Kapitel 2: "
¦¦ NIALL'S P.O.V. ¦¦
Endlich war das konzert zu Ende und wir konnten von der Bühne gehen. Erschöpft wandte ich mich dem Bühnenausgang zu, als Liam plötzlich die Tweets einfielen. Oh man! Innerlich brachte ich Liam zum gefühlt hundertsten mal um.
"Hey! Also ihr seid ein super Publikum und deswegen können wir nicht von der Bühne gehen ohne wenigstens ein paar Tweets persönlich zu beantworten!" Er lachte und die Mädchen kreischten aufgeregt. Das hasste ich am berühmt sein! Man wir nicht als Mensch betrachtet sondern nur als objektive Person. Auf der großen Leinwand wurden jetzt nach und nach mehrere Tweets eingeblendet.@ChrissyStyles: Könnt ihr mit meiner Schwester Lyna Titanium performen? 2. Reihe, dritter Platz! Sie kann nämlich toll singen, will das aber nicht glauben...
@PrincessOfOneD: Covert bitte Songs von Justin Bieber!!!
@LauraBiebz: Erzählt, was euch am peinlichsten war!!
Ey, ne! Was für'n Mist! Ich schaute auf den dritten Platz der zweiten Reihe. Das Mädchen sah nicht gerade erfreut aus.
"Nun gut, dann bitte ich dich doch mal auf die Bühne zu kommen! Einen fetten Applaus für Lyna!", rief Liam jetzt. Lyna schüttelte vehement den Kopf. Wie süß, Sie war schüchtern. Also ging ich kurz entschlossen von der Bühne auf das Mädchen zu. Misstrauisch beäugte sie mich.
"Chrissy, Nein! Ich werde mich nicht auf die Bühne Stellen und singen! Weist du was? Es reicht mir! Ich komme auf dieses beschissene Konzert nur wegen dir und du hast nichts besseres zu tun, als mich zi blamieren!" Zornig funkelte sie das Mädchen, das ihre Schwester war an.
"Lyna? Komm schon, da ist nichts schlimmes bei!", versuchte ich Sie zu beruhigen. Dabei bewirkte ich das Gegenteil. Sie drehte sich um und funkelte mich wütend an. Na, ein Fan schien die ja nicht zu sein.
"Halt du dich da raus, horan!", fauchte sie. Ich sah sie verdutzt an.¦¦ LYNA'S P.O.V. ¦¦
Was hatte sie sich dabei gedacht? Ich meine da geht man mit, weil man seine Schwester so gerne hat, obwohl man 1D hasst und dann sowas! Sie wusste ganz genau, wie sehr ich es hasste, öffentlich zu singen!
"Na gut, dann eben so! Hier, warte, ich komme mit!" Sie sah Niall an und ging mit ihm Richtung Bühne. Sie redete auf ihn ein, er sah sie an und nickte schnell, dann nahm ihr Smartphone und stöpselte es irgendwo dran. Oh Nein, sie wurde doch nicht...?! Aber ich wurde unterbrochen, als ich meine eigene Stimme hörte. Im Hintergrund spielte ich ein Klavier. Ich erinnerte mich genau an diesen Moment.*Flashback*
Es war Mittwoch und ich saß auf meinem bett. Was sollte ich nur machen? Ich sah mich um. Auf mein großes Puzzle hatte ich keine Lust, genauso wenig wie zeichnen. Mein Blick fiel auf mein Notizbuch. Ich schrieb immer Song die gefühlvoll waren, rein. Ich stand auf und ging auf meinen Tisch zu und nahm das Buch in die Hand. Ich blätterte durch die Seiten, bis ich bei " I hope you got what you came for " hängen blieb. Ich möchte allgemein Olly Murs sehr. Also stand ich auf, mir dem Buch in der Hand, und fing an zu singen.
" You and i, you and i, always the same thing
Every time, every time you come around Tell me now, tell me now, why are you leaving?
Is it time, is it time to take a bow?Our little hearts are quiet now
I feel the silence coming downI hope you got what you came for
I hope you got what you came for
You've been standing outside in the cold air On your own, yeah
You must have known you were right
I hope you got what you came forI would give, I would give everything I am Go ahead, go ahead, do what you like
Guess I was, guess I was lost in the moment Had to be, had to be, run out of time."
Einen kurzen Moment dachte ich, aus den Augenwinkel einen schatten sehen, aber es war mir egal. Ich war so im Song vertieft, dass ich jetzt nicht einfach aufhören konnte. Also sang ich einfach weiter."Our little hearts are quiet now
I feel the silence coming downI hope you got what you came for
I hope you got what you came for
You've been standing outside in the cold air On your own, yeah
You must have known you were right
I hope you got what you came forI guess we started something we just don't know how to stop
I guess we're broken hearted every time we have to partOur little hearts are quiet now
I feel the silence coming downI hope you got what you came for
I hope you got what you came for
You've been standing outside in the cold air On your own, yeah
You must have known you were right
I hope you got what you came forI guess we started something we just don't know how to stop
I guess we're broken hearted every time we have to partYou and i, you and i, always the same thing Every time, every time you come around."
Als ich fertig war hörte ich begeistertes klatschen und dreht mich entsetzt um. Hinter mir stand Chrissy mit einem.Handy in der Hand, dass Sie jetzt sinken ließ.
"C-Chrissy? W-was m-m-machst die denn
h-hier?", stotterte ich. Hatte ich dich nur geguckt, als ich den Schatten gesehen hatte! Oh man! Sie grinste schelmisch. "Ich hab alles aufgenommen! Man ly! Wann lernst du, dass du dich wegen deiner Stimme nicht schämen brauchst? Du singst wunderbar! Ich stell.das jetzt auf YouTube!", verkündete Sie stolz. Entsetzten packte mich. "Nein, dass kannst du nicht machen!", rief ich panisch aus. Als Sie sah wie entsetzt ich war, senkte sie die Lider und umarmte mich.
"Ok, nur weil du es bist, mache ich es nicht! Aber es wird ein Moment kommen, wo ich es mach'!"*Flashback Ende*
¦¦ NIALL'S P.O.V. ¦¦
Was? Dafür schämte Sie sich? Für so eine Engelsgleiche Stimme? Ich sah, wie sie beschämt den senkte und hob eine Augenbraue. Das Publikum war noch einen Moment still, ehe es begeistert klatschte. Ungläubig hob sie den Kopf und schaute sie überrascht um. Anscheinend hatte sie nicht damit gerechnet, dass ihr Stimme so gut war. Diesmal war es Louis der auf Lyna zuging und ihr etwas sagte. Sie sah ihn an und senkte wieder den Kopf. Als er sich umdrehte, kam Sie aber mit. Wie hatte er es denn bitte hinbekommen, dass Sie auf die.Bühne kam? Und dazu noch live sang? Liam reichte ihm das Mikro und Louis nahm es an.
"So Lyna wird jetzt mit...hmm...mit Niall 'Story of my Live' performen!" Wieder das gekreische, von dem ich schon Kopfschmerzen hatte.Als wir endlich von der Bühne waren und die letzten Tweets beantwortet hatten, gingen wir wieder in den Backstagebereich. Zayn sah mich an und grinste.
"Was los?", fragte ich ihn amüsiert.
"Du lächelst die ganze Zeit vor dich hin", lachte er. Er hatte recht. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Lyna war so...anders. Sie war kein Fan und rastete aus sobald sie uns sah. Und sie konnte unfassbar gut singen! Wenn wir Sie zufällig wieder sahen dann musste ich Sie fragen ob wir nochmal ein Duett sangen. Mittlerweile waren wir vor der Tür angekommen und was ich sah, konnte ich gar nicht glauben.Hallöchen my homies :)
Soo the next Chapter is da!
Ich hoffe es gefällt euch?
Vielleicht ein paar Kommis?!
*Verlegen guck, weil ich schon wieder frage*
Aber egal...
Leute, ich hab nur noch 24 Tage bis zu meinem Abschluss!! Whuhuu!
Also, viel Spaß euch noch :)
DU LIEST GERADE
Ich nehm' das Risiko in kauf !
Teen FictionIn meinen Augen spiegelt sich die Uhr. Das Spiegelbild fragt:"Wohin willst du nur?" Ist das ein Anfang? Was soll ich anfangen, mit mir? Ich zieh mich an und laufe durch die Nacht Hab mich mein Leben lang verrückt gemacht Wollt's jedem recht mach...