Menschen. Seltsame Wesen, oder etwa nicht?
Es bedarf einen großen Aufwand sie zu erschaffen aber nur eine kleine Bewegung um sie wieder auszulöschen.
Sie können anhand eines Geruches eine Blume bewerten, egal ob sie nun eine schöne oder hässliche Blüte hat. Dieses Verfahren können sie allerdings nicht bei anderen Menschen anwenden.
Menschen waren mir schon immer suspekt.
Mit ihrem Einfluss auf die Natur, ihren Planeten und alles andere was ihnen in die Hände fällt.
Sie machen Experimente mit kleineren Lebewesen, arme kleine Tiere!
Sobald etwas passiert was sie nigt mit ihren Experimenten oder Forschungen erklären können, schieben sie es auf einen sogenannten 'Gott'. Sobald sie etwas sehen ode bemerken, dass nie im Leben ihre Schuld sein kann, schieben sie es jemand anderem in die Schuhe!
Wir, wir Elfen tun so etwas nicht! Wir gestehen unsere Fehler ein! Wenn wir unsere Umwelt kaputt machen, hören wir damit auf! Wenn wir kleine Tiere quälen würden, würden wie umgehend damit aufhören.
Ich behaupte nicht, dass wir Elfen besser als Menschen sind aber wesentlich rücksichtsvoller als diese seltsame Geschöpfe!
Langsam setzte ich die Feder ab und betrachtete mein Werk. Hoffentlich liest jemand meinen Brief, auch wenn es die letzten 20-Male nicht der Fall war. Ich habe schon über alles geschrieben aber diese Großelfen wollen mich nicht aufnehmen. Ich kann sehr wohl in die Menschenwelt und sie erforschen! Nur weil ich kleiner bin als andere! Das spielt überhaupt keine Rolle!
Größe allein zählt nicht! Es ist mein Verstand, der zählt! In dieser Hinsicht sind die großen und erfahrenen Elfen nicht viel besser als diese Menschen!------------------------
Ja.... Ich weis auch nicht so recht was das war! Naja hier ist es(?)
Viel Spaß :)
DU LIEST GERADE
Fantasy One Shots
FantasyJedes Kapitel wird einen sogenannten "One shot" sein zu dem Genre Fantasy. Die Länge is unterschiedlich und die einzelnen Kapitel werden keinen Zusammenhang besitzen. Diese kleinen Geschichten sind meine Gedanken, die mir manchmal durch den Kopf geh...