Zeitsprung von 6 Wochen heute fahren alle zurück aber nach einem Monat sehen sie sich auch schon wieder aber ich werde auch ein paar Kapitel darüber schreiben was die drei so zuhause unternehmen.
Heute müssen wir leider schon zurück fahren.
Wir sind alle zusammen mit unserem Gepäck zu den Autos gegangen und haben uns noch ein letztes Mal umarmt.
Nachdem ich alle umarmt habe bin ich in die Mitte zwischen Marlon und Leon eingestiegen weil vorne neben Papa Essen stand.
Ich guckte solange noch aus dem Fenster bis ich die Anlage gar nicht mehr sehen konnte.
Leon hat einen Arm um mich gelegt und ich habe mich an ihn ran gekuschelt.
„ Na hat die Prinzessin heute wenig geschlafen?" fragte Marlon mich lachend.
„ Nö!" maulte ich ich hatte halt schlechte Laune weil ich nicht zurück nach Hause möchte.
„ Ach ja und warum bist du dann so maulig?" fragte Marlon mich lachend.
Ich habe ihm nicht mehr geantwortet sondern bin auf Leons Schoß eingeschlafen weil ich doch noch ziemlich müde war und schlafen wollte.
Ungefähr 2 Stunden später wachte ich wieder auf.
„ Ach auchmal wieder wach kleine?" fragte Leon lachend.
Marlon lachte auch „ Papa hat erzählt das er heute noch für einen Monat mit seinen Freunden in den Urlaub fährt und erst am Tag vor der Kinotour zurück kommen wird das heißt zuhause gelten meine Regeln und für dich auch noch die von Leon!" sagte er.
„ Och ne Papa wie kannst du das zulassen kann ich nicht mit in den Urlaub kommen?" beschwerte ich mich.
Papa fing auch an zu lachen „ Ne tut mir leid Marie aber in diesen Urlaub kommen nur meine Freunde mit deshalb bleibst du mit deinen Brüdern zuhause und hörst auch wenn sie dir was sagen ich lass euch gleich schnell zuhause raus und fahre dann auch schon weiter nach Kroatien!" sagte er
Als wir zuhause angekommen sind sind wir Kinder aus dem Auto gestiegen und haben uns nochmal von Papa verabschiedet dann haben wir unser Gepäck geholt und sind in unser Haus gegangen.
DU LIEST GERADE
Die kleine Schwester von Marlon und Leon
De TodoIn dieser Geschichte geht es darum das Marie die kleine Schwester von Marlon und Leon mit zu den Dreharbeiten und der Kinotour von,, Die Wilden Kerle 3'' mitkommen soll. So und jetzt viel Spaß Alle Rechte bis auf Marie gehören Joachim Massanek