was ich machte was alles ausräumen, Klamotten waschen, duschen und mein Zimmer aufräumen, meine Mutter rufte mich und meine Geschwister zum Abendessen, es gab Schweinebraten, das hätte ich nicht erwartet aber es war sehr lecker, Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und das erste was ich machte war die Nachricht von Milena anzuschauen, ich hatte noch mehr Nachrichten zum Beispiel von Nick und vom Crew gang gc aber zuerst wollte ich sehen was Milena schrieb..
________________________________________________________________________________Milena...
Hey Nerd, und wie läuft es so mit Nick 😈
Hör auf mir zu schreiben
Was willst du machen? Mich schlagen 😂Ich werde dich blockieren und ich hoffe du verstehst endlich das Nick dich nicht mag
Ich werde nie aufhören, früher oder später wird immernoch etwas passieren😈
okay idc
😈
________________________________________________________________________________
Wow ihre arme Familie muss sie die ganze Zeit ertragen, habe echt Mitleid mit denen aber mal schauen was in dem crew Gang gc abgeht
________________________________________________________________________________Crew Gang gc
C: hey Leute ist es okay wenn ich Techno hinzufüge? Er ist recht nett
Q: von mir aus
G: kannst du machen
C: okay dann werde ich ihn hinzufügen
*techno got added to the gc"
C: heyyy techno
T: yooooooo was geht
G: hey willkommen, du gehörst jetzt offiziell zu den coolen
Q: pff haha, Heyy
T: nick ist auch hier drinne wie ich sehe, und wer ist dieser Karl?
C: er ist unser Freund
T: ahh okay, warum schreiben Nick und Karl nicht?
C: wahrscheinlich sind sie beschäftigt oder flirten XD
N: pffff sagt genau der richtige mit George 🙄
Q: hahahahah
__________________________________________________________________________________
Aha sehr interessant dieser Techno.. ich schau mir mal die Nachricht von nick anNick <3
Technos Schwester ist Milena.. Ich bin gespannt was seine Mission ist...
Oh nein, bitte nicht.. er ist ja glaub auch eins der stärksten von der Schule...
ja leider..
Clay fragt übrigens ob wir alle morgen Zeit haben um Bowling spielen zu gehen, wirst du kommen?Ja ich denke ich werde kommen aber ich glaube Techno kommt auch..
_________________________________________________________________________________
*Der nächste Tag*Nick Pov
Ich fahre jetzt mit meinem Skateboard zu Karl nachhause, ich will mit ihm zum Bowling fahren, ich hoffe ich sehe gut aus und rieche auch gut weil ich extra ein neues, teures, deo benutzt habe, nur für Karl, wow, ich mag diesen Kerl echt sehr aber ich glaube er mich nicht, but idkkkkkkkk, naja ich bin jetzt auch da.
„Oh hey nick alles gut?" fragte mich Karls Mutter
„Ja mir geht es bestens, ich wollte fragen ob Karl da ist weil wir Bowling spielen gehen mit den anderen"
„Ja ist er ich hole ihn kurz"
„Dankeschön mrs jacobs"2 Minuten später kam Karl runter
„Heyyy Karl"
„Hey nick, schon gespannt diesen Techno kennenlernen"?
„Oh ja das bin ich, wenn der was mit seiner Schwester was von mir will dann werde ich sauer"
„Ehm ja dazu, Milena hat mir gestern geschrieben, sie meinte sie wird es weiter versuchen"
„Ohneeee wahrscheinlich versucht sie es mit Techno, oh man"
„Ja wahrscheinlich schon"Beim bowlen haben wir Techno kennengelernt und er war ein bisschen komisch zu mir und Karl aber ich wunder mich echt nicht, seine Schwester ist halt Milena... jetzt sitze ich wieder zuhause, denke an Karl und höre Musik, ich überlege mal wieder zu streamen ganz Twitter schreibt darüber, ich kann ja mal Karl vorstellen aber jetzt gehe ich schlafen.
Bin gerade voll aktiv mit Storys, ist halt nicht das beste Wetter und meine Freunde haben keine Zeit, vllt kommt heute, morgen oder auch erst am Wochenende wieder was also seit gespannt weil es noch mega abgehen wird jajaja, mir sind ein paar spicy Ideen Hochgekommen, meine 3 Gehirnzellen können schon noch was, außerdem checkt meine zweite Story bitte sie heißt stolen sweetheart, ihr könnt sie auch unter meinem Profil finden und wenn ihr auch schon dort Seit, könnt ihr direkt folgen;) schönen Tag noch!!
1013 Wörter!
DU LIEST GERADE
Teen Romance (karlnap)
FanfictionKarl kommt in eine neue Schule und lernt viele neue nette Leuten kennen aber vielleicht auch böse? Wer weiß, das ist übrigens meine erste Geschichte bitte gibt mir eine Rückmeldung wie ich Sachen z.B verbessern kann, danke und viel Spaß beim Lesen! ...