Beide schauen sich an und dann mich „also etwa bleiben wir hier, oder du kommst mit uns" sagt Pablo. Die spinnen doch lachend schaue ich die an, die spinnen doch! Als ob die das ernst meinen? Beide schauen mich ernst an ,,ach du scheiße, ihr meint das vollkommen ernst." Sage ich Geschockt zu den beiden groß gebauten Kerlen, ,,klar, was hast du den gedacht?" Fragt Pablo mich. Ich bin nicht mal ein Monat hier, und direkt werde ich wo reingezogen, womit ich nichts zu tun habe! Ich verstehe es nicht wieso mache ich immer alles falsch?
Erst mein Ex Freund der mich wahrscheinlich wie ein Psychopath sucht, dann meine Eltern die mich über alles hassen, weil ich abgehauen bin. Und jetzt stehen Zwei Typen von der Mafia vor mir und erwarten das ich jetzt mitkomme, obwohl ich die nicht mal kenne. ,,Jetzt denk nicht so viel drüber nach und pack deine Klamotten oder soll ich deine Unterwäsche raus suchen?" Fragt Diego mich grinsend. ,,Finger weg" spreche ich Sauer aus und stelle mich direkt vor meine Schubladen, dass er nicht dran kommt. ,,Gut dann pack, wir schauen uns so lange die anderen Briefe an" bestimmt Pablo einfach und ich sollte dagegen wohl nichts sagen, weil er kommt mir ziemlich genervt vor.
Leicht nickend fange ich an zu packen und die beiden Jungs drehen sich weg von mir und ich kann endlich durch Atmen. Warte, fuck! Mein Job, ich kann nicht jetzt schon fehlen! ,,Ich kann hier nicht weg" beide drehen sich zu mir ,,und warum kannst du hier nicht weg?" Schluckend schaue ich zu Pablo ,,ich habe hier ein Job, den ich brauche um zu überleben" ,,ach stimmt, bei der Bar von mein Onkel Hugo." Ich schaue ihn mit großen Augen an, woher weiß er das jetzt? Stalker.
,,Er hat mir erzählt dass du anonym bleiben willst, warum auch immer und deswegen weiß ich dass, denk nichts falsches" sagt er und musste leise lachen. Jetzt lacht er auch noch, unglaublich. ,,Ich kläre das schon mit ihm und er wird das verstehen" Seufzend packe ich mein Koffer und die beiden Männer nehmen die Briefe, die mich mit in den Drama gezogen haben. ,,Achtung!" Brüllt Pablo plötzlich und zerrt mich mit Diego zu Boden.
,,Pablo" sagt plötzlich eine Unbekannte Frauenstimme ,,Maria! Wie bist du da rausgekommen?" Fragt Diego der grade vom Boden aufgestanden ist. Ich stehe auch vorsichtig auf und schaue die Drei mit großen Augen an, ,,ich erkläre es euch später können wir erstmal verschwinden?" Fragt sie die Männer ängstlich, die beiden nicken leicht und schauen zu mir. ,,Wie heißt du eigentlich? Habe dein Namen vergessen" fragt Diego mich. Was für ein Idiot der Typ ist wow... ,,Sky, mein Name ist Sky" nuschle ich und gehe an den beiden vorbei um die Wohnung zu verlassen. Unten an der Tür angekommen, steht schon ein Bully wo ich und die anderen einsteigen. Die Fahrt verläuft ziemlich ruhig jeder ist in sein eigenen Gedanken, man hört nur das gleichmäßige Atmen von den anderen.
,,Ich bin Maria, tut mir leid habe vergessen mich vorzustellen" flüstert sie zu mir rüber. Lächelnd schaue ich sie an ,,mein Name hast du vorhin glaube ich schon gehört " sie nickt leicht. Ich will das alles hier eigentlich nicht, aber vielleicht werde ich jetzt in Sicherheit sein und so schlimm sind die alle ja bisher nicht, aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein wem ich hier vertraue.
,,Ey," an meiner Schulter wird geschüttelt. ,,Wir sind da" sagt eine weibliche Stimme die nur Maria gehören kann, meine Augen gehen langsam auf, weil die sich noch an das Licht gewöhnen müssen. Ok, wow ist das riesig! Eine Villa mit einem Pool und Angestellten die sich im alles kümmern. Langsam geht die Haustür auf, wo wir hindurch gehen. Ein Eingangsbereich was doppelt so groß wie mein Apartment ist, mit einer Treppe die glänzend weiß ist die in das nächste Stockwerk führt. Ich drehe mich langsam im Kreis und sehe noch paar große Türen die wohl in das Essbereich, Wohnzimmer und Küche führen. ,,Mach dein Mund zu, sonst fliegen noch Fliegen rein" äußert sich Diego grinsend.
Würde mich über ein Vote freuen
DU LIEST GERADE
Nur ein Brief ?
Teen FictionSky will dringend raus aus ihrem Toxischen Umfeld. Das bedeutet ein neues Apartment, eine neue Stadt, vollkommen neues Umfeld und... Briefe? Sie erhält immer mehr von diesen seltsamen und vollkommen Bizarren Briefen. Diese sind aber definitiv nicht...