Kapitel 4.

253 1 2
                                    

,,Ich bin Aaliyah Cooper und wohne neben den Waltons.", antwortete ich in den Live stream.
Jaden POV:
Ich las ein paar Kommentare mit und musste bei einem anfangen zu lächeln.
@jadenssecretgirl:Omg Jaden und Aaliyah würden so süß zusammen sein!😻
,,Irgendwann vertrau mir.", antwortete ich und Jayla und Kylee fingen an zu lachen. ,,Also Leute wir sind alle langsam müde also beenden wir den Live.", sagte meine Schwester in den Live und wir verabschiedeten uns. ,,Ey ich geh schlafen komm Jake", ,,Ja ich bin auch müde", fügte ich hinzu und hielt Aaliyah meine Hand hin sie war zuerst verwirrt aber nahm sie dann an und ich legte auf dem Weg zu meinem Zimmer einen Arm um sie und ich spürte wie sie anfing zu lächeln.
Aaliyah POV
Er legte seinen Arm um mich was mich erröten lies. Also wir vor seiner Zimmer Tür waren öffnet er sie mir und ich lief hinein. ,,ey wenn du willst kann ich mir auch ne Luftmatratze hole dann kannst du im Bett schlafen", ,,nein nein alles gut", fügte ich schnell hinzu und sprang in Jadens Bett und keine 5 Sekunden später hatte ich einen schweren Jaden auf mir liegen denn er ist auf mich drauf gesprungen. ,,Jaden-....Luft", waren die einzigen 2 Worte die ich sagen konnte bevor ich anfing ihn mit meinen gelnägeln zu Kratzen was ihm weh tat weil er schmerzende Geräusche machte. ,,Sorry aber das war der einzigste weg dich runter zu bekommen", sagte ich unschuldig und er schaute mich an und drehte uns das ich auf ihm lag. ,,naja egal gute Nacht süße", flüsterte er mir noch zu bevor er schlafen ging. Ich wollte runter von ihm aber er drückte mich an meiner Taille näher an sich ran.
-nächster morgen-
Jaden POV
Ich spürte einen Schmerz auf meinem Rücken und sah das Aaliyah auf mir lag. Dann erinnerte ich mich wieder wieso mein Rücken weh tat und sie auf mir liegt. ,,pssst Aaliyah", flüsterte ich und sie schaute mich mit ihren wunderschönen Augen an. ,,mhhh was ist denn los?", ,,Könntest du von mir runter gehen das ich Creme für meinen Rücken holen kann?", ,,ja warte sagte sie und rollte sich von mir runter. Ich lief ins Bad zog mein Shirt aus und betrachtete die Kratzer als Jake reinkam und anfing zu grinsen. ,,Och Jake nein es ist nicht so wie du denkst", versuchte ich ihm zu erklären dich er rannte in mein Zimmer und unglücklicherweise stand Aaliyah dort gerade nur in Unterwäsche da sie sich gerade umzog. Shit!
Aaliyah POV
Ich wollte mich gerade umziehen als Jake ins Zimmer stürmte gefolgt von Jaden und anfing zu grinsen wie verrückt. Ich schnappte mir schnell die Decke von Jaden und wickelte mich darin ein. ,,Gott Jake es ist nicht so wie es aussieht!", schrie der Wuschelkopf hinter ihm was die anderen aufweckte und sie vor der Tür standen. ,,Jaden hat Aaliyah gefickt!", ,,HAB ICH NICHT UND JETZT HALT DIE FRESSE", schrie Jaden Jake an und er grinste immer noch wir behindert. ,,Gott es ist verdammt nochmals nicht so wie es aussieht.", ,,dein Rücken sagt was anderes Bro.", Javon schaute zwischen Jaden und mir hin und her und fing auch an zu grinsen.
Javon POV
,,Dein Rücken sagt was anderes Bro.", grinste ich meinem Bruder entgegen und sah wie Aaliyah wütend in meine Richtung schaute. ,,Junge wir haben nicht gefickt man!", schrie uns jetzt auch Aaliyah an. Jake fing an zu lachen und ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf.
Aaliyah POV
Nachdem Javon Jake auf den Hinterkopf geschlagen hat musste ich mir das Lachen verkneifen.
,,Ich erklär es euch jetzt mal in der Kurzversion!", schrie Jaden schon fast. ,,Also Aaliyah ist gestern in mein Bett gesprungen und ich bin dann auf sie gesprungen da sie aber keine Luft mehr bekommen hat hat sie mich am Rücken geschlagen und dann halt auch gekratzt weil erst nach dem gekratze bin ich von ihr runter.", erklärte Jaden den anderen. ,,Und gerade wollte ich mich umziehen und dann ist Jake hereingeplatzt und hat mich halt in Unterwäsche da stehen sehen weil ich gerade meine hotpants und mein Shirt ausgezogen habe.", fügte ich noch hinzu. ,,außerdem Leute wenn ich Aaliyah gefickt hätte würde sie jetzt nicht auf den Beinen stehen", gab Jaden zu und ich boxte ihm leicht gegen die Schulter.

Soooo ein weiteres Kapitel.  Also joa ich bin mit dem Kapitel einigermaßen zufrieden.
730 Wörter

|~That idiot named Jaden~| Aaliyah Cooper x Jaden WaltonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt