Das Schlagen der Phantomuhr

103 3 2
                                    

"Tilian! Tilian! Bitte wach auf, Bruder!", schrie Brook. Sein Bruder lag auf seinem Schoß.

Blut überströmen und zerschossen. Lebendig war er nicht. "Brook! Er ist tot! Wir haben die Schlacht verloren!", meinte Mana, eine Kameradin von Brook und Soldatin, und kniete sich neben ihn.

"Er hätte es fast geschafft!", schluchzte Brook. "Ich weiß! Lass ihn hier. Wir müssen unsere letzte Würde rettet!", redete sie ihm ein.

"Ich kann ihn doch nicht zurück lassen!", erschrak er. "Du hast keine andere Wahl, Brook!", sagte Mana etwas lauter.

"Du weißt was passiert wenn du einen Toten nicht gehen lässt!", meinte Mana.

Brooks Hände zuckten zurück. "Die Phantomuhr? Ich dachte sie wären eine Legende!", schreckte Brook zurück. Er ließ seinen Bruder auf den Boden gleiten und stand auf.

"Ich erzähle es dir während wir gehen!", meinte Mana und ging los. Brook rannte hinterher. "Also die Phantomuhr?" "Sie ist ein uraltes Relikt von den Stämmen der Masis! Es heißt unter den Menschen die Masis sollen verrückt und immer im Raushzustand gewesen sein. Sie haben Dinge wie die Phantomuhr erfunden und manche behaupten es gäe sie wirklich!", erklärte Mana. "Was macht die Phantomuhr?", fragte Brooke nach.

"Bevor der Tote in den Himmel aufsteigt ertönt ein Schlag und sie erscheint über ihm in den Wolken. Engelsgleiche Wesen sollen aus ihr kommen und den Toten mit nehmen in eine bessere Welt!" "Glaubst du es?", wollte Brook wissen. Mana blieb abrupt stehen. "Was ist, Mana?", fragte Brook. "Natürlich!", meinte Mana abgedriftet von der Realität. Sie starrte gerade aus.

Mehrere Sekunden lang bis sie wieder zu Brooke sah und ihren Ärmel noch mehr zerriss als er eigentlich schon war.

Auf ihrem Arm war ein 'M' abgebildet.

"Du bist eine Masisse?", staunte Brook und starrte zuerst das 'M' dann Mana an.

" Ja bin ich!", meinte sie.

Sekunden danach ertönte das Schlagen einer Uhr.

Brook und Mana blickten nach hinten und sahen wie Lichtgestalten bei dem toten Körper von Tilian erschienen.

"Das war das Schlagen. Das Schlagen der Phantomuhr!"

----------------------

Danke fürs Lesen :)     

Der hier war sehr kurz

Ich entschuldige mich deswegen :)

Trotzdem danke :)

LG Sasa

Fantasy One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt