Kapitel 1.

322 2 1
                                    

Aaliyah's Sicht:
Ich wachte durch das Klingeln meines Weckers auf und das weckte auch meinen Hund Nala. Ich stand auf Ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.
Danach ging ich ins Bad duschte mich zog mir das Outfit an und ging nach unten in die Küche.
,,Guten Morgen mom", sagte ich zu meiner Mutter und hab ihr einen Kuss auf die Backe.
,,Morgen liebes", rief sie mir zu. Nala stand an der Tür und jaulte da sie raus musste, also ging ich zur Tür machte ihr Flieder farbenes Halsband hin was super zu ihrem Dalmatiner passte hin dazu die passende Leine und ging mit ihr nach draußen.
Nala zog mich zum Haus meiner besten Freundin Morgan.
Ich klingelte und sie machte sofort die Tür auf.
,,hes sweety!", schrie sie mich an. ,,hey maus!", kreischte ich.
,,heute ist der Tag an dem wir Abschied nehmen müssen.", flüsterte sie in sich hinein. ,,hey nicht traurig sein mo! Ich komme dich in den nächsten Ferien besuchen oder du mich wir haben ja das Geld!", meinte ich zu ihr und sie lächelte mich an. Ja ihr habt richtig gehört wir oder halt unsere Eltern haben sehr viel Geld da sie bei einer Firma arbeiten bei der man nicht wirklich schlecht verdient. ,,oh man ally!", sagte sie mit trauriger Stimme und sag mich mit Tränen in den Augen an. ,,komm lass uns den letzten Tag genießen und nochmal shoppen gehen und so!", fragte ich sie freudig. Nala bellte und wir mussten lachen. ,,na gut warte!", sie rannte zurück ins Haus und zog ihre Schuhe an, sprintete zu mir raus.
Zeitsprung Abschied
Als wir wieder zuhause waren sagte ich tschüss zu ihr und wir heulten rotz und Wasser aber Nala schleckte unsere Gesichter ab also mussten wir lachen. ,,bye ally schreib mir oder ruf mich am besten an wenn ihr angekommen seid!", schrie sie mir zu bevor ich schon ums Eck verschwunden war.
Zuhause packte ich noch den Rest in meinen Koffer dazu noch das Zeug für Nala und ging nach unten mit der Dalmatiner Dame neben mir.
,,liebes bist du fertig ich habe eine Überraschung!", schrie sie sind ich lief noch schneller die Treppen nach unten.
,,ja mom was ist denn?", fragte ich aufgeregt. ,,Ich hab mit dem Piloten geredet, wir sitzen wie immer in der ersten Klasse und ich konnte mit ein paar guten Worten dafür sorgen das nala nicht in den Frachtraum muss sondern bei dir bleiben kann!", meinte sie glücklich und ich sprang ihr vor Freude um den Hals. ,,Danke mom!!", ,,schrie" ich sie glücklich an.
Zeitsprung zur Ankunft in Amerika
Wir liegen aus dem Flugzeug. Nala hatte ihre Leine nicht dran aber sie lief schön brav neben mir her. ,,Ich freu mich aufs neue Haus!", sagte ich verschlafen zu meiner Mutter.
,,ich mich auch Schatz", flüsterte sie mir zu.

So leude das ist das erste kapitel sorry das es nicht so lang ist aber meine Hände tun weh😭
493 Wörter!❤️

|~That idiot named Jaden~| Aaliyah Cooper x Jaden WaltonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt