"Wieso hast du sie ihm gegeben? Hättest sie genauso selber behalten können", fragte ich nachdem Marley und ich uns an den Tisch setzten.
Er stützte seinen Kopf an seinen Arm und grinste mich an.
Ich zerzog fragend die Augenbrauen und er schüttelte nur lächelnd seinen Kopf.
"Du merkst doch auch nichts oder? Dummkopf", lachte er schließlich.
Da mein Blick aber nach wie vor fragend war und ich schon dachte Marley wäre genauso gemein zu mir wie Ardy wurde Marleys Ausdruck halbwegs ernst und er lehnte sich einwenig vor.
"Na Ardy mag dich. Also halt du weißt schon", er zwinkerte mir zu und ich sah ihn entsetzt an.
"Nein als ob! Hast du gesehen wie der mit mir umgegangen ist?"
"Du hast ja keine Ahnung wie er zu mir war bevor du hier runtergelaufen bist. Der hätte mich fast umgebracht dafür, dass ich dich umarmt habe."
"A-aber wir haben uns früher auch schon umarmt und es hab kein Problem."
"Weißt du ich glaub er hat in letzter Zeit zu viel Druck"
"Was' n für ein Druck?", fragte ich verwirrt.
"Überall", er lachte "Im Kopf, im Arsch, vielleicht ja im Herz und naja in den Eiern?"
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
"Also im ernst jetzt. Vielleicht sagt er es gibt hier niemanden mit dem er-", er machte dieses typische finger in Kreis zeichen dings " du weißt schon machen würde aber da glaub ich ihm nicht ganz. Also pass lieber auf.
Falls er zu anhänglich wird oder dich irgendwie belästigt komm sofort zu Onkel Marius."
Ich grinste. Aber gleichzeitig hatte ich ein komisches Gefühl.
Als ob Ardy mich als Objekt zum Druck ablassen sehen würde.
Ich meine klar diese Zeiten können jemanden Ändern aber doch nicht Ardy...er ist kein Banger.
"Ich glaube trotzdem nicht, dass er so ist"
"Na wenn du meinst", marley erhob seine Augenbrauen.
Kurz darauf kam auch schon Ardy die Treppen runtergelaufen und ich betrachtete ihn kurz.
Er war ganz schwarz angezogen.
Mit lederjacke und stiefeln am start uns ja, ee hatte auch so geile schwarze Handschuhe.
Ich versuchte einfach das Gespräch zwischen mir und marley und das von ardy zu vergessen und wollte die Stimmung auflockern.
"Yeeeeaah Handschuh squad!", lachte ich und streckte meind Arme nach vorne.
Marley machte sofort mit und Ardy zeigte nur ein leichtes Lächeln.
Und der soll angeblich was von mir wollen? Ich meine ok wenn ers nötig hat könnte er alles löchern aber er verhielt sich ehr als würde er mich jeden Moment abstechen wollen.
Ah stimmt er soll mich ja angeblich auch noch lieben. Ja. Genau."Also durchsuchen wir das Dorf?"
Beide nickten und ich lief die Treppe hoch um mein Zeug zu holen.
DU LIEST GERADE
Infection (Dat Adam FF)
FanfictionCora versucht täglich zu überleben. wieso überleben? ganz einfach - die Welt ist nicht mehr die gleiche. Denn eine Zombie apokalypse ist angebrochen und die Spezies Mensch scheint unter zu gehen. Zusammen mit ihren Freunden versucht sie nun einen e...