6# Lederhandschuhe

690 49 10
                                    

"Er würde es lieben", flüsterte er mir zu.
Ich drückte ihn noch einmal fest an mich und löste mich dann von ihm.
Ohne ihm in die Augen zu sehen ging ich auf die Tür zu und spürte seinen Blick auf mir.
Als ich meinen Kopf erhob bemerkte ich Ardy der im Türrahmen stand.
Seim Blick war komisch. So... enttäuscht.
Aber wieso?
Er merkte wohl, dass ich mir deswegen Gedanken machte und meine Augenbrauen zusammenzog.
"Du siehst schön aus", sagte er emotionslos. Sein gesicht war ein reines Pokerface. Gefühlslos.
"Aber du solltest dir was bequemes und langes anziehen damit du nicht sirbst.", fuhr er fort und ging weg.
Was zur Hölle war das denn?
"Was sollte das?", fragte ich mich leise, doch Marius hörte dies und antwortete:" ich hab keine Ahnung. Aber du solltest dir jetzt wirklich was zum anziehen suchen. Ich such mir später auch was aus", sagte er während er den Kleiderschrank mit den Männer klamotten öffnete und sich kurz umsah.
Er tätschelte ( wie schreibt man das xD?) Meinen kopf und verließ den Raum.
Ich lächelte leicht und schloss die Tür hinter ihm.
Was ist nur los mir Ardy? Wieso ist er so kalt? Ich hoffte er ist einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und würde sich spätestens morgen wieder normal benehmen.
Ich ging wieder zurück zum schrank und sah mich um.
Hmmm...
Ich sah mir einige Sachen an und hielt sie vor mir vor dem Spiegel.
Ich fühle mich wie damals als ich immer shoppen war.
Bloß, dass ich diesmal nicht anstehen und bezahlen muss.
Ich entschied mich schließlich für schwarze, feste Springerstiefel, eine dunkelgraue jeans, ein khaki farbenes, lockeres tanktop darüber einen leichten schwarzen cardigan und eine kurze schwarze Lederjacke.
Also eigentlich kein großer Unterschied zu davor aber die sachen waren frisch und sauber.
Ich fand auch noch Unterwäsche. Ich nahm ein paar BH's und Slips, die ich später in meinen Rucksack packen würde.
Und danm fand ich das aller beste.
Fingerlose schwarze Lederhandschuhe.
Gosh wie ich die liebte. Ich zog sie mir sofort an und verließ schließlich den Raum.
Nachdem ich die Unterwäsche in den Rucksack packte, lief ich die Treppen herunter.
In der Küche angekommen traf ich auch auf die beiden Boys.
"Hey", gab ich leise von mir.
Ardy saß nach vorne gelehnt an dem Küchentisch und schlürfte an seiner Limodose.
Marley saß auf der Küchenzeile, seine Arme waren an seinen knien gestützt und er unterhielt sich mit Ardy.
Schließlich sahen mich beide an und antworteten nur mit einem kurzen lächeln welches gleich wieder verschwand.
"Und? Bleiben wir hier oder ziehen wir weiter?". Ich versuchte ein Gespräch anzufangen was auch irgendwie klappte.
"Wir sehen und heute in den anderen Häusern um und dann sehen wir weiter", antwortete ardy während sein blick pausenlos auf der Dose hing und er diese interessiert in seiner Hand drehte.
"Du hast dich ja umgezogen", meinte Marley plötzlich.
"Auch schon bemerkt.?", grinste ich zurück.
"Woah die Handschuhe sind ja meeega", er sprang von der Küchenzeile runter und nahm meine Hände in seine.
Er drehte diese und betrachtete die Handschuhe.
"Ardy schau mal!", marleys augen leuchteten und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Süß wie er sich deswegen freute.
"Cool", gab er gelangweilt zurück und nahm noch einen schluck Limo.
Ich sah ihn fragend an und er verzog daraufhin nur seine Augenbrauen, schüttelte den Kopf und sah wieder auf den Tisch.
Hat der seine Tage oder was?
"Ich geh jetzt auch hoch und suche mir klamotten. Vielleicht finde ich auch so geile Handschuhe.", grinste Marley mir zu und flog förmlich die Treppen hoch.
Kurz darauf setzte ich mich an den Tisch gegenüber von Ardy und sah ihn an.
Nach einer halben Ewigkeit sah er hoch und gab nur ein grimmiges "was?" Von sich.
"Was ist dein Problem? ", zischte ich.
"Mein Problem bist du!", gab er etwas lauter von sich.
Erschrocken sah ich ihn an. Was meinte er damit?
Doch bevor ich fragen konnte fuhr er schon fort.
"Wieso hast du Marley umarmt?"
"Was? Das ist dein Problem? Bist du eifersüchtig oder was?", ich fing an leicht zu lachen doch dies verging mir schnell als er mit der Hand auf den Tisch schlug.
"Wieso?! habe ich gefragt!"
Ich zuckte zusammen.
"Er hat mich umarmt weil ich geweint habe", gab ich ruhig von mir.
Ich hab ihn noch nie so aufgebracht gesehen. Und dann auch noch wegen so einer pups sache.
Freunde umarmen sich halt.
"Du mit deinem heulen. Das ist das einzige was du kannst. Rumheulen und rumhuren.", er sagte dies emotionslos und sah währenddessen auf die Dose sie er auf dem Tisch hin und er drehte.
Seine Aussage verschlug mir die Sprache.
Rumhurren? Wieso war er so gemein?
"Wieso nennst du mich die Hure?", fragte ich leicht geschockt.
Auf die sache mit dem heulen ging ich nicht ein weil es einfach stimmte.
Er sah kurz zu mir hoch und dann wieder auf den Tisch.
Wusste er keine Antwort? Ist es ihm etwa einfach so ausgerutscht?
Wieso dachte er sowas über mich?
"Du solltest einfach endlich mit Taddls tod leben und dich auf die Gegenwart konzentrieren. Hier gibt es wenigstens noch Menschen die leben und denen du was bedeutest"
Erst beleidigen und dann bedeute ich ihm was? Ok hier ging was gewaltig schief!
Als der Name taddl angesprochen wurde fühle ich die Tränen in meinen Augen, doch ich schaffte sie zu verdrücken.
Bevor jemand was sagte kam auch schon ein grinsender Marley.
"Schaut mal", er streckte seine Arme und drehte sich um Kreis.
Er trug eine rote lederjacke, schwarze hosen und ein schwarzes Shirt.
Genauso wie ich schwarze Springerstiefel und.... schwarze Fingerlose Lederhandschuhe! Wohoo!
"Oha wie geil!", ich sprang auf und sah mir die Handschuhe an.
Wir wurden kleine Lederhandschuh-fangirls.
Immerhin hatte einer von uns positive Gedanken.
"Hey ardy. Schau mal was ich gefunden habe.", er kramte etwas aus seiner Tasche und warf es auf den Tisch.
Ich ging näher ran und erkannte eine kleine Schachtel Kondome.
Oh...
Ja guuut.
"Was soll ich damit? Es gibt hier eh niemanden der es wert ist.", sein blick wanderte kurz zu mir und dann wieder zu marley.
Das verpasste mir einen Stich. Aber wieso? Ich meine ich wollte nichts von Ardy aber er war echt gemein.
"Heißt ja nicht, dass du nicht noch jemanden findest", grinste marley und ardy steckte die Schachtel in seine Jackentasche.
"Ich such mir jetzt auch was", sagte er dann und lief die Treppen hoch.

Wohoo fast 1k reads. Dankö jetzt schonmal.
Über 1000 Wörter. Längstes Kapitel bis jetzt von allen meinen Storys :D

Infection (Dat Adam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt