Vorwort und "Bitte, bitte, bitte!!!'

41 3 2
                                    

Hey Directioner...
Dies ist meine erste Fanfiction zu One Direction. Ich bin auch nicht so ein ausgetickter Fan, der alles von denen hat oder nur auf die Konzerte rennt, um dort dann ohnmächtig umzufallen. Aber seid Neustem, fragt nicht wieso, lese ich solche Fanfictions. Und da gibt es einen von denen, den ich am sympathischsten von allen finde. Niall. Genau. Deswegen dachte ich mir 'Hey, schreib doch auch mal ne FF über Niall'. Und so kam es, dass ich anfing, "Ich nehm das Risiko in Kauf !" zu schreiben.

Ich hoffe es gefällt euch und naja .. viel Spaß beim Lesen :)

Prolog: "Bitte, bitte, bitte!!!"

¦¦LYNA'S P.O.V ¦¦

"Bitte, bitte, bitte!!!", quengelte meine Schwester. Sie hatte die Hände gefaltet und den Dackelblick aufgesetzt, weil sie genau wusste, dass ich dabei weich werden würde. Aber diesmal versuchte ich standhaft zu bleiben und schüttelte den Kopf.
"Warum denn nicht? So schlimm sind die doch gar nicht..." Fragend sah sie mich an.
"Nein Chrissy! Ich hasse Boybands! Ausserdem ist bald mein Abschluss und wenn ich das Abitur machen will, muss ich lernen. Das weist du doch ganz genau!" Kopfschüttlend sah ich sie an. Sie hatte traurig den Kopf gesenkt. Solche Momente erinnerten mich an damals, als unsere Mutter ohne einen Abschied abgehauen ist und Chrissy so traurig war. Wieder schüttelte ich den Kopf um die Erinnerungen loszuwerden. Ich konnte Chrissy so nicht sehen, also stimmte ich schweren Herzens zu.
"Danke! Du bist die beste Schwester, weißt du das?" Freudig hüpfte Sie mit ihren geraden 14 Jahren auf und ab, wobei ihr roter Zopf hin und her wippte.
"Du hast ja auch so viele Vergleichsmöglichkeiten!", meinte ich lachend und schubste sie aus meinen Zimmer.
"So ab jetzt! Ich muss noch lernen. Wann ist das Konzert eigentlich?" Nachdenklich verzog sie das Gesicht, rannte in ihr Zimmer und kam dann mit den Karten wieder.
"Morgen", flüsterte Sie zerknirscht.
Was? Morgen schon? Himmel, worauf hatte ich mich da nur eingelassen? Dann musste ich halt Phoebe absagen. Aber der Geburtstag einer Schwester ging vor!
"Ok. Danke. Jetzt geh, ich muss Phoebe absagen. Man, wird die sauer sein.", fügte ich noch hinzu, obwohl ich wusste, dass sie das nicht sein würde. Aber ich wollte Chrissy ein schlechtes Gewissen machen. Sie verließ mein Zimmer wie ein geprügelter Hund.
Seufzend schmiss ich mich auf mein Bett und kramte das Handy aus meiner Hosentasche. Dann wälte ich Phebs Nummer. Eigentlich hatten wir vorgehabt,morgen ausgiebig für unseren Abschlussball zu shoppen, aber das musste sie wohl oder übel alleine machen oder wir verschieben das. Das freizeichen erklang. Piep. Piep. Piep. Piep. Niemand ging ran. Ich drückte den roten Hörer und überlegte. Dann würde ich es ihr hält über WhatApp schreiben.

"Hey Phebs.
Ich weiß ja nicht wieso du nicht an dein Telefon gehst, wenn man dich braucht. Aber muss dir sagen, dass ich morgen keine Zeit für die Shoppingtour habe. Es tut mir wahnsinnig leid. Aber Chrissy hat Karten für ein One Direction konzert bekommen. Da sie alleine nicht dahin darf, hat Sie bei mir gebettelt. Und die dumme Gans weiß ja, wie man mich weich kriegt. Also muss ich mir morgen die Beine in den bauch stehen. Wir verschieben unsere Tour einfach. Schreib wenn du Zeit hast! Hab dich lieb!"

Das konnte ja heiter werden!

Ich nehm' das Risiko in kauf !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt