14

200 1 0
                                    

Nach dem Gespräch ging ich erstmal zu dem Bungalow von Sarah und mir und holte mein Buch raus mit dem ich mich auf die Hollywoodschaukel legte und anfing zu lesen.
Nach ungefähr einer Stunde kam Marlon zu mir
„ Hey meine kleine Lieblingsschwester!" sagte er lachend.
„ Ich bin ja auch deine einzige Schwester!" gab ich zurück.
„ Na und trotzdem bist du meine Lieblingsschwester außerdem wollte ich dich eigentlich fragen ob du mit uns zum See kommen und danach Lagerfeuer machen willst Konrad wird nicht mitkommen da wir es ihm gar nicht gesagt haben weil wir alle gerade ziemlich sauer auf ihn sind!" sagte er immer noch lachend.
Ich überlegte kurz „ Na gut tut mir vielleicht ja auch gut wenn ich abgelenkt bin!"
Marlon nahm mich an der Hüfte und legte mich über seine Schulter.
Er ging mit mir zusammen in den Bungalow damit ich mir einen Bikini raussuchen kann.
Als ich einen hatte hat Marlon mich auf seine Schulter gesetzt und ist mit mir zusammen zum See gegangen.
Am See angekommen hat er mich runtergelassen.
„ Oh wurde die Prinzessin hier her getragen?" fragte Raban lachend.
„ Ja klar sie ist ja meine kleine Schwester und ich würde alles für sie tun!" sagte Marlon
„ Nicht nur du ich würde auch alles für die kleine tun!" sagte Leon.
„ Hey ich bin nicht klein!" maulte ich.
Marlon und Leon gucken sich an und Leon antwortete mir lachend „ Erstens bist du sehr wohl noch klein und zweitens wirst du egal wie groß du bist für Marlon und mich immer unsere kleine bleiben weil du eben jünger bist als wir!"
„ Das ist unfair ich bin nicht klein!" sagte ich bockig.
„ Och Schwesterchen jetzt sei doch nicht schon wieder bockig wir wollen uns hier jetzt einen schönen Tag am See machen und deswegen kommst du jetzt mit uns ins Wasser!" sagte Marlon lachend.
„ Nö ihr seid fies!" maulte ich immer noch.
„ Ach ja sind wir das?" fragte Marlon und hockte sich mit Leon zusammen neben mich in den Sand.
Die beiden fingen an mich durchzukitzeln und ich fing an zu lachen bis ich vor Bauchschmerzen gar nicht mehr richtig sitzen konnte.
„ Hey hört auf zwei gegen einen ist unfair!" beschwerte ich mich.
„ Dann komm du kleine Zicke!" sagte Marlon lachend.
„ Ich bin keine kleine Zicke!" gab ich zurück.
Leon guckte mich grinsend an „ Und was bist du dann?"
„ Eure Prinzessin!" sagte ich bestimmerisch.
„ Erweist uns unsere Prinzessin denn jetzt die Ehre und kommt mit uns ins Wasser denn hier draußen wird es langsam echt zu heiß!" sagte Marlon lachend.
„ Nur wenn ihr mich tragt!" sagte ich und schaute die beiden mit meinem niedlichsten Hundeblick an den ich konnte.
Leon nahm mich hoch und ich hielt mich an ihm fest
„ Warum hast du eigentlich diesen Blick so gut drauf da kann man dir ja gar nichts mehr abschlagen!" sagte Leon zu mir.
Als Leon mit mir bis zum Bauch im Wasser stand fragte er mich „ So darf ich die Prinzessin jetzt runter lassen oder wünscht sie noch weiter getragen zu werden?"
Ich fing an zu lachen „ Du darfst mich jetzt langsam runter lassen!" sagte ich ihm.
Er lies mich ins Wasser fallen.
„ Ey ich sagte langsam runterlassen und nicht reinschmeißen!" beschwerte ich mich.
„ Ups das habe ich wohl nicht gehört ich dachte du hättest gesagt ich solle dich reinschmeißen!" antwortete er mir lachend.
„ Dafür kriege ich heute Abend einen Pulli von dir!" forderte ich.
„ Ach kriegst du den?" fragte Leon mich lachend.
„ Ja denn sonst bist du der gemeinste Bruder der ganzen Welt!" sagte ich
„ Na dann habe ich wohl keine andere Wahl!" sagte er lachend.
„ Du hast es erfasst!" sagte ich stolz weil ich seinen Pulli heute Abend bekommen werde.
„ So jetzt machen wir eine Wasserschlacht wir bilden immer zweier Teams der oder die eine geht bei dem oder der anderen auf den Rückfn die Teams versuchen dann sich gegenseitig ins Wasser zu schmeißen!" sagte Wilson.
Leon hob mich blitzschnell auf seinen Rücken die anderen fanden sich auch schnell in Teams zusammen und es ging los.
Nach ungefähr 10 Minuten waren alle bis auf Leon und ich im Wasser.
„ Yay wir haben gewonnen!" rief ich
„ Genau und deshalb müssen die anderen uns morgen richtig leckeres Frühstück machen mit Pancakes!" behauptet Leon.
Diese Idee fand ich perfekt.
Wir haben noch ungefähr eine Stunde weiter im See verbracht und sind dann wieder zurück zur Anlage gelaufen.
Sarah und ich sind gleich in unser Bungalow um uns umzuziehen.

Die kleine Schwester von Marlon und LeonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt