"Diese Karten sind nicht normal!"

34 2 1
                                    

Hallöchen Nialler :) Hier kommt ein neues kapii :) ok let's go!

Kapitel 1 : "Diese Karten sind nicht normal!"

¦¦ LYNA'S P.O.V. ¦¦

"Wach auf, wach auf, wach auf!" Ich spürte wie jemand auf mir herumhüpfte als wäre ich ein Trampolin. Ich grummelte irgendwas in mein Kissen und schloß wieder die Augen. Dann war das Gewicht mit einem theatralischem Seufzer verschwunden und kurz darauf wurde eine Tür geöffnet. Zufrieden lächelnd drehte ich mich um. Auf einmal war mein Gesicht und mein T-Shirt nass. Abrupt richtete ich mich auf. Ein Lachen ertönte und genervt seufzte ich. Reichte es nicht, dass ich mit ihr auf dieses blöde Konzert ging? Musste Sie mich dann auch noch morgens so früh nerven? Sie wusste genau, dass man mich morgens lieber in Ruhe lasse sollte.
"Steh auf, Schlafmütze! Heute ist das Konzert, oder hast du das etwa vergessen?" Traurig sah sie mich an. Seufzend strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Nein, süße, hab' ich nicht. Was willst du aber jetzt schon von mir?" Verwundert blinzelte ich Sie an. Ein Blick auf meinen Wecker reichte, und ich hatte erschrocken feststellen müssen, dass wir schon fast Zwölf Uhr hatten.
"Übrigens, danke für die kühle Erfrischung!", fügte ich finster dreinschauend hinzu. Chrissy kicherte. Man konnte ihr einfach nich böse sein. Jedenfalls nicht lange.
"Also: wir müssen noch shoppen -" Ich verzog mein Gesicht und sah sie fragend an. Shoppen? Warum das denn, in drei Teufels Namen?! Wir hatten doch genug zum anziehen, oder nicht? Da brauchte man doch nicht extra shoppen! Ich schüttelte den Kopf.
"- für die Jungs! Und dann können wir gleich noch für den Ball shoppen gehen und dann müssen wir uns ja noch fertig machen und ach ja, Mum kann uns leider nicht fahren. Sie sagt, du sollst fahren oder uns ein Taxi bestellen. Obwohl brauchen wir das?" Ohne Punkt und Komma hatte Sie das jetzt runtergerasselt. Na toll! Also Auto fahren würde ich bestimmt nicht! Dass das mal klar war. Ich meine ich fahr doch nicht ohne Führerschein! Seh ich den ganz bekloppt aus?
"Jap tust du! Steh auf und mach dich fertig!" Hatte ich das jetzt lauat gesagt? Lachend lief meine Schwester aus dem Zimmer. Super! Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und dachte nach. Es tat gut, meine Schwester wieder so glücklich zu sehen, so wie früher, als wir eine Mutter und einen Vater hatten und eine glückliche Familie waren... Aber ich hatte ehrlich gesagt null Bock, so zu tun, als wäre ich ein Riesen Fan von One Direction.
Ich stand auf und schlurfte, ja ich war ein morgenmuffel, ins Bad. Dort duschte ich cremte mich ein, zog mir eine einfache schwarze Jeans, rote Bluse mit nieten am Kragen und eine Jeansjacke an. Schnell noch Eyeliner und Mascara. Mehr brauchte ich nicht. Ich war zwar nicht arm, aber nur weil ich Geld hatte, mutierte ich nicht gleich zu einer Schulbitch, die sich tonnenweise Schminke ins Gesicht klatschten, dachten sie wären so super hübsch und jeden an Mächten und freizügig herumliefen, als waren sie auf'm Strich! Ich meine , bitte wen sie sich das geben wollten. Aber ohne mich!

In der Küche saß Chris (Chrissy) und warte auf mich. Mir schwirrte noch die Frage von ihr im Kopf herum, ob wir ein Taxi den bräuchten. Ich fragte sie und erntete einen verwirrten und erstaunten Blick zugleich.
"Hab ich dir das nicht erzählt, Lyna? Diese Karten sind nicht normal!" Sie wedelte mit den Tickets vor meinem Gesicht herum.
"Das sind Tickets für den Backstagebereich! Die Pässe hab' ich auch hier in meiner Tasche!" Zur Bestätigung hielt sie ihre Umhängetasche hoch. Holy Shit! Was hatte Sie gesagt? Backstagebereich? Ich sollte Harry formaly known as kotzbrocken, Liam formaly known as Teddy, Louis, Zayn und Niall länger sehen, als man überleben konnte? Oh Nein! Auf was habe ich mich da bloß eingelassen?
"Na los, komm schon! Wir missen.uns was hübsches holen!" Damit scheuchte sie mich aus der Wohnung.

¦¦ NIALL'S P.O.V. ¦¦

Ruhig, Niall, ruhig, versuchte ich mich zu beruhigen. Ich war vor jedem unserer Konzerte mega gestresst, genervt und aufgeregt. Aber auf der Bühne... Tja da war ich Gelassenheit in Person. Wir kamen der Arena immer naher und Louis, der Links neben mir saß, seufzte tief.
"Schaut euch das an. Die können einem eigentlich nur leid tun.", meinte er ruhig aber dennoch mitleidig.
Liam drehte den Kopf zu ihm und auch Harry und ich schenktem ihm unsere Aufmerksamkeit. Nur Zayn hatte mal wieder sein Smartphone in der Hand und tipperte wahrscheinlichlich mit Perrie. Manchmal könnte er damit ganz schön nerven.
"Warum?", unterbrach Liam meinem Gedankengang.
"Überleg doch mal! Überall wird doch erzählt das die doch Tage vorher hier schon stehen und sogar hier übernachten! Ich meine, dass kann ja nicht toll sein von kreischenden Mädels umringt zu sein, wenn man schlafen will, oder?" Er zuckte mit dem Schultern.
"Na und? Was interessiert uns das? Ist doch ihr Pech!", erwiderte Harry schlecht gelaunt. Dann schaute er wieder aus dem Fenster aus dem Liam auch schon schaute. Ich drehte mich meiner Seite zu und bemerkte, dass wir fast da waren.

"Husch, husch ab auf die Bühne! Das Publikum wartet nicht ewig!" Grinste Lou, unsere Stylistin, uns an und zwinkerte.
"Hä? Doch natürlich! Auf uns immer!?", meinte Zayn verwirrt. Lou kicherte und scheuchte uns wieder zum Bühnengang. Wir wünschten uns viel Glück und betraten unter großem jubeln und gegröle die Bühne.

Ok bisschen kurz vllt. Aber das liegt daran das wir gerade 1:37 haben, es Donnerstag (Vatertag) ist und ich nicht schlafen kann. Ich hatte dann einfach bock schon wieder das nächste Kapi zu schreiben. Also ich habe zwei bitten an euch: Kommentiert und Voted bitte doch mal. Ich würde mich ganz doll über Rückmeldung freuen, schließlich kann ich dann auch die Geschichte so schreiben, wie sie euch am besten gefällt :) bye bye

Xx

Ich nehm' das Risiko in kauf !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt