Natürlich bemerkte er es und ich wurde rot.
,,nicht rot werden hübsche", flüsterte er mir ins Ohr so das ich noch röter wurde. Wir liefen ins Haus rein und ich hatte jetzt schon Angst.
Wir liefen einen Gang entlang der mit einem Gitterboden ausgelegt war und unter uns ging es mindestens 10 Meter nach unten. Rauch kam von unten nach oben das meine langen dunklen Locken nach oben flogen und Jaden mich auslachte. Eine Zombie Puppe fiel aus einem Schrank links von uns und ich schrie auf. ,,Ahhh! Fuck man ich will raus hier!", schrie ich und spürte plötzlich eine Hand in meiner und mein Herzschlag wurde immer langsamer. ,,pssst- Spar dir das geschreie für heute Abend auf meine süße.", Gott dieser Junge brachte mich um den Verstand
~Aaliyah geb es zu du liebst ihn~
-ok ok ich geb's zu!-
~ha! Ich wusste es!~
Wow ich sprach mittlerweile mit meiner inneren Stimme.
Jaden POV:
Ich hielt ihre Hand während wir durch eine Gang mit kleinen Löchern liefen dir die licht schien. ,,Jaden?", hörte ich eine etwas ängstliche Stimme neben mir. ,,ja, ally?", ,,ich will raus", ,,wir sind gleich durch", flüsterte ich ihr beruhigend zu. Ein geschminkter junger Typ kam aus einem Sarg der an der wand lehnte hervor und erschrak Aaliyah so das sie aufschrie. ,,Ahhh fuck Jaden ich liebe dich!", schrie sie und ich blieb wie auf Knopfdruck stehen und schaute sie an. ,,Meinst du das ernst?", fragte ich ganz verwundert. ,,Ja, Jaden war es.", flüsterte sie in sich rein so das ich sie trotzdem verstehen konnte. Ich lief auf sie zu und nahm sie in den Arm. Wir liefen wieder raus und ich schaute ihr in die Augen, dann geschah es. Ich küsste sie und es war das beste gefühlt der Welt.
Aaliyah POV:
Er küsste mich und in mir explodierten Millionen von Feuerwerken. Wir lösten uns wegen Luftmangel und schauten uns tief in die Augen ,,Aaliyah ich liebe dich.", fing er an ,,Jaden ich liebe dich auch", beendete ich die Sätze.Hey Friends!!
Sorry das Kapitel is jetzt nicht so lang nur irgendwie gefällt mir die Story nicht🥲.
Egal ich hab grade meinen Freund das erste mal schnarchen gehört😂 das war so lustig.
368 Wörter
DU LIEST GERADE
|~That idiot named Jaden~| Aaliyah Cooper x Jaden Walton
FanfictionDas hier ist meine 2 fanfiction und ich hoffe sie gefällt euch Enthält eventuell smut(🌶) also ja ich mach immer eine Linie wenn es endet!