Sie ringte nach Luft. Ihre Lungen schmerzten und sie fühlte wie langsam ihre Lebenskraft entschwindet. Mit ihrer letzten Kraft konnte sie ihr Messer aus ihrer Tasche holen und schnitt die Tentakeln ab, die sie festhielten. Aber es war zu spät, denn diese Kraft um sie durch zuschneiden war ihre letzte. Aus ihrer Hand geleitete eine silbernen Kette dir mit den Tentakeln auf dem Grund des Meeres landeten...
Hunderte von Jahre später
"Salix! Zieh das Netz ein!", schrie sein Bruder Emiras. "Ja, Sir!", alberte Salix herum. Es beanspruchte viel Kraft um das Netz ein zuholen.
In ihm waren schwarze Tentakeln. Sie waren tot. Sehr wahrscheinlich wie auch der Körper zu dem sie gehörten. "Emiras? Was ist das?", fragte Salix seinen großen Bruder verängstigt. "Ach sehr wahrscheinlich nur Tentakeln von einem Tintenfisch, der schon lange tot is, Salix!", beruhigte Emiras seinen Bruder. "Ach ja? Und wieso ist da eine Kette dabei?", hackte Salix nach und kniete sich auf den Boden. Aus den Tentakeln konnte er eine silberne Kette herausziehen. Als wäre sie gerade erst in das Wasser geschmissen worden. Man konnte sie öffnen und dies tat er auch.
In der Kette war ein kleines Portal. Zu was es führte konnte Salix nicht sagen, denn er löste sich mit seinem Bruder von der Kette ausgehend auf und zerfiel zu Staub.
Der Staub türmte sich mit ein paar Schatten auf und formte eine Frau. Schwarze Haare, rote Augen, weiße Haut, düsterer Blick. Sie trug ein Kleid aus dem Mittelalter. "Danke ihr beiden Seemänner!", grinste sie und hob die Kette auf. Sie steckte sie sich in ihre Tasche und begann sich auf dem Schiff um zuschauen. "Wunderschönes Teil!", lachte sie. Daraufhin machte sie ein paar Handbewegungen und nach wenigen Sekunden zerbrach das Schiff in der Mitte. Es wurde von Schatten auseinander gerissen. Die Frau löste sich in einem dunklem Nebel auf.Nicht weit weg von dem sinkenden Schiff stand ein alter Mannauf dem Land, der das Geschehen beobachtet. Er wollte sich gerade auf den Weg machen um seiner Frau Bescheid zu sagen. Wie gesagt er wollte.
Bevor er allerdings sich nur fertig um gedreht hatte, erschien vor ihm die Frau. "Na? Wo wollen wir denn hin?", grinste sie mit einem hinterlistigen Lachen.
Sie ließ den Mann nicht erklären und machte wieder einmal Handbewegungen. Wie bereits die beiden Seemänner zerfiel der Mann zu Staub.
"Antonio!", schrie seine Frau auf. Die Schattenlady drehte sich um und ließ auch die alte Frau zu Staub zerfallen. "Nutzlose Menschen!", nuschelte die Frau, ehe sie wieder in Schatten verschwand um ihre nächsten Opfer zu suchen.-----------
Lang Lang ist es her seit dem mal wieder ein Teil kam. Sorry dafür :D
Also wäre nett wenn ihr einer unserer Stories kommentiert. Vielleicht nur Voten und wenn euch gefällt was wir hier so machen könnt ihr ja uns followen. ;)
LG Sasa
DU LIEST GERADE
Fantasy One Shots
FantasiaJedes Kapitel wird einen sogenannten "One shot" sein zu dem Genre Fantasy. Die Länge is unterschiedlich und die einzelnen Kapitel werden keinen Zusammenhang besitzen. Diese kleinen Geschichten sind meine Gedanken, die mir manchmal durch den Kopf geh...